Bitte um hilfe !! Suzuki gsx-r 600 k7 probleme -.-

Diskutiere Bitte um hilfe !! Suzuki gsx-r 600 k7 probleme -.- im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe eine Suzuki Gsx-r 600 K7 mit 17t km,mit GP Evo auspuff jetz wisst ihr alles über mein bike :) ich muss sie noch...
M

Mänu1

Minigixxer
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
14
Ort
Schwiz
Motorrad
-suzuki gsx-r600
Hallo zusammen, ich habe eine Suzuki Gsx-r 600 K7 mit 17t km,mit GP Evo auspuff jetz wisst ihr alles über mein bike :)
ich muss sie noch gedrosselt fahren,nun zu meinem problem :
1. der Fehler F1 leuchtet fast immer, woran kan das ligen ?

2. Seit kurzem stolpert sie beim anfahren und nacher beim fahren bis zu 4000 umdrehungen danach làuft alles gut
auch der sound ist im stand nicht mehr 1 gleich mässigen ton sonder schwenkt immer hoch und wider runter ??
Es ist egal ob der motor kalt oder warm ist!
Es ist aber nicht immer so, manchmal nur einwenig oder gar nicht und manchmal so extrem das ich im 1 gang fahre damit ich über die 4000 umdrehungen komme .
Bitte helft mir danke !
gruss mänu

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Aha noch was : kann es nur eine kerze sein ?
Ein kollege von mir ( lehring als mech 4 lerjahr) meint villeicht das es die " einsprizdüssen" sind, also das man sie neu programiren sollte weil sie villeicht nicht alle in der gleichen zeit öffnen ! Danke
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Deine Auspuffklappe wird im Arsch sein, ist normal bei dem Modell. Du findest etwa 31247928471298 Threads darüber, incl. Anleitung zur Deaktivierung.

Viel Erfolg.
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
erstma sind das keine einspritzdüsen sondern injektoren . zweitens kannst du nicht die injektoren programieren sondern nur das steuergerät was die injektoren antaktet.
ich würde an deiner stelle erst ma den fehlercode auslesen und dan weiste genau welches bauteil den fehler schmeisst
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jo wie schon gesagt .. der Fehler muss ausgelesen werden, dann braucht man nicht mehr spekulieren ^^ da gibts auch genug Threads, die dir da weiter helfen.

und ich tippe ebenfalls wie Max auf die Auspuffklappe .. da eben auch der F1 Fehler angezeigt wird.
 
M

Mänu1

Minigixxer
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
14
Ort
Schwiz
Motorrad
-suzuki gsx-r600
Okey danke, und was meint ihre wegem dem 2 problem ? Kommt das auch von der auspuffklappe ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wie scho gesagt wurde, lese als ersters mal den Fehlerspeicher aus.
Es kommt drauf an wie hoch die Drehzahlschwankungen sind.
Könnte auch von der Drosselklappe kommen!
 
Thema:

Bitte um hilfe !! Suzuki gsx-r 600 k7 probleme -.-

Bitte um hilfe !! Suzuki gsx-r 600 k7 probleme -.- - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Benötige bitte Hilfe

    Benötige bitte Hilfe: Ich glaube das ich hier richtig bin Habe eine Suzuki GSX-R 750 K5 mit Getriebeschaden meine Frage passt das Getriebe der 750 GSX-R K6 oder K7 in...
  • Benötige bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Benötige bitte Hilfe

    Benötige bitte Hilfe: Ich glaube das ich hier richtig bin Habe eine Suzuki GSX-R 750 K5 mit Getriebeschaden meine Frage passt das Getriebe der 750 GSX-R K6 oder K7 in...
  • Oben