GSXR-K9 Black Gixxer aus Hessen

Diskutiere Black Gixxer aus Hessen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja leider.... aber die Saison steht noch am Anfang :)
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Ja leider.... aber die Saison steht noch am Anfang :)
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Hmmmm ist mir zu dünn der Pott :D Das muss röhren !!! Aber Bodis is auch schon was feines und vor allem preislich günstiger
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Find den Bodis auch nicht schlecht.. hätte es sogar für mein Motorrad gegeben.

Hab mir dann doch nen yoshimura R11 gekauft ^^
 
F

fresp

Pocketbiker
Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
3
Ort
Buxtehude
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Schickes bike, love it! ich such verzweifelt nach schwarzen Verkleidungsteilen, um die Silber farbenen Elemente auszutauschen. Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? Wäre ultra nice :D
 
Thema:

Black Gixxer aus Hessen

Black Gixxer aus Hessen - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K7 All Black Chesterfield Gixxe

    GSXR-K7 All Black Chesterfield Gixxe: Moin zusammen, nachdem mich im Oktober 2015 unterwartete Glätte meine schöne alte SRAD gekostet hat, war es nun nach langem Teileverkauf und...
  • GSXR-K6 fotoshooting meiner black gold yoshi gixxer

    GSXR-K6 fotoshooting meiner black gold yoshi gixxer: sooo nun gescheite fotos von meinem engel was noch gemacht wird ist die wasserpumpe in schwarz zu lackieren und goldene ramair gitter evtl. neue...
  • GSXR-K7 Black Pearl - meine Gixxer K7 baaam

    GSXR-K7 Black Pearl - meine Gixxer K7 baaam: Bam Leute, hier mal meine "Black Pearl".... bisher wurden... Der Tank und das Heckteil zusätzlich matt lackiert Die Sichtscheibe dunkel foliert...
  • 3/4 Gixxer k6 komplettes Black out

    3/4 Gixxer k6 komplettes Black out: Tach zusammen. Ich habe ein Problem mit meiner 750er K6. Während der Fahrt is sie plötzlich ausgegangen. Komplettes Blackout, kein Licht, Tacho...
  • 3/4 Gixxer k6 komplettes Black out - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K7 All Black Chesterfield Gixxe

    GSXR-K7 All Black Chesterfield Gixxe: Moin zusammen, nachdem mich im Oktober 2015 unterwartete Glätte meine schöne alte SRAD gekostet hat, war es nun nach langem Teileverkauf und...
  • GSXR-K6 fotoshooting meiner black gold yoshi gixxer

    GSXR-K6 fotoshooting meiner black gold yoshi gixxer: sooo nun gescheite fotos von meinem engel was noch gemacht wird ist die wasserpumpe in schwarz zu lackieren und goldene ramair gitter evtl. neue...
  • GSXR-K7 Black Pearl - meine Gixxer K7 baaam

    GSXR-K7 Black Pearl - meine Gixxer K7 baaam: Bam Leute, hier mal meine "Black Pearl".... bisher wurden... Der Tank und das Heckteil zusätzlich matt lackiert Die Sichtscheibe dunkel foliert...
  • 3/4 Gixxer k6 komplettes Black out

    3/4 Gixxer k6 komplettes Black out: Tach zusammen. Ich habe ein Problem mit meiner 750er K6. Während der Fahrt is sie plötzlich ausgegangen. Komplettes Blackout, kein Licht, Tacho...
  • Oben