Billige Funktionsunterwäsche und Co bei Aldi/LIDL

Diskutiere Billige Funktionsunterwäsche und Co bei Aldi/LIDL im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Also, ich suche auch gerade einen Rückenprotektor. Aber preislich ist das ja GARKEIN Vergleich zu Dainese. Mich gerne mal interessieren wie du den...
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Habe mir diesen hier: CRIVIT SPORTS Rückenprotektor - LIDL Deutschland - lidl.de zusätzlich gekauft.
Level 2 geprüft und macht erst einmal keinen schlechteren Eindruck als mein Dainese
Also, ich suche auch gerade einen Rückenprotektor. Aber preislich ist das ja GARKEIN Vergleich zu Dainese.
Mich gerne mal interessieren wie du den einschätzt und ob man den empfehlen kann? Der Preis macht mich schon arg misstrauisch..
Würd er denn unter jede Lederkombi passen?
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
hmmm Polo Safe Max hat auch nur CE-Level: 2
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
Hose und Langarmshirt in M bekommen! Sitzt aber auch mega eng^^
!
bin relativ gut trainiert....oberkörper überbreite....sitzt richtig bequem aber auch ziemlich eng
das einzige was es lustiger aussehen lassen würde, wäre wenn die hose lila und das oberteil grün wär :D
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Also, ich suche auch gerade einen Rückenprotektor. Aber preislich ist das ja GARKEIN Vergleich zu Dainese.
Mich gerne mal interessieren wie du den einschätzt und ob man den empfehlen kann? Der Preis macht mich schon arg misstrauisch..
Würd er denn unter jede Lederkombi passen?
Naja...würde ich den bescheiden finden hätte ich den nicht gekauft :D
Level 2 geprüft ist schon eine Aussage und von der Passform her auch nicht spürbar schlechter als mein Dainese.
Deine Lederkombi wird wohl im ersten Moment ein wenig spannen, sich aber dann anpassen.
Bei vielen ist die Lederkombi eh etwas zu groß und dann passt es ohne spannen sofort.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ist der nicht nur Lvl 1? -->"Herausnehmbarer, normativ geprüfter Protektor mit EN1621-2 Klasse 1 Zertifizierung"
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
warum is lvl 2 billiger????
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wie finde ich eigentlich die richtige Größe für die Rückenprotektoren?
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ich glaub der muss bis zum steißbein runtergehn
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
hi leute,

also lidl in AT zumindest hat wieder ab 21.3. Funktionsunterwäsche im angebot!
Klingt recht verlockend, habs angehängt

nur zur info

lg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Loki

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
Fahr die Funktionsunterwäsche von Lidl seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Fühlt sich sehr gut an.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Dito. Man sieht zwar hinterher aus wie ein streifenhörnchen, aber sitzt perfekt und es kneift nix im gegensatz zu meiner markenfunktionsunterwäsche:eek::eek::eek:
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Für die die bisher zufrieden waren oder für diejenigen die keine mehr abbekommen haben,
es gibt diese bzw nächste Woche wieder Funktionsunterwäsche bei LIDL.

Kosten ca 12 € ober bzw unterteil

mfg
Fabian
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Ich finde bei Lidl zwar jede Menge Motorradartikel, aber keine Thermowäsche?! mh?!
 
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
ich wart auch schön ewig drauf :) preisleistung unschlagbar!
 
Thema:

Billige Funktionsunterwäsche und Co bei Aldi/LIDL

Billige Funktionsunterwäsche und Co bei Aldi/LIDL - Ähnliche Themen

  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?

    Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?: Eigentlich bin ich bisher ja nen Fan von Textilkleidung aus verschiedenen Gründen. Aber da die Sicherheit an erster Stelle stehen sollte überleg...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • billiger neuer Kraftstoff entwickelt..

    billiger neuer Kraftstoff entwickelt..: Hallo Zusammen, was sagt ihr dazu...
  • GSX-R 1000 K7 so billig???

    GSX-R 1000 K7 so billig???: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Gsxr-1000-K7-bj-2007-Tuv-neu-Rizla-GP-gardine/290956326292?_trksid=p3984.m2206&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FI...
  • GSX-R 1000 K7 so billig??? - Ähnliche Themen

  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?

    Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?: Eigentlich bin ich bisher ja nen Fan von Textilkleidung aus verschiedenen Gründen. Aber da die Sicherheit an erster Stelle stehen sollte überleg...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • billiger neuer Kraftstoff entwickelt..

    billiger neuer Kraftstoff entwickelt..: Hallo Zusammen, was sagt ihr dazu...
  • GSX-R 1000 K7 so billig???

    GSX-R 1000 K7 so billig???: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Gsxr-1000-K7-bj-2007-Tuv-neu-Rizla-GP-gardine/290956326292?_trksid=p3984.m2206&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FI...
  • Oben