GSXR-K5 Bild aus Mugello

Diskutiere Bild aus Mugello im Galerie Forum im Bereich Allgemein; habe noch ein Bild von Mugello 06 eingescannt....: schaut und geniesst:cool:
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
habe noch ein Bild von Mugello 06 eingescannt....:
schaut und geniesst:cool:

 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
und noch eins....

 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Jo sieht super aus..... da kriegt man ja gleich wieder lust...
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Geile Pic?s!!!!Vor allem das zweite: Sieht n?mlich aus als ob dich ein Papagei verfolg......

mfg erninho
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Der Papagei ist unser Motorradmech und ich war immer schneller als er in Mugello:D

Ist ein Geiler Typ!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?n sch?n :)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sch?ne bilder.

im 1. bild hats ja im hintergrund sogar einer mit der MV...da k?nnt ich ned mit fahren, wenn ich w?sste dass ich jederzeit 30 oder 40mille in den kies setzen k?nnte....

da w?r ich ja noch langsamer unterwegs als ichs mit der gixxer mit strassenschale sowieso schon bin hehe :D
 
Thema:

Bild aus Mugello

Bild aus Mugello - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Oben