Billige Funktionsunterwäsche und Co bei Aldi/LIDL

Diskutiere Billige Funktionsunterwäsche und Co bei Aldi/LIDL im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; also ich hab meine von alpine stars und da hat allein das oberteil 80€ gekostet! werde mir 2 sätze kaufen und nen karton kettenspray :)
D

Deichi

Gixxer
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
also ich hab meine von alpine stars und da hat allein das oberteil 80€ gekostet!
werde mir 2 sätze kaufen und nen karton kettenspray :)
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Also jetzt am 20.2 im Lidl , richtig??? :)
 
E

Ex-User

Gast
@racer
Ich glaube nicht das die sich viel tun in der Qualität .
Trotzdem habe ich immer lieber bei Aldi süd als bei Lidl gekauft ^^
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Ich würde den von lidl nehmen, da Langarm...

Der Rucksack in der Mitte ist auch Geil!
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Also ich werd mir die auch wieder kaufen dieses Jahr.
Fahr jetzt schon 2 Jahre mit Lidl/Aldi Unterwäsche und bin vollkommen zufrieden.
Die muss man halt evtl. bisschen öfter waschen als die teuren, weil die bisschen schneller stinken, aber das ist ja kein Act...

Aber auf jeden Fall langarm...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Keine Hofer Unterwäsche in Österreich?! Schweinerei ^^ Muss ich schauen das ich das Lidl angebot heuer nicht wieder verpenn :/
 
Thema:

Billige Funktionsunterwäsche und Co bei Aldi/LIDL

Billige Funktionsunterwäsche und Co bei Aldi/LIDL - Ähnliche Themen

  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?

    Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?: Eigentlich bin ich bisher ja nen Fan von Textilkleidung aus verschiedenen Gründen. Aber da die Sicherheit an erster Stelle stehen sollte überleg...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • billiger neuer Kraftstoff entwickelt..

    billiger neuer Kraftstoff entwickelt..: Hallo Zusammen, was sagt ihr dazu...
  • GSX-R 1000 K7 so billig???

    GSX-R 1000 K7 so billig???: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Gsxr-1000-K7-bj-2007-Tuv-neu-Rizla-GP-gardine/290956326292?_trksid=p3984.m2206&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FI...
  • GSX-R 1000 K7 so billig??? - Ähnliche Themen

  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?

    Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?: Eigentlich bin ich bisher ja nen Fan von Textilkleidung aus verschiedenen Gründen. Aber da die Sicherheit an erster Stelle stehen sollte überleg...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • billiger neuer Kraftstoff entwickelt..

    billiger neuer Kraftstoff entwickelt..: Hallo Zusammen, was sagt ihr dazu...
  • GSX-R 1000 K7 so billig???

    GSX-R 1000 K7 so billig???: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Gsxr-1000-K7-bj-2007-Tuv-neu-Rizla-GP-gardine/290956326292?_trksid=p3984.m2206&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FI...
  • Oben