Welche Bekleidung zum Abnehmen :D

Diskutiere Welche Bekleidung zum Abnehmen :D im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin Leute, also es geht um folgendes.. Hab mir nun meine Maschine gekauft und brauch noch hose/jacke..da ich in Abnehmphase bin und leider nicht...
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Moin Leute,

also es geht um folgendes.. Hab mir nun meine Maschine gekauft und brauch noch hose/jacke..da ich in Abnehmphase bin und leider nicht rechtzeitig soviel abgenommen habe (115kg auf eine Größe von 1,87 m, immer diese schwere knochen-.-:P), weiß ich nun genau was ich nun machen soll :( .
Ich würde mir gern eine Lederkombi kaufen, aber als Presswurst rumzufahren will ich auch ungern (deshalb auch gerade gut am Abnehmen :)) wollte ich gern euren Rat fragen...Morgen wollte ich zu Louis und hab mir gedacht eine Textilbekleidung zu holen, sollte nicht gerade die billigste sein, aber auch nicht zu teuer..Müsste nächstes Jahr dann, wenn ich wirklich genug abgenommen habe, die Bekleidung verkaufen..

P.S. das Leder besser ist als Textil weiß ich bereits schon :P

Habt ihr paar Tipps welche gute,vorrübergehende Kleidung am sinnvollsten wäre?

Gruß Markus :)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Ich würde mir gern eine Lederkombi kaufen, aber als Presswurst rumzufahren will ich auch ungern ...
...
Was die anderen denken, ist nicht so wichtig.
Die Sicherheit geht vor.

Daher nach einem zweiteiligen Lederkombi umsehen.
Vorher aber sich noch Gedanken machen, ob man einen separaten Rückenprotektor will oder einen in der Jacke nimmt.
Ein separater wäre allerdings sicherer.

Louis bietet günstige Lederkombis an.
Polo und andere natürlich auch.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Erstmal abnehmen, sonst macht das doch alles kein Sinn. Einen besseren Rat habe ich ehrlichgesagt nicht.
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Danke erstmal für die Antwort :)

was die anderen denken interessiert mich eher weniger, nur ich fühl mich nicht wohl als "dicker" in so einer Kombi. Worum es mir besonders geht ist, dass ich ja nächstes Jahr ggf. wieder eine neue Kombi kaufen wollte.. Wie ist das mit Textil-Lederbekleidung?..Textil allein lieber nicht nehmen? Das man an der Bekleidung nicht sparen sollte ist mir bewusst, aber doppelt teuer einkaufen will ich auch ungern^^
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
Erstmal abnehmen, sonst macht das doch alles kein Sinn. Einen besseren Rat habe ich ehrlichgesagt nicht.
Soll er jetzt solang nicht fahren? :) er sagt ja beteits dass er selber weiss eigentlich eine lederkombi zu haben..
nichts destotrotz oder wie man das schreibt :)
Ich rate zur mittleren preisklasse..schau dass die Protektoren taugen..kauf dir einen guten aber günstigen rückenprotektor..
ja...denke du wirst auch bei denen gut beraten
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Ja ich hatte schon vorgehabt zu fahren :P 13 Kilo hab ich ja schon runter :_cool1: ...was genau heißt nun mittlere Preisklasse? Ist da nun von Textil die rede oder von Leder :confused:
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
hol dir 3 verschiedene Größen..:D dann hast du nach oben wieder Spielraum ;)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
@Spleasiboy: wird wohl schwierig bezüglich der größe aber ich würd mir im Ebay eine gebrauchte Kombi in der jetzt passenden Größe holen, dann kannst Du die wieder weiterverkaufen, falls Du erfolgreich bist beim Fettverbrennen.

Übrigens, meine Kombi läuft immer über den Winter im Schrank ein, und am Anfang der Saison sehe ich immer wie das Michelin-Männchen aus...
keine Ahnung warum...

popcorn
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
@Spleasiboy: wird wohl schwierig bezüglich der größe aber ich würd mir im Ebay eine gebrauchte Kombi in der jetzt passenden Größe holen, dann kannst Du die wieder weiterverkaufen, falls Du erfolgreich bist beim Fettverbrennen.
Joa nur ist die Frage, ob mir die von Ebay passen werden :D

@Tino: ja 3 verschiedene Größen wäre am sinnvollsten :4579::D

Also ratet ihr mir zum Lederkauf?
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
Ja ich hatte schon vorgehabt zu fahren :P 13 Kilo hab ich ja schon runter :_cool1: ...was genau heißt nun mittlere Preisklasse? Ist da nun von Textil die rede oder von Leder :confused:
Mein lieber :) ich versuche grad auf dein text vom anfang einzugehen...selbstverständlich ist textil einfach nicht das wahre..zerfetzte textilkleidung kannst dir spasseshalber im netz raussuchen..aber nicht zu empfehlen^^ ich denke du musst um die 250-300 ausgeben um eine akzeptable kleidung für den Übergang zu haben..so in etwa..also textilkleidung meine ich :)
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Mein lieber :) ich versuche grad auf dein text vom anfang einzugehen...selbstverständlich ist textil einfach nicht das wahre..zerfetzte textilkleidung kannst dir spasseshalber im netz raussuchen..aber nicht zu empfehlen^^ ich denke du musst um die 250-300 ausgeben um eine akzeptable kleidung für den Übergang zu haben..so in etwa..also textilkleidung meine ich :)
Damit hab ich ja auch ca. gerechnet, nur will wirklich für den Übergang sicher sein :45: Ich werd sonst morgen die Mitarbeiter von Louis anhauen und mal fragen was die dazu denken :) Hoffe es findet sich was gutes ! Und für die Textilbekleidung ein seperaturen Rückeprotektor?
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
Damit hab ich ja auch ca. gerechnet, nur will wirklich für den Übergang sicher sein :45: Ich werd sonst morgen die Mitarbeiter von Louis anhauen und mal fragen was die dazu denken :) Hoffe es findet sich was gutes ! Und für die Textilbekleidung ein seperaturen Rückeprotektor?
Ja meist hast da so gummizeugs hinten drin..kauf dir bitte was wo auch verstärkt den rücken schützt
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
danke Männers :headbang: gut das ich mich darüber nochmal informiert habe :)

Ab welcher Aussentemperatur fahrt ihr eigentlich wenn ich fragen darf? Schon kräftig am fahren? ;) :P
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Joa nur ist die Frage, ob mir die von Ebay passen werden :D

@Tino: ja 3 verschiedene Größen wäre am sinnvollsten :4579::D

Also ratet ihr mir zum Lederkauf?

Ja das denk ich, wird das schwierigste sein, solltest deine Größe vorher bei Polo&Co genau checken und dann entsprechend suchen, gibt da draussen bestimmt ne Menge große und schwere Kerle , die vielleicht grad eine Grössenwechsel in die Ein-oder Andere Richtung durchführen und Ihre Kutte loswerden wollen...

Plan B wäre , ne gute Kombi zu holen und die dann beim Schneider von grösser auf kleiner zu ändern. (anders herum ist aufwändiger)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
danke Männers :headbang: gut das ich mich darüber nochmal informiert habe :)

Ab welcher Aussentemperatur fahrt ihr eigentlich wenn ich fragen darf? Schon kräftig am fahren? ;) :P
Bitte schön :) naja schwierig zu sagen..wenn es trocken ist..gefühlte 15 grad hat fahr ich schonmal
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Warmduscher ab 20Grad, alle Anderen wenns kribbelt
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Ich zieh morgen einfach paar Kombis an und die mir am besten passen sollten, werd ich bei ebay raussuchen und ggf. was gutes finden :) Wenn nicht dann wird es Textil sein, dazu eine Menge Sturzübungen mit dem Fahrrad, damit ich beim richtigen Sturz sicher lande *Ironie off*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

:lol: ja das macht schon sinn, will mich aber nicht mit der neuen Maschine hinledern, weils zu kalt war:D
 
Thema:

Welche Bekleidung zum Abnehmen :D

Welche Bekleidung zum Abnehmen :D - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Bekleidung?

    Wo kauft ihr eure Bekleidung?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo ihr eure Kleidung zum fahren kauft? Ich habe keinerlei Erfahrung in dem Bereich und weiß nicht, was...
  • leder bekleidung! hilfeeeee :P

    leder bekleidung! hilfeeeee :P: Hallo, ich hab mir vor langer zeit eine leder jacke bei Louis gekauft und zwar die "Vanucci Racing 3" jz zum problem^^ ich hab mir eine...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Motorrad-Bekleidung

    Motorrad-Bekleidung: Hallo alle zusammen habe seit ein paar Monaten einen Motorradführerschein. Und habe mir schon ein paar Sachen gekauft wie Schuhe, Handschuhe...
  • Suche guten Helm

    Suche guten Helm: Hallo erstmal, Ich hab letzten Freitag, also gestern nun meine erste Maschine gekauft, ne GSX-R 600 K7. Ich hab zwar schon einige Threads...
  • Suche guten Helm - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Bekleidung?

    Wo kauft ihr eure Bekleidung?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo ihr eure Kleidung zum fahren kauft? Ich habe keinerlei Erfahrung in dem Bereich und weiß nicht, was...
  • leder bekleidung! hilfeeeee :P

    leder bekleidung! hilfeeeee :P: Hallo, ich hab mir vor langer zeit eine leder jacke bei Louis gekauft und zwar die "Vanucci Racing 3" jz zum problem^^ ich hab mir eine...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Motorrad-Bekleidung

    Motorrad-Bekleidung: Hallo alle zusammen habe seit ein paar Monaten einen Motorradführerschein. Und habe mir schon ein paar Sachen gekauft wie Schuhe, Handschuhe...
  • Suche guten Helm

    Suche guten Helm: Hallo erstmal, Ich hab letzten Freitag, also gestern nun meine erste Maschine gekauft, ne GSX-R 600 K7. Ich hab zwar schon einige Threads...
  • Oben