GSXR-K6 black/red is in!!

Diskutiere black/red is in!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; wollte euch auch mal meine neue vorstellen, steht schon fast drei Monate bei mir und ich finde die Farbkombie die geilste überhaupt. Noch ist...
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
wollte euch auch mal meine neue vorstellen, steht schon fast drei Monate bei mir und ich finde die Farbkombie die geilste überhaupt. Noch ist alles original, aber der Winter zeigen was alles möglich ist:
andere Hebel
andere Verkleidungsscheibe
hier und da ein paar Carbon Teile
ein paar nette Aufkleber auf den Felgen und der Schwinge etc.
würd gern auch einen neuen Sitzbankbezug drauf haben...individuell angefertigt

wer Teile abzugeben hat kann mir bescheid geben

Anhänge

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: sehr geil !
Ist die einzig wirkliche Alternative zu blau-weiß find ich ;)
Bin gespannt wie sie nach dem Winter aussehen wird :D

C

Chris#369

Racegixxer
viel spaß mit ihr, nach black/blue und black/yellow die geilste farbcombi für ne gixxer :p

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
da streiten sich die geister....
finde das weinrot ziemlich opa-style ^^ aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
ich sag nur black is beautiful!

wünsche dir viel spaß damit. die k6 - k7er reihe ist sowieso die beste ;)

Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Hätte glaub ich n helleres rot genommen......
Weinrot..hmmm sieht nich schlecht aus aber feuerrot hätte glaub ich mehr stil meiner Meinung nach. :D

Aber sieht nicht schlecht aus vorallem selten ;)

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
jop beste farbkombi ;) ...frag mich nur warum es die so selten gibt irgendwie...kann nur hoffen das ich so eine nächstes jahr zum kauf finde. ab ende januar wird dann zugeschlagen.

schönes ding haste da!!

ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
jop beste farbkombi ;) ...frag mich nur warum es die so selten gibt irgendwie...kann nur hoffen das ich so eine nächstes jahr zum kauf finde. ab ende januar wird dann zugeschlagen.

schönes ding haste da!!
wolle auch erst nächstes Jahr kaufen aber dise Farbkombie zu finden is schwer deshalb hab ich zugeschlagen

@3ap3r...zum glück sind GEschmäcker verschieden sonst würden alle mit Blau/Weiß rumfahren:)

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Jaaaaa geile Farbe!!!!!!!!!!!!
Hab die gleiche!!!! :D
Letztens auf´m Treffen wollte mir einer nicht glauben dass die Farbe Original ab Werk ist.

Ist halt selten, und immer wieder ein Hingucker!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht sehr gut aus deine Neue.
Viel Spaß damit und lass Sie heile. :cool:

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
schwarzer WaPudeckel stünde ihr noch gut. Sonst erstmal fahren und dann guggen.

T

Timmay

Gast
ich mag die gixxe in sw/rt ...aber die kennzeichenbeleicutung ist ja RIESIG !

T

Timmay

Gast
ich fahre auch seit jahr und tag ohne...also entweder einen kleinen unters KZ schrauben oder, wenn man das verantworten möchte, dann komplett ohne

ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
@k6tobi gruß an den nachbarn...wohne jetzt auch erstmal in hannover:)

Thema:

black/red is in!!

black/red is in!! - Ähnliche Themen

• GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • GSXR-K6 Aomine's black&red WinterKur

GSXR-K6 Aomine's black&red WinterKur: Hallo zusammen Ich möchte bis zur nächsten Saison meine Gixxe Optisch sowie Technisch auffrischen , deswegen werde ich meine Gixxe in die...
  • GSXR-K6 Kilo - Black with Red

GSXR-K6 Kilo - Black with Red: So wollte euch meine neue Liebe auch nicht vorenthalten :) Muss zwar, wenn mal wieder das Wetter besser ist, noch schöne Bilder machen, aber hier...
  • Shark S900 Black/Red empfehlenswert??

Shark S900 Black/Red empfehlenswert??: Moin Freaks, es ist soweit, ich bräuchte mal nen neuen Helm... und da stellt sich die Frage welcher :D ?! Bis jetzt spricht mich der Schwarz-Rote...
  • GSXR-K6 black/red

GSXR-K6 black/red: wollte euch meine nicht vorenthalten... so hier nochmal Rar anhänge entfernt und Beiträge zusammengeführt!!!!
  • black/red - Ähnliche Themen

• GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • GSXR-K6 Aomine's black&red WinterKur

GSXR-K6 Aomine's black&red WinterKur: Hallo zusammen Ich möchte bis zur nächsten Saison meine Gixxe Optisch sowie Technisch auffrischen , deswegen werde ich meine Gixxe in die...
  • GSXR-K6 Kilo - Black with Red

GSXR-K6 Kilo - Black with Red: So wollte euch meine neue Liebe auch nicht vorenthalten :) Muss zwar, wenn mal wieder das Wetter besser ist, noch schöne Bilder machen, aber hier...
  • Shark S900 Black/Red empfehlenswert??

Shark S900 Black/Red empfehlenswert??: Moin Freaks, es ist soweit, ich bräuchte mal nen neuen Helm... und da stellt sich die Frage welcher :D ?! Bis jetzt spricht mich der Schwarz-Rote...
  • GSXR-K6 black/red

GSXR-K6 black/red: wollte euch meine nicht vorenthalten... so hier nochmal Rar anhänge entfernt und Beiträge zusammengeführt!!!!
  • Oben