Bei Regen nur auf 3 Zylindern

Diskutiere Bei Regen nur auf 3 Zylindern im Probleme Forum im Bereich Technik; Meine Gsxr-750 Bj88, läuft bei Regen nur auf 3 Töpfen. Habe die Gummidichdungen vonKerzensteckern und Kabel erneuert, kein Erfolg. Weiß einer von...
Mike555

Mike555

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750
Meine Gsxr-750 Bj88, läuft bei Regen nur auf 3 Töpfen. Habe die Gummidichdungen vonKerzensteckern und Kabel erneuert, kein Erfolg.
Weiß einer von Euch was es noch sein kann. Das Problem ist nur bei Regen, wenn ich sie am nächsten Tag aus der Garage hole ist alles wieder ok.

Mfg Mike555
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Könnte sein das einer deiner Kerzenstecker ein Haarriss hat. Teste doch erst mal welcher Zylinder nicht läuft.;)
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Dreizylinder

Hallo,
ist bestimmt die Traktionskontrolle,nein jetzt mal im ernst meine 1100er BJ 91 hatte das
gleiche Problem habe es nie beheben können.vermute aber das eine Zündspule feucht
wird.Die sind unterm Tank da kann leicht von vorne Wasser hinkommen.Pack die mal in Plastiktüten ein.
Gruss Richi
 
J

jackolu

Minigixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
29
Ort
Schwechat
Motorrad
GSXR 1100 W
Hi
Hatte auch das selbe problem !
Bei mir waren es die Zündspulen , wurde ausgetauscht und jetzt funkt. alles wieder bestens !
Die mechaniker haben bei mir fast 4 wochen gebraucht bis sie den Fehler gefunden haben :mad: !
 
Mike555

Mike555

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750
Das mit der zündspule werde ich überprüfen, ich halde euch auf den laufenden.
 
Thema:

Bei Regen nur auf 3 Zylindern

Bei Regen nur auf 3 Zylindern - Ähnliche Themen

  • K9 nach Regen keine Spannung keine Zündung

    K9 nach Regen keine Spannung keine Zündung: Morgen Leute Meine Gsxr 750 k9 hat nah gestrigem Regen keine Spannung mehr. Wollte heut zur Arbeit fahren mir is dann aufgefallen, dass garkeine...
  • Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen

    Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen: Hallo zusammen, eigentlich bleibt das Motorrad wenn es regnet bei mir zwar stehen , allerdings bin ich demnächst ein paar Tage durch D, Ö und IT...
  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

    Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Gixxer im Regen?

    Gixxer im Regen?: Guten Morgen zusammen Vielleicht mache ich mir zuuu viel Sorgen, aber gestern Abend fuhr ich zu meiner Freundin und übernachtete bei ihr. Die...
  • Fahren im Regen ??

    Fahren im Regen ??: Hallo aus dem nassen Saarland, meine GSXR 600 L1 und ich hatten heute erneut das Vergnügen richtig nass zu werden. Dazu hätte ich mal eine...
  • Fahren im Regen ?? - Ähnliche Themen

  • K9 nach Regen keine Spannung keine Zündung

    K9 nach Regen keine Spannung keine Zündung: Morgen Leute Meine Gsxr 750 k9 hat nah gestrigem Regen keine Spannung mehr. Wollte heut zur Arbeit fahren mir is dann aufgefallen, dass garkeine...
  • Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen

    Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen: Hallo zusammen, eigentlich bleibt das Motorrad wenn es regnet bei mir zwar stehen , allerdings bin ich demnächst ein paar Tage durch D, Ö und IT...
  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

    Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Gixxer im Regen?

    Gixxer im Regen?: Guten Morgen zusammen Vielleicht mache ich mir zuuu viel Sorgen, aber gestern Abend fuhr ich zu meiner Freundin und übernachtete bei ihr. Die...
  • Fahren im Regen ??

    Fahren im Regen ??: Hallo aus dem nassen Saarland, meine GSXR 600 L1 und ich hatten heute erneut das Vergnügen richtig nass zu werden. Dazu hätte ich mal eine...
  • Oben