Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?

Diskutiere Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ich hoffe das klappt jetzt natürlich nichts im öffentlichen verkehrsraum;)
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
IMG_0412.jpgIMG_7637.jpg ich hoffe das klappt jetzt

natürlich nichts im öffentlichen verkehrsraum;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agv95

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
36
Ort
Bayern
Motorrad
-
schaut finde ich eigentlich ganz gut aus im stehen sind deine beine aber schon stärker angewinkelt oder ? ^^
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
ImageUploadedByTapatalk1383508533.568496.jpgImageUploadedByTapatalk1383508578.001433.jpgImageUploadedByTapatalk1383508632.334412.jpg

Hier nochmal 194cm@ k7 :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Also ich bin 1,85 hab 'ne Srad und fahre super bequem auf ihr trotz das alles serie ist und demnächst kommt wieder ein fahrwerk rein worauf mein gewicht und alles abgestimmt ist. Tadellos kenne niemand der sich je über ne Gixxer beschwert hat :D
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
das schon aber wie oft stehstn mit dem teil....:p
 
A

agv95

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
36
Ort
Bayern
Motorrad
-
mir wurde gesagt das es stark auf die beinlänge ankommt, stimmt das ??

was sagt eine schrittlänge also von innen gemessen von 89 cm bei einer körpergröße von 1.82 m aus ? falls sich jemand auskennt ;)
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
also ich hab grad mal gemessen und bin irgendwo bei 97..ich fühl mich wohl auf meiner, kann ewig fahren...klar musst die beine irgendwo hinfalten aber ich bin trotzdem noch unterm tank mit meinen...hab mal auf ner 1000cbr probegesessen, ging überhaupt garnicht
 
A

agv95

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
36
Ort
Bayern
Motorrad
-
ha vielen dank das du dir sogar nch die mühe machst :D
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
kein ding...aber am ende musst du eh selber aufsteigen und schauen ob du klarkommst, kann ja bei allen passen und du fühlst dich trotzdem nicht wohl drauf und dann solltest du gleich weiter nach was anderem suchen sonst wirst du auf dauer nicht glücklich werden
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ich bin 2m gros und fahre auf meiner 1000er K6 bestens!;)
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
ich bin 2.27m groß und hab auch keinerlei Probleme
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich du bist über 1,90 oder so. Als ich dann aber 1,82 gelesen habe musste ich irgendwie lachen. Wundert mich das hier so viele ernsthaft geantwortet haben :D
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Um meine Beitragszahl mal zu pushen... ;-) ...
Bin 1,84m und fahre eigentlich auch eher bequem, da ich aber eh ein "Gelenkkrüppel" bin, mach ich mal net meine Mopete dafür verantwortlich :-D Nach längeren Touren zwicken mal die Knie oder die Fott. Aber dafür ist es halt nen Sportmopped.
 
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Ich würde sagen das du einfach mal zu nem Händler fährst und ein bisschen Probe sitzt und mal fährst...das dürfte am einfachsten sein...


Bin 192 und fahre ne 600er k4
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Ja Theorie ist grau.

Probesitzen.

Ich fühle mich auf Sport tourern wesentlich unwohler.

Also alles persönliche geschmacksache.

Und die Fußrasten kannst du bei Bedarf später noch modifizieren wenns nötig ist

Gejodelt von meinem Fatality 2.5
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Ich: 1,98m, 88 kg.......
Sie: 3/4tel K3, 191 kg.....
Zusammen: Traumpaar. ;)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Wie hier alle größer sind als der TE :D
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Ich bin 202cm und hab ordentlich Probleme gehabt - Maschine verkauft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?

Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?

    Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?: Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Ist das wirklich nötig ? Inspektion

    Ist das wirklich nötig ? Inspektion: Habe in meinem Werkstatthandbuch einen Inspektionsplan und zwar wollte ich vorher mal fragen ob sich das wirklich lohnt. Kontrolle und...
  • Polizei im Westen wirklich so schlimm?

    Polizei im Westen wirklich so schlimm?: AN DIE ADMINS: Thread im Halde/Dummlaberthread bitte löschen, ich hab mich im Forum vertan...
  • Polizei im Westen wirklich so schlimm? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?

    Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?: Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Ist das wirklich nötig ? Inspektion

    Ist das wirklich nötig ? Inspektion: Habe in meinem Werkstatthandbuch einen Inspektionsplan und zwar wollte ich vorher mal fragen ob sich das wirklich lohnt. Kontrolle und...
  • Polizei im Westen wirklich so schlimm?

    Polizei im Westen wirklich so schlimm?: AN DIE ADMINS: Thread im Halde/Dummlaberthread bitte löschen, ich hab mich im Forum vertan...
  • Oben