Beschleunigung....

Diskutiere Beschleunigung.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; nicht schlecht gemacht...macht echt lust mal wieder bissle den hahn zu spannen YouTube - Veyron vs Speed 12 vs Hayabusa vs Skyline...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Die Beschleunigung ist ja Wahnsinn booaaaahhh hammer dachte schon die R1 fährt rückwärts... echt Hammer. Da kommt so schnell nix mit ...

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
dann mach ich mal weiter...
wers noch ned kennt (is auch alt) das jetbike die y2k
YouTube - Y2k Vs Jet

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Geile Videos, ich steh aber noch mehr auf die Videos, wo es die Pässe lang geht, ich will Kurven sehen :smilie_f:

gixmoh

gixmoh

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K 3
alle achtung,
wie /wo hast du deine kamera festgemacht

M

MeisterJoda

Gast
Geile Videos, ich steh aber noch mehr auf die Videos, wo es die Pässe lang geht, ich will Kurven sehen :smilie_f:
Dann mach halt mal eins...und fahr nicht immer zur Eisdiele oder am Kindergarten vorbei:smilie_f:
Bei denen brauchst keinen Eindruck hinterlassen:D
Zeigt her eure Reifen;)
Kurvenvideos gibts genug...wollt ja bissle was spektakulläres posten, und so ein Bugatti gehört dann wohl dazu:)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
dann aber bitte nicht den hinterreifen!!!
wenn schon den vorderreifen;):D

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ach, mit 100km Laufleistung und bisher max. 5°C sieht auch mein Hinterreifen noch extrem mies aus :D

GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Die gehn mal ab leck....

M

MeisterJoda

Gast
Ich nehm den Porsche mit dem soundpaket:D da beschweren sich manche weil wir den Killer nicht drin haben....:nono: des Schdudgada ding isch awa lauda wie jede Gixx:D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
so ein porsche in orange fährt bei uns in speyer rum markus!!!
des dingens macht krach wie nen F1 wagen:eek:

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Stearingwheel? Steeringwheel ;)

Und Shifting Knoob ... oder so ... :D

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Meine Fresse mich kribbelts schon überall ein video geiler wie s andere .......hammmmmmmer
Dir turbo R1 hats mir a bissl angetan die bleibt ja in keinem gang unten wie derb die turbo gixxe mit dem polierten Teilen und der langen Schwing echt lecker....
Postet weiter Männer ich bin bald da:D:D:D:D:D:Dmuß einem ja einer abgehen..:D:D

Thema:

Beschleunigung....

Beschleunigung.... - Ähnliche Themen

• 600k1 stottert beim beschleunigen

600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel

GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer

Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer: Hallo Zusammen, vielleicht hat jmd von euch noch eine Idee bevor ich den Motor öffnen muss und es im worst-case das Getriebe ist. So will/kann ich...
  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG

Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG: Vorwort: Hallo Leute, ich hatte seit ein paar Monaten das Problem, das meine GSX-R 600 K6 das Gas zu abrupt an und abahm... Speziel das abnehmen...
  • Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG - Ähnliche Themen

• 600k1 stottert beim beschleunigen

600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel

GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer

Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer: Hallo Zusammen, vielleicht hat jmd von euch noch eine Idee bevor ich den Motor öffnen muss und es im worst-case das Getriebe ist. So will/kann ich...
  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG

Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG: Vorwort: Hallo Leute, ich hatte seit ein paar Monaten das Problem, das meine GSX-R 600 K6 das Gas zu abrupt an und abahm... Speziel das abnehmen...
  • Oben