Bazzaz Fi Tc von 1000er zu 600er

Diskutiere Bazzaz Fi Tc von 1000er zu 600er im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, Das ist mein erster Beitrag hier, ich bin eigentlich eher im Drz 400 Bereich aktiv, nun aber doch wieder bei einer gixxer gelandet. Ich...
C

.com

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
3
Hallo,
Das ist mein erster Beitrag hier, ich bin eigentlich eher im Drz 400 Bereich aktiv, nun aber doch wieder bei einer gixxer gelandet.

Ich habe mal eine gsxr 1000 k7 besessen, bei der ich eine bazzaz Z Fi Tc verbaut hatte.
Die k7 habe ich vor ein paar Jahren verkauft, das bazzaz hab ich aber noch.
vor kurzem habe ich mir eine 600er k9 gekauft, und würde nun gerne wissen, ob ich die schon vorhandene bazzaz auch hier verbauen kann, bzw. ob die kompatibel ist.

Über jegliche Informationen bin ich dankbar.

mfg
.com
 
C

.com

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
3
Niemand eine Idee ?
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Vermutlich wird es plug&play passen. Generationen sind ja gleich bzw. sehr ähnlich. Mal auf der Website von Bazzaz geschaut oder deinfach den Support angeschrieben?
 
C

.com

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
3
Auf der Website finde ich dazu nix, und der support ist sagen wir mal ausbaufähig.
Die Stecker würden vermutlich passen, meine Bedenken sind eher aufgrund der Tatsache das in der Z-Fi TC ja auch eine Fuel control unit verbaut ist, und die wird ja noch auf die spritmengen einer 1000er programiert sein.
Ist um programieren da wohl möglich ?
Oder erkennt die Box selbst das sie jetzt in einer 600er sitzt, bzw. richtet sich nur nach lambda werten ?
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Puh . Sorry. Da bin ich dann raus. Denke nicht das sie Spritmenge erkennen kann so lange da nicht ein Duchflußzähler oder ähnliches installiert ist. Aber eine Anpassung aufs Möppi ist doch immer erforderlich. Kannst ja auch nicht nen PC von der 1000er auf die 600er einfach schrauben.
 
Thema:

Bazzaz Fi Tc von 1000er zu 600er

Bazzaz Fi Tc von 1000er zu 600er - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Hilfe Bazzaz 3/4 K6

    Hilfe Bazzaz 3/4 K6: Hallo Gemeinde, habe gestern mein Bazzaz System verbaut was aus einer 600er stammt. Wollte heute ein 750er Map von der Bazzaz Seite downloaden...
  • Suche Schaltsensor für Bazzaz Z-Fi QS

    Suche Schaltsensor für Bazzaz Z-Fi QS: Servus, ich suche einen Schaltsensor für ein "Bazzaz Z-Fi QS". Ob Zug- oder Drucksensor, alt oder neu, original oder nicht ist egal. Einzige...
  • Bazzaz Z-Fi + Quickshifter bei Originalauspuff sinnvoll?

    Bazzaz Z-Fi + Quickshifter bei Originalauspuff sinnvoll?: Hallo liebe Community, über den Winter bin ich gerade dabei, meine GSX-R 600 K6 für den reinen Rennstreckenbetrieb umzubauen. Bei der Suche nach...
  • Bazzaz Z-Fi oder PC V?

    Bazzaz Z-Fi oder PC V?: Benutzt hier jemand die Z-Fi Fuel Control von Bazzaz oder den Powercommander V? Nachm Widebandcommander trau ich mich kaum zu fragen, da findet...
  • Bazzaz Z-Fi oder PC V? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Hilfe Bazzaz 3/4 K6

    Hilfe Bazzaz 3/4 K6: Hallo Gemeinde, habe gestern mein Bazzaz System verbaut was aus einer 600er stammt. Wollte heute ein 750er Map von der Bazzaz Seite downloaden...
  • Suche Schaltsensor für Bazzaz Z-Fi QS

    Suche Schaltsensor für Bazzaz Z-Fi QS: Servus, ich suche einen Schaltsensor für ein "Bazzaz Z-Fi QS". Ob Zug- oder Drucksensor, alt oder neu, original oder nicht ist egal. Einzige...
  • Bazzaz Z-Fi + Quickshifter bei Originalauspuff sinnvoll?

    Bazzaz Z-Fi + Quickshifter bei Originalauspuff sinnvoll?: Hallo liebe Community, über den Winter bin ich gerade dabei, meine GSX-R 600 K6 für den reinen Rennstreckenbetrieb umzubauen. Bei der Suche nach...
  • Bazzaz Z-Fi oder PC V?

    Bazzaz Z-Fi oder PC V?: Benutzt hier jemand die Z-Fi Fuel Control von Bazzaz oder den Powercommander V? Nachm Widebandcommander trau ich mich kaum zu fragen, da findet...
  • Oben