Benzinhahn Vergaser Srad!!!

Diskutiere Benzinhahn Vergaser Srad!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, mir hat mein schrauber heute gesagt mein benzinhahn sei defekt...wenn sie aus ist ist der nicht mehr 100%ig dicht...die membrane...
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hallo zusammen, mir hat mein schrauber heute gesagt mein benzinhahn sei defekt...wenn sie aus ist ist der nicht mehr 100%ig dicht...die membrane seien kaputt. jetzt suche ich dringend einen neuen !!! Bj.96 !!!

Wer kann mir helfen und hat vielleicht noch einen ???


gru?
casber
 
jeanschi

jeanschi

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
61
Ort
Lellig ( Luxemburg )
Motorrad
Gsx-R 750 K04
Hi. Bestell dir doch in einer Motorradwerkstatt einfach einen neuen.
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
weis du was so ein teil ca. kostet???
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Benzienhahn bei der srad? :gruebel:
Also ich habe auch eine srad. Habe dort aber noch keinen Benzienhahn gesehen.
Berichtige mich bitte wenn es anderst ist.
Wo soll der denn sein?
Der m??te ja frei zug?nglich sein.
Habe noch nichts in diese Richtung gesehen.

Halt mich mal bitte auf dem Laufenden. ;)

Gru? Sascha
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hi ,

der silberne Hahn an der benzinpumpe der mit 2 dickeren schrauben befestigt wird!!!

gru?

casber
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Bei der Srad ists ein Unterdruck Benzinhan.
Der ist mit in die gesamte Benzinpumpen Einheit integriert.

[OT] ich hab noch eine komplette Benzinpumpe f?r die Srad, mit Hahn und F?llstandsgebern, kannst haben 30Eur? [/OT]
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
den mein ich,
kann man aber mit 2 dicen schrauben l?sen und tauschen!!!

hat jemand vielleicht noch so ein teil
???

gru? casber
 
Thema:

Benzinhahn Vergaser Srad!!!

Benzinhahn Vergaser Srad!!! - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Vergaser Synchronisierung GSX-R 1100w GU75c

    Vergaser Synchronisierung GSX-R 1100w GU75c: Hallo Auskenner, ich habe eine Frage zur Synchronisation der Vergaser einer 1100er GU75c: Die GU75c hat ja diesen Unterdruck-Benzinhahn. Wie...
  • Vergaser leer machen SRAD Hilfe??

    Vergaser leer machen SRAD Hilfe??: Hallo Leute, ich hab da ein Problem, dass anscheinend mehrere Leute haben. Ich hab aber noch nirgends eine Lösung lesen/finden können. Ich fahre...
  • Vergaser leer machen SRAD Hilfe?? - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Vergaser Synchronisierung GSX-R 1100w GU75c

    Vergaser Synchronisierung GSX-R 1100w GU75c: Hallo Auskenner, ich habe eine Frage zur Synchronisation der Vergaser einer 1100er GU75c: Die GU75c hat ja diesen Unterdruck-Benzinhahn. Wie...
  • Vergaser leer machen SRAD Hilfe??

    Vergaser leer machen SRAD Hilfe??: Hallo Leute, ich hab da ein Problem, dass anscheinend mehrere Leute haben. Ich hab aber noch nirgends eine Lösung lesen/finden können. Ich fahre...
  • Oben