Bekleidung

Diskutiere Bekleidung im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi bin neu hier, hab mir vor na woche ne gixxer k8 geholt blau weiß jetzt such ich nen passenden helm in blau weiß , aber ich find nichts...
G

GixxerManu

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
3
Ort
München
Motorrad
Gsx-r 750 k8
Hi
bin neu hier, hab mir vor na woche ne gixxer k8 geholt blau weiß
jetzt such ich nen passenden helm in blau weiß , aber ich find nichts gescheites :S
kennt ihr paar seiten wo es helme in blau weiß gibt ? welche habt ihr ?
mfg manu
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Kommt drauf an was der Spaß kosten darf, mach mal ne Kostenaussage!! Außerdem gebe ich zu bedenken das die passgenauigkeit sprich der richtige Sitz das wichtigste ist, jeder Schädel ist anders von dem her ist es schwierig so schon eine Aussage zutreffen, es sei denn du hast ne Norm Rübe :troest:
 
G

GixxerManu

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
3
Ort
München
Motorrad
Gsx-r 750 k8
bis 500€
gr. M sollt dabei sein :D
 
G

GixxerManu

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
3
Ort
München
Motorrad
Gsx-r 750 k8
wo kann man denn da bestellen :) der gsxr helm ist sau geil ;)
 
Thema:

Bekleidung

Bekleidung - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Bekleidung?

    Wo kauft ihr eure Bekleidung?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo ihr eure Kleidung zum fahren kauft? Ich habe keinerlei Erfahrung in dem Bereich und weiß nicht, was...
  • leder bekleidung! hilfeeeee :P

    leder bekleidung! hilfeeeee :P: Hallo, ich hab mir vor langer zeit eine leder jacke bei Louis gekauft und zwar die "Vanucci Racing 3" jz zum problem^^ ich hab mir eine...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Motorrad-Bekleidung

    Motorrad-Bekleidung: Hallo alle zusammen habe seit ein paar Monaten einen Motorradführerschein. Und habe mir schon ein paar Sachen gekauft wie Schuhe, Handschuhe...
  • Welche Bekleidung zum Abnehmen :D

    Welche Bekleidung zum Abnehmen :D: Moin Leute, also es geht um folgendes.. Hab mir nun meine Maschine gekauft und brauch noch hose/jacke..da ich in Abnehmphase bin und leider nicht...
  • Welche Bekleidung zum Abnehmen :D - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Bekleidung?

    Wo kauft ihr eure Bekleidung?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo ihr eure Kleidung zum fahren kauft? Ich habe keinerlei Erfahrung in dem Bereich und weiß nicht, was...
  • leder bekleidung! hilfeeeee :P

    leder bekleidung! hilfeeeee :P: Hallo, ich hab mir vor langer zeit eine leder jacke bei Louis gekauft und zwar die "Vanucci Racing 3" jz zum problem^^ ich hab mir eine...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Motorrad-Bekleidung

    Motorrad-Bekleidung: Hallo alle zusammen habe seit ein paar Monaten einen Motorradführerschein. Und habe mir schon ein paar Sachen gekauft wie Schuhe, Handschuhe...
  • Welche Bekleidung zum Abnehmen :D

    Welche Bekleidung zum Abnehmen :D: Moin Leute, also es geht um folgendes.. Hab mir nun meine Maschine gekauft und brauch noch hose/jacke..da ich in Abnehmphase bin und leider nicht...
  • Oben