Benzin Zusatz für die Einspritzanlage

Diskutiere Benzin Zusatz für die Einspritzanlage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, so langsam spielen ja Wetter und Temperaturen endlich mit. Also wollte ich jetzt erstmal einen Ölwechsel mit Filter vornehmen SAE 10W40...
E

exeto

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hallo,

so langsam spielen ja Wetter und Temperaturen endlich mit. Also wollte ich jetzt erstmal einen Ölwechsel mit Filter vornehmen SAE 10W40 oder SAE 10W50.

Aber jetzt zur eigentlichen Frage, macht man beim Motorrad auch mal son Zusatz rein für die Einspritzanlage zur Reinigung? Wenn ja, welchen könnt ihr da empfehlen?

Grüße

dd1988

dd1988

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L0
Brauchen tut es keine Maschine. Meine 600er K7 läuft schon 49000 km ohne zusätze.

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Bei meinen Vergasermotoren habe ich immer im Winter das Protec rein gekippt und den Bock noch bisschen gefahren, damit das überall hin kommt. Das Protec hat sowohl die Eigenschaft, dass es Ablagerungen löst, als auch dass es welche verhindert. Ich habe einen Freund, der bei einer kleinen, lokalen Zweirad Zeitschrift arbeitet. Die haben so nen alten gammelligen Motor aufgemacht und Bilder gemacht, anschliessend neue Bilder gemacht nach nur einer Tankfüllung mit diesem Mittel. Unterschied wie Tag und Nacht. Da es ein Freund von mir ist, weiss ich, dass es auch tatsächlich so war.
Es gibt noch reichlich andere Zusätze, die ich aber nie benutzt habe, da ich eben das Protec kannte und auch die Ergebnisse.
Allerdings steht auf der Dose auch drauf, dass es für Einspritzer nicht geeignet ist, warum auch immer. Daher tue ich in meine Einspritzer auch nix mehr rein.

Thema:

Benzin Zusatz für die Einspritzanlage

Benzin Zusatz für die Einspritzanlage - Ähnliche Themen

• Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Benzin läuft aus Choke Schieber

Benzin läuft aus Choke Schieber: Moin moin, habe eine GSXR 600 Srad bj. 98. Zur Vorgeschichte: Habe das Moped vor ca. 4 Wochen gekauft, als erstes habe ich den Vergaser gereinigt...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Kein Benzin aus den Einspritzdüsen...

Kein Benzin aus den Einspritzdüsen...: Moin, also ich bin nu langsam echt am verzweifeln. Folgendes Problem. Meine GSX-R600 K4 springt nicht mehr an, da kein Benzin aus alles 4 Düsen...
  • Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an: Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch...
  • Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an - Ähnliche Themen

• Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Benzin läuft aus Choke Schieber

Benzin läuft aus Choke Schieber: Moin moin, habe eine GSXR 600 Srad bj. 98. Zur Vorgeschichte: Habe das Moped vor ca. 4 Wochen gekauft, als erstes habe ich den Vergaser gereinigt...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Kein Benzin aus den Einspritzdüsen...

Kein Benzin aus den Einspritzdüsen...: Moin, also ich bin nu langsam echt am verzweifeln. Folgendes Problem. Meine GSX-R600 K4 springt nicht mehr an, da kein Benzin aus alles 4 Düsen...
  • Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an: Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch...
  • Oben