Sonstige bald meine neue

Diskutiere bald meine neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hy alle zusammen! Will mir ein neues Bike kaufen! Und beim suchen bin ich über dieses wie ich finde geiles Eisen gestolpert! Triumph Daytona 675...
gixxer600_srad

gixxer600_srad

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
42
Ort
Steyr
Motorrad
GSXr 600
Hy alle zusammen!

Will mir ein neues Bike kaufen! Und beim suchen bin ich über dieses wie ich finde geiles Eisen gestolpert! Triumph Daytona 675! Bin echt gerade am überlegen ob ich mein Sparschwein schlachten soll! 3300km Bj. 2008 24Monate Garantie!
Was haltet ihr von der?

mfg.Thomas!
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das is ne kurvensau ohne ende :D vorallem mit nem 160er reifen. hatte auch mal überleg sowas anzuschaffen
 
gixxer600_srad

gixxer600_srad

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
42
Ort
Steyr
Motorrad
GSXr 600
Ja durch die schmale Bauart! Und der dreizylinder hat auch noch den Vorteil das er von unten raus schon ordentlich Drehmoment hat!
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
an dem bike gefällt mir nur der dreizylinder!aber ansonsten wäre das nix für mich,schon wegen dem underseat auspuff.aber wenn sie dir gefällt:

kaufen!!:)
 
C

Christopher

Gast
Ich find die sieht garnicht schlecht aus:cool:wenn dir des angebot zusagt,KAUFEN,ANWERFEN und KURVEN SUCHEN :D:D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Optisch und Motorentechnisch ein echt geiles Bike (abgesehen davon, dass sie Engländerin ist ;))

Kenne aber jemanden, der das 2007er Modell fährt und genau das gleiche Problem hat wie hier beschrieben:

MOTORRAD online - Dauertestnews: Triumph Daytona 675

Also pass gut auf den Lack auf!

PS:finde Underseat anlagen einfach nur GEIL :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schickes Gerät.
Ich würde sagen kaufen!!! :D
 
C

customiXXer

Gast
Das mit dem Lack wäre heftig, aber sonst find ich sie ganz schick ! :) Warum also nicht zulegen ?!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
wenns schick findest, dann immer kaufen, ich warne aber vor: das is nen engländer, die haben zoll und sind extrem teuer was die teile und werkstatt anbelangt!

Kumpel von mir fährt ne daytona 955i, der hat leidige erfahrung gemacht, wie schlecht triumph in sachen service und werkstatt ist (zumindest in berlin).

vom aussehen finde ich sie top!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
na ZOLL haben se net aber das maß zoll halben die engländer...

wobei ich schon sagen muss das die gut feuert und auch nen super klang hat...
 
gixxer600_srad

gixxer600_srad

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
42
Ort
Steyr
Motorrad
GSXr 600
Ja des mitn Lack wäre nicht so toll! Naja mit Werkstatt habe ich eher kein Problem weil ich sowieso alles selber mache für was hab ich den Beruf gelernt!Naja nächste woche habe ich eh urlaub da is sicher mal ne Probefahrt drin!
 
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
geiles ding
aber der pfeifende sound is net mein fall.
würd aber zuschlagen wenns geld mäßig passt.
fahren nicht all zuviele damit rum..
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Super Bike die Daytona 675 optisch sowie auch technisch, am besten hören sich die drei Zylinder mit dem "Shark Track 1000" an, das mit dem Lack hör ich das erste mal wäre nicht so schön... YouTube - Daytona 675 Shark

@LDG Geht auch ohne underseat auspuff sieht auch gut aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ finde es sogar ohne underseat besser das heck :D und wird wahrscheinlich auch günstiger sein so wie ich das von nem Kollegen kenne, dass Underseat sau teuer ist...
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Geiles Gerät, aber ich hätte Angst, dass man sie mir klaut ...
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Was soll die denn kosten?

Also mir gefällt sie auch, wobei ich sie nie nem 4-Zylinder-Japaner vorziehen würde. Dafür sind die einfach zu scharf vom Aussehen. Und ne Engländerin wär jetzt au net soo meins

Für den Landstraßenbetrieb aber whs des beste was man machen kann, vom Drehmoment des 3-Zylinders her und von der Handlichkeit der schmalen bauweise
 
frechdax382

frechdax382

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
64
Ort
Wegberg
Motorrad
Gsxr 600 K4
Was sie kosten soll würde mich auch mal interessieren. Also mir gefällt sie vom optischen her wirklich sehr gut.
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Ich weis net 100% aber die sind teuer ab 7k gibts was gutes gebrauchtes... ne 09er gibts ab 10k :D aber ich finde man bekommt was fürs geld...

Und wieso sollen die Japaner Ihr wegziehn... In der Höchstgeschwindigkeit macht nur die Yamaha R6 mehr.. Die anderen 3 sind gleich auf bis auf ein paar zerquetschte +-. Im Durchzug nimmt sie jedem bis zur 1,5 Sek. ;D Für nen unschlagbaren Preis wär mir aber egal ob Japaner oder Brite ;)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
die gibts auch in so nem geilen matt schwarz gold. ähnlich wie die r1 von yamaha...

absolut schönes bike
 
Thema:

bald meine neue

bald meine neue - Ähnliche Themen

  • Neu und schon bald wieder weg...

    Neu und schon bald wieder weg...: Servus zusammen, nachdem ich mir vor zwei jahren einen Traum GSX-R 1000 K/7 gegönnt hatte, war selbiger vergangenes Jahr bereits wieder vorüber...
  • Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;)

    Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;): Wollte mich mal vorstellen :) Ich bin Felix ( GiXxer Walli ) bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg. Darf bis jetzt leider noch...
  • Attila, Kreis Stuttgart, Neu, Bald A2, Hallo!

    Attila, Kreis Stuttgart, Neu, Bald A2, Hallo!: Ich grüße euch, ich bin der Attila, 19 Jahre alt und wohne in der Nähe bei Stuttgart. Ich mache warscheinlich im März sobald die Fahrschule hier...
  • Bald neuer Gsxr fahrer aus Hannover

    Bald neuer Gsxr fahrer aus Hannover: Moin erstmal an euch alle, ich bin Olli 20 Jahre alt und bin jetzt zum Studium aus Nienburg nach Hannover gezogen. War mit 18 nen Jahr in den...
  • Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung)

    Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung): Hallo, habe bei eBay für die RJ03 - 4 NGK CR10EK Zündkerzen gekauft. Sind auch neu, und alles soweit gut, aber auf der Verpackung sind noch DM...
  • Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung) - Ähnliche Themen

  • Neu und schon bald wieder weg...

    Neu und schon bald wieder weg...: Servus zusammen, nachdem ich mir vor zwei jahren einen Traum GSX-R 1000 K/7 gegönnt hatte, war selbiger vergangenes Jahr bereits wieder vorüber...
  • Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;)

    Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;): Wollte mich mal vorstellen :) Ich bin Felix ( GiXxer Walli ) bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg. Darf bis jetzt leider noch...
  • Attila, Kreis Stuttgart, Neu, Bald A2, Hallo!

    Attila, Kreis Stuttgart, Neu, Bald A2, Hallo!: Ich grüße euch, ich bin der Attila, 19 Jahre alt und wohne in der Nähe bei Stuttgart. Ich mache warscheinlich im März sobald die Fahrschule hier...
  • Bald neuer Gsxr fahrer aus Hannover

    Bald neuer Gsxr fahrer aus Hannover: Moin erstmal an euch alle, ich bin Olli 20 Jahre alt und bin jetzt zum Studium aus Nienburg nach Hannover gezogen. War mit 18 nen Jahr in den...
  • Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung)

    Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung): Hallo, habe bei eBay für die RJ03 - 4 NGK CR10EK Zündkerzen gekauft. Sind auch neu, und alles soweit gut, aber auf der Verpackung sind noch DM...
  • Oben