Gixxer im Regen?

Diskutiere Gixxer im Regen? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Guten Morgen zusammen Vielleicht mache ich mir zuuu viel Sorgen, aber gestern Abend fuhr ich zu meiner Freundin und übernachtete bei ihr. Die...
N

Narigetox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
46
Ort
Schweiz
Motorrad
Gsx-R 600 K9
Guten Morgen zusammen

Vielleicht mache ich mir zuuu viel Sorgen, aber gestern Abend fuhr ich zu meiner Freundin und übernachtete bei ihr. Die ganze Nacht und heute den ganzen Tag reget es in "strömen"... Sie hat leider keinen Schutz... Wie schlimm ist es, wenn die Gixxer mal einen Tag im Regen steht wenn sie nacher wieder in die Garage parkiert wird ? Mit was kann ich rechnen? Langzeitig? ....

My Baby :(
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Eine Nacht im Regen ist nicht schlimm ...

Evtl Kette neu Fetten
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Evtl wird sie etwas sauberer :D
Macht also garnix aus
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Scheiße wenn sie keinen Schutz hat :D
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Ist absolut kein Problem, sofern du grundsätzlich immer mal wieder die altbekannten Stellen pflegst.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Wahrscheinlich ist sie durch die säure im Regen weggeätzt... Was sollte dran kaputt gehen? Ist doch nicht aus Zucker.
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Höhöhö, die "Neues teures Spielzeug"-Sorgen. Hab ich auch nach 2 1/2 Jahren noch nicht abgelegt :D
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Es passiert rein garnichts, selbst die Kette musst du wenn du nicht im dauerregen fährst, nicht nachfetten. Bei jeder Wäsche kommt mehr Wasser an die Kette als bei nem Tag im Regen stehen.
Achja, pass auf dass die nicht auf unbefestigtem Boden abstellst, nem Nachbarn ist seine ZX10R umgekippt weil der Ständer eingesackt ist, da war die ganze Verkleidung fratze links...
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Bei den momentanen Windböen würde ich mir auch vor allem darüber Sorgen machen, dass sie umfallen könnte...
Es kann zwar nichts passieren, aber deine Gedanken kenne ich sehr wohl :D
 
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hab meine jetz 20 Tage. Sobald abends sich draussen irgendwas rührt guck ich was da abgeht :D , obwohl meine über der straße hinter nem haus aufm privatgrundstück steht. Dazu kommt noch der fast tägliche kontrollgang ob noch alles palletti ist :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Motorräder gehören ja auch in die Garage!
...falls natürlich auch möglich :/
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Meine TL stand ne Weile immer draußen, als ich noch in nem anderen Ort studiert habe und ich bin teilweise durchgedreht, wenn das Wetter beschissen war. Natürlich unter ner Plane, aber die schützt auch nicht vor Hagel oder so.
 
Thema:

Gixxer im Regen?

Gixxer im Regen? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

    Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

    Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Oben