Bekleidung

Diskutiere Bekleidung im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi ihr Gixxer :cool: hab mal ne Frage bez?glich der Bekleidung, da ich dringenst neue brauche..... Beim Helm habe ich mich eigentlich schon f?r...
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi ihr Gixxer :cool:

hab mal ne Frage bez?glich der Bekleidung, da ich dringenst neue brauche.....

Beim Helm habe ich mich eigentlich schon f?r den Shoei XR 1000 entschieden aber beim Lederkombi habe ich einfach ?berhaupt keine ahnung.....

Ich tendiere momentan eher zu einem 2 teiler Kombi (leder versteht sich ;) )
Preislich w?re bei mir bei 500-600? schluss, weil mehr geht einfach momentan nicht...... Was w?rdet ihr mir da am besten empfehlen??? Wie gesagt hab da echt keine ahnung von........
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schau Dich mal auf der Seite um:

www.fc-moto.de

Die haben alle bekannten Hersteller und richitg gute Preise.
Vielleicht kannst Du so schon eine Vorauswahl treffen. :cool:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Kannst aber auch f?r 300 ? einen guten gebrauchten Dainese Kombi beim bekannten Auktionshaus bekommen. Und Dainese ist mit einer der besten. Ich selber hab ein f?r 280 ? geschossen.:D
 
O

Odwgixxer

Gast
Ja mein Dainese, den ich bei ebay geschossen hab ist heut auch angekommen.Ich hab 400 bezahlt und der ist absolut TOP :)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Sch?n zu h?ren. Ich warte noch drauf. Hab ihn am Sonntag erst geschossen. Denke er wird anfang der n?chsten Woche da sein. Kann es gar nicht abwarten ihn zum Anlassen zu tragen.:cool:
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Gutes Preis/leistungsverh?ltnis hat auch Berik!
Hab f?r meinen 1-Teiler 500 bezahlt...Messepreis :-)
 
Thema:

Bekleidung

Bekleidung - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Bekleidung?

    Wo kauft ihr eure Bekleidung?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo ihr eure Kleidung zum fahren kauft? Ich habe keinerlei Erfahrung in dem Bereich und weiß nicht, was...
  • leder bekleidung! hilfeeeee :P

    leder bekleidung! hilfeeeee :P: Hallo, ich hab mir vor langer zeit eine leder jacke bei Louis gekauft und zwar die "Vanucci Racing 3" jz zum problem^^ ich hab mir eine...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Motorrad-Bekleidung

    Motorrad-Bekleidung: Hallo alle zusammen habe seit ein paar Monaten einen Motorradführerschein. Und habe mir schon ein paar Sachen gekauft wie Schuhe, Handschuhe...
  • Welche Bekleidung zum Abnehmen :D

    Welche Bekleidung zum Abnehmen :D: Moin Leute, also es geht um folgendes.. Hab mir nun meine Maschine gekauft und brauch noch hose/jacke..da ich in Abnehmphase bin und leider nicht...
  • Welche Bekleidung zum Abnehmen :D - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Bekleidung?

    Wo kauft ihr eure Bekleidung?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo ihr eure Kleidung zum fahren kauft? Ich habe keinerlei Erfahrung in dem Bereich und weiß nicht, was...
  • leder bekleidung! hilfeeeee :P

    leder bekleidung! hilfeeeee :P: Hallo, ich hab mir vor langer zeit eine leder jacke bei Louis gekauft und zwar die "Vanucci Racing 3" jz zum problem^^ ich hab mir eine...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Motorrad-Bekleidung

    Motorrad-Bekleidung: Hallo alle zusammen habe seit ein paar Monaten einen Motorradführerschein. Und habe mir schon ein paar Sachen gekauft wie Schuhe, Handschuhe...
  • Welche Bekleidung zum Abnehmen :D

    Welche Bekleidung zum Abnehmen :D: Moin Leute, also es geht um folgendes.. Hab mir nun meine Maschine gekauft und brauch noch hose/jacke..da ich in Abnehmphase bin und leider nicht...
  • Oben