Sonstige Bitte nich hauen

Diskutiere Bitte nich hauen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bist du sicher, dass es sie nicht in weiß gibt? Es gibt ja so ein Heft mit diversen Sonderlackierungen für die 1100evo, meine da war auch...
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Jau, geil
Gute entscheidung, bin auch mit der 1100 evo am liebäugeln für nächstes Jahr aber dann in schwarz in weiss gibt es Sie ja leider nicht :mad:
Bist du sicher, dass es sie nicht in weiß gibt? Es gibt ja so ein Heft mit diversen Sonderlackierungen für die 1100evo, meine da war auch irgendwas mit weiß drin. Obwohl schwarz natürlich auch was hat ;)
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Au ja schwarz is auch geil,hab sie damals probe gefahren ohne termi puff und war zwar schon gut aber nicht das was ich wollte.der händler meinte mit termi und veränderter übersetzung geht die komplett anderst nach vorn..und er hatte recht,kein zuppeln und ruckeln mehr,sauberer durchzug ab ca 1800 umdrehungen bis 6000 umdrehungen..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

weiß gibts nur bei den mädchenversionen die 700er und 900er glaub ich
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Ja weiß ist bei den kleinen ja eine Standardfarbe. Aber wir haben noch so ein Heft bekommen wo diverse Sonderlackierungen drin sind für die 1100 evo vllt 8 Stück oder so zu dem Standardmäßigen Rot /Schwarz außerdem meinte der Händler glaub ich auch dass es kein Problem ist das Teil so zusammenzustellen wie man möchte bspw 1100 evo mit Farben der 696/796. Also viel möglich ist auf jeden Fall :D
 
E

Ex-User

Gast
Hehe, ja in der kleinen Version ist weiss Standart bei der 1100 nicht

Müsste ich mal nachfragen was das Aufpreis kostet, wobei rot und schwarz auch schick ist mit dem Zierstreifen über den Tank und Heck
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sehr hübsch, aber was ist mit Schieberuckeln ?
Habe seinerzeit meine 900er Monster deswegen verkauft.....

Gruß

lomax
 
E

Ex-User

Gast
Hast Du zufällig die 848 evo mal probe gefahren ???? Gefällt mir auch ganz gut, kann man zwar jetzt nicht mit der monster vergleichen aber interessieren würds mich diese zwei Eindrücke
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
schieberuckeln ist kaum feststellbar,denke auch wegen reduzierter massen im motorblock..oder was meinste mit schieberuckeln?
ja klar hab ich die mal probegefahren,motor ist viel kräftiger aber sitzposition passt mir nich..zu aggressiv..streetfighter 848 is schon wieder was anderes..die wärs bald
geworden aber das handling der monster hat mich überzeugt..170kilo is schon ein guter wert.streetfighter liegt bei 200:eek:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
streetfighter 848 bin ich schon probe gefahren
an sich nettes spielzeug aber für mich gibts da paar gravierende dinge 1.motor (zu schwach zumindestens gegen eine 750er gixxe), 2.Konstantfahrruckeln und 3. die Rohre des ESD's haben mich am rechten Fuß genervt bin ständig dran gekommen.
ich würde eher zu aprilia tuono v4 tendieren
 
E

Ex-User

Gast
Salut *DOOFGUGG*
Willste dann ganz auf Ducati umsteigen oder hälste die Gixxe trotzdem ?
Ich fahr morgen früh mal nach Soest gucken was der da stehen hat
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Salut *DOOFGUGG*
Willste dann ganz auf Ducati umsteigen oder hälste die Gixxe trotzdem ?
Ich fahr morgen früh mal nach Soest gucken was der da stehen hat
wo gibts denn einen duc händler in soest? :D wäre ja mal cool ich studiere dort :D dann kann ich mir wenn ich frei hab mal was angucken :)
btw: geiles teil hast du dir da gekauft :D zweizylinder fetzen auch immer richtig ab :)
 
E

Ex-User

Gast
wo gibts denn einen duc händler in soest? :D wäre ja mal cool ich studiere dort :D dann kann ich mir wenn ich frei hab mal was angucken :)
btw: geiles teil hast du dir da gekauft :D zweizylinder fetzen auch immer richtig ab :)
Schnock Motorrad, der hat was schönes schwarzes da stehen :D
 
E

Ex-User

Gast
Salut, Melle brauchste nicht war ich heute morgen nix besonderes da ausser die 848 in weiss aber er wollte mir für meine 3.500 geben:eek:
egal jetzt ist es die schwarze geworden aus Soest:D

Probefahrt, die absolute Krönung :smilie_f::1luvu: kein Vergleich zur Gixxe
 
Zuletzt bearbeitet:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ein richtig schickes Teil. Schön heile lassen:D
 
Thema:

Bitte nich hauen

Bitte nich hauen - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Oben