Benzinpumpe von 750?r Ko/K2 in Kilo K1 ??

Diskutiere Benzinpumpe von 750?r Ko/K2 in Kilo K1 ?? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi ! Wusste jetzt nicht in welcher Sparte ich meine Frage stellen sollte ! Zur Not, bitte verschieben ! Und nu zu meiner Frage ! Bin gerade...
elresi

elresi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
16
Ort
n?he Schweinfurt
Motorrad
Kilo K1
Hi !

Wusste jetzt nicht in welcher Sparte ich meine Frage stellen sollte !

Zur Not, bitte verschieben !

Und nu zu meiner Frage !

Bin gerade dabei meine Kilo K1 , ?hm , ja , f?r die Rennstrecke vorzubereiten !
Also ihr ein altes Kleid anzulegen, f?r den Fall der F?lle ! (Was ich aber nicht hoffe)

Habe einen zerbeulten Tank zur Reserve (bin grad am Spachteln) und hierf?r nu bei ebay
g?nstige Benzinpumpen erstanden !

Einmal von ner 750?r , Bj.02, mit der Nummer 15100-35F10-000.
Und eine von ner 750?r Bj.00,mit der Nummer 15100-35F00-000.

Kilo und 750?r sind doch in den ersten beiden Modelljahren bis auf den Motor identisch ,oder ??

Gibts da unterschiede ?

Welche kann ich da nehmen ??

Gru
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wenn du dir die Dinger genauer anschaust, m?sstest du den Unterschied eigentlich erkennen.
Bei der 750er von 2000 hat Suzuki eine komische Idee gehabt und die 2-Stufige Reserve Anzeige wegrationalisiert. Daher hat die Benzinpumpe nur einen Inhaltsgeber und einen Stecker mit einem Pin weniger.
2001 hat man das eingesehen, (was f?r ein Schwachsinn war das denn auch...) und hat wieder die 2-Stufige Reserveanzeige, wie sie schon von der Srad her existierte eingesezt.
Jedoch hat man die Variante beibehalten, dass nicht wie bei der Srad die F?llstandsgeber die Leitung vom Kombiinstrument nach Masse ziehen, sondern hat noch einen, bzw. 2 Pull-Up Widerst?nde spendiert, so dass die Signal-Leitungen sch?n zwischen High und Low-Potential alterieren.
Die Pull-Ups sind ?brigens hinten am Heckrahmen verschraubt.

So viel wolltest du wahrscheinlich garnicht wissen, jetzt kannst du es dir aber selber erkl?ren... Die von 2001 sollte passen...
 
elresi

elresi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
16
Ort
n?he Schweinfurt
Motorrad
Kilo K1
Hi !
Hab eben mal geschaut .
Anschl?sse sind bei beiden gleich (brauner Stecker,gleiche Gr??e)
Hab auch beide mal an meine Gixx angeschlossen, laufen beide an :-) ....
Nur die eine hat nur drei Pole, die andere,ich denke die von der K2, hat
wie meine Kilo vier Pole.

Werd dann die mit den 4 Polen einbauen.
Erstmal den Tank fertig entbeulen :-)

Wenn jemand f?r die andere Pumpe Verwenung findet, einfach
melden ! :-)

Dir danke nochmal f?r die ausf?hrliche Erkl?rung !! :D :D ;)

LG

Andre
 
Thema:

Benzinpumpe von 750?r Ko/K2 in Kilo K1 ??

Benzinpumpe von 750?r Ko/K2 in Kilo K1 ?? - Ähnliche Themen

  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Gsx R 750 2002 Benzinpumpe schaltet nicht ab

    Gsx R 750 2002 Benzinpumpe schaltet nicht ab: Hi Und zwar hab ich folgendes Problem. Bei eingeschalteter Zündung schaltet die Benzinpumpe nicht ab, läuft ununterbrochen. Dementsprechend kommt...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • 750 SRAD Benzinpumpe will nicht fördern

    750 SRAD Benzinpumpe will nicht fördern: Nach einer längeren Standzeit, 7 Jahre, habe ich sie wieder rausgeholt und erst einmal alles durchgeschaut. Tank wurde entrostet und das Motorrad...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Gsx R 750 2002 Benzinpumpe schaltet nicht ab

    Gsx R 750 2002 Benzinpumpe schaltet nicht ab: Hi Und zwar hab ich folgendes Problem. Bei eingeschalteter Zündung schaltet die Benzinpumpe nicht ab, läuft ununterbrochen. Dementsprechend kommt...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • 750 SRAD Benzinpumpe will nicht fördern

    750 SRAD Benzinpumpe will nicht fördern: Nach einer längeren Standzeit, 7 Jahre, habe ich sie wieder rausgeholt und erst einmal alles durchgeschaut. Tank wurde entrostet und das Motorrad...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • Oben