Billige Funktionsunterwäsche und Co bei Aldi/LIDL

Diskutiere Billige Funktionsunterwäsche und Co bei Aldi/LIDL im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; gerade bei schwiegermutter in berchdesgarden geordert :D
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Bei Lidl finde ich keine funktionsunterwäsche!

Matches

Matches

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Der Thread ist auch schon älter! Bei Lidl kommt momentan (noch) nichts rein! Aber Aldi hat bald was im Angebot!

G

Gvnd

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Danke für die Info! :) Werd mir dann wohl auch wieder 1-2 Sätze davon holen, war damit bis jetzt immer zufrieden! :thumbsup:

Gvnd

*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Doch ab dem 20.02 gibts die Mopped sachen und auch Funktionsunterwäsche

Ob das für alle Lidl gilt weiss ich nicht, aber hier wird im Prospekt und an der Pinnwand vor dem Markt damit Werbung gemacht.

Gesehen am Lidl in Ahlen.

Kann gerne ein Bild hochladen bzw nochmal schauen ob es evtl ein begrenztes Angebot des Ladens ist (wobei das doch eigentlich immer allgemeingültig ist)

jo50er

jo50er

Gixxer
Motorrad
600er K7
Dann muss ich morgen mal schnell zum Lidl gehen ;)

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
Ja super werd ich heute nachmittag gleich mal bei Lidl vorbeischaun, hoffe die haben dann noch welche.

E

Ex-User

Gast
Ja cool ,aber wenn ich das richtig sehe ist das bei Lidl wieder nur für Herren ? Aldi süd Prospekt von Matches hat auch Damen Funktionswäsche .
Toll das Ahlen nicht zu Süd gehört :püh der Nord Aldi hatmal wirklich nur scheissdreck

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Also war gestern extra bei Lidl um genau dass nachzuschauen. Ab Montag kommt es rein. Dass heißt am besten sehr früh
hin gehn, die sind so begehrt wie ein ein neuer Iphone...

E

Ex-User

Gast
Also war gestern extra bei Lidl um genau dass nachzuschauen. Ab Montag kommt es rein. Dass heißt am besten sehr früh
hin gehn, die sind so begehrt wie ein ein neuer Iphone...
also hat lidl jetzt Damen funtionswäsche auch ??? oder wie

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Auf dass habe ich leider nicht geachtet... Aber normal sollte es für beide haben!

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
@Tina: wenn Du bei dir nichts findest, sag uns mal deine Konfektionsgrößen, findet sich bestimmt jemand hier im Süden der dir was besorgen kann

E

Ex-User

Gast
@Tina: wenn Du bei dir nichts findest, sag uns mal deine Konfektionsgrößen, findet sich bestimmt jemand hier im Süden der dir was besorgen kann
lol racer Du willst mir also Unterwäsche kaufen gehen Gröööööööööööhl
scherz beiseite ist schon passiert, habe meinen Papa angerufen der geht dann für mich kaufen am Montag hehe
Danke fürs Angebot racer

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
:lol: hmm, jetzt wo Du es sagst hört sich schon ein bisschen komisch an, und das noch am Valentinstag

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
Für die Österreicher:

Hab bei Hofer.at (aldi) und Lidl.at angefragt zwecks den Funktionsunterwäschen von Crane bzw Crivit. Laut Hofer kommts gar nicht in die Ö-Filialen und bei Lidl.at ist es ab März geplant, sie können die genaue Woche aber nicht nennen.

vielen Dank für Ihre Nachricht und das an unserem Unternehmen entgegengebrachte Interesse.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keine Motorrad Unterwäschen in unseren Filialen zum Verkauf anbieten werden.
Wir bedauern, Ihnen keine andere Nachricht übermitteln zu können und hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hofer Serviceteam

-----------------------------

vielen Dank für Ihr Mail und für das Interesse an unseren Produkten.

Bezüglich Ihrer Anfrage können wir Ihnen mitteilen, dass eine Aktion von Motorradunterwäsche voraussichtlich im März in Planung ist, derzeit aber noch keine genaueren Informationen möglich sind. Unsere Angebote werden jedoch wie gewohnt rechtzeitig in unseren Werbeprospekten, Zeitungsinseraten bzw. auf der Homepage unter www.lidl.at beworben.

Wir hoffen Ihnen behilflich gewesen zu sein und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Kundenservice Lidl

----------------------------

lg

*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
lol racer Du willst mir also Unterwäsche kaufen gehen Gröööööööööööhl
scherz beiseite ist schon passiert, habe meinen Papa angerufen der geht dann für mich kaufen am Montag hehe
Danke fürs Angebot racer

Die Unterwäsche passt auch bei Frauen, meine Freundin hat das oberteil und das passt super.

Ich war in dem Lidl an der Hammerstrasse gegenüber vom Rewe, dort bekommen sie das nächste Woche rein ;)

E

Ex-User

Gast
hehe :smilie_f:
normaler weise hatten die im lidl immer für frauen wie herren da.hab das schon paar mal da gesehen.allerding ist das so billig ja auch net.hab meine im sportgeschäft gehohlt und die war da net viel teuerer!!!!!!!!!!

Thema:

Billige Funktionsunterwäsche und Co bei Aldi/LIDL

Billige Funktionsunterwäsche und Co bei Aldi/LIDL - Ähnliche Themen

• "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

"Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?

Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?: Eigentlich bin ich bisher ja nen Fan von Textilkleidung aus verschiedenen Gründen. Aber da die Sicherheit an erster Stelle stehen sollte überleg...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • billiger neuer Kraftstoff entwickelt..

billiger neuer Kraftstoff entwickelt..: Hallo Zusammen, was sagt ihr dazu...
  • GSX-R 1000 K7 so billig???

GSX-R 1000 K7 so billig???: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Gsxr-1000-K7-bj-2007-Tuv-neu-Rizla-GP-gardine/290956326292?_trksid=p3984.m2206&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FI...
  • GSX-R 1000 K7 so billig??? - Ähnliche Themen

• "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

"Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?

Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?: Eigentlich bin ich bisher ja nen Fan von Textilkleidung aus verschiedenen Gründen. Aber da die Sicherheit an erster Stelle stehen sollte überleg...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • billiger neuer Kraftstoff entwickelt..

billiger neuer Kraftstoff entwickelt..: Hallo Zusammen, was sagt ihr dazu...
  • GSX-R 1000 K7 so billig???

GSX-R 1000 K7 so billig???: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Gsxr-1000-K7-bj-2007-Tuv-neu-Rizla-GP-gardine/290956326292?_trksid=p3984.m2206&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FI...
  • Oben