GSXR-K6 black/red

Diskutiere black/red im Galerie Forum im Bereich Allgemein; wollte euch meine nicht vorenthalten... so hier nochmal Rar anhänge entfernt und Beiträge zusammengeführt!!!!
bara

bara

Racegixxer
ja is schon hübsch, aber stell die bilder hier doch normal rein und nicht gepackt ;)

bara

bara

Racegixxer
danke dir. so guck ich mir auch mal alle bilder an. sieht schick aus :)
schönes modell

M

Mr.Speed

Gast
ganz nett..nur find ich sie irgentwie bissl Nackt. Und von dem Auspuff bin ich nicht so der Fan..

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Geh mal ein bißchen näher ran mit der Kamera.
Das ist alles so weit weg!

S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Gefällt mir sehr gut :)
Magst mal nen Soundfile vom Pott während der Fahrt machen, also, dass dich nen Kollege oder so filmt?

Gruß
Dennis

S

schüttel

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6
kann ich mal machen. wird aber wenn dann erst nächste woche. und wenn ich mich nicht irre gibts auch schon bei youtube einen.

Michi84

Michi84

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Oha, was sehen meine verquollenen Äuglein???

Sind "wir" da auf dem Schauinslandrennstrecke??? Die Applauskurve kommt mir doch schon seeeeeeeehr bekannt vor :D (letztes Bild)

Schönes Teil haste da...

S

schüttel

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6
das sehen deine augen richtig! war grad bei ner kleinen pause nach dem wir da schon nen paarmal hoch sind ;)

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Schickes Gerät.

Aber sag deinem Kumpel mal dass er nen anderen Kennuzeichenhalter brauch.
Der geht ja wirklich gar nicht!!:nono:

K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 750 k6
Sehr netter Auspuff und ohne Frage das schönste Motorrad mit der aller schönsten Farbe (ganz unparteiisch);)

viel spaß damit und nicht so schnell :D

S

schüttel

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6
Schickes Gerät.

Aber sag deinem Kumpel mal dass er nen anderen Kennuzeichenhalter brauch.
Der geht ja wirklich gar nicht!!:nono:

es geht ja auf die kalte jahreszeit zu. und ihm ist das auch schon aufgefallen und somit wird seine kleine im winter nen bissel schicker ;)

Tommylein

Tommylein

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Boah ich Liebe diese Farbkombi :D Sehr geiles Bike =)

Finde sie acuh nciht zu nackt, wie hier geschrieben wurde.

Schön Dezent =] *mjam*

Thema:

black/red

black/red - Ähnliche Themen

• GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • GSXR-K6 Aomine's black&red WinterKur

GSXR-K6 Aomine's black&red WinterKur: Hallo zusammen Ich möchte bis zur nächsten Saison meine Gixxe Optisch sowie Technisch auffrischen , deswegen werde ich meine Gixxe in die...
  • GSXR-K6 Kilo - Black with Red

GSXR-K6 Kilo - Black with Red: So wollte euch meine neue Liebe auch nicht vorenthalten :) Muss zwar, wenn mal wieder das Wetter besser ist, noch schöne Bilder machen, aber hier...
  • Shark S900 Black/Red empfehlenswert??

Shark S900 Black/Red empfehlenswert??: Moin Freaks, es ist soweit, ich bräuchte mal nen neuen Helm... und da stellt sich die Frage welcher :D ?! Bis jetzt spricht mich der Schwarz-Rote...
  • GSXR-K6 black/red is in!!

GSXR-K6 black/red is in!!: wollte euch auch mal meine neue vorstellen, steht schon fast drei Monate bei mir und ich finde die Farbkombie die geilste überhaupt. Noch ist...
  • black/red is in!! - Ähnliche Themen

• GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • GSXR-K6 Aomine's black&red WinterKur

GSXR-K6 Aomine's black&red WinterKur: Hallo zusammen Ich möchte bis zur nächsten Saison meine Gixxe Optisch sowie Technisch auffrischen , deswegen werde ich meine Gixxe in die...
  • GSXR-K6 Kilo - Black with Red

GSXR-K6 Kilo - Black with Red: So wollte euch meine neue Liebe auch nicht vorenthalten :) Muss zwar, wenn mal wieder das Wetter besser ist, noch schöne Bilder machen, aber hier...
  • Shark S900 Black/Red empfehlenswert??

Shark S900 Black/Red empfehlenswert??: Moin Freaks, es ist soweit, ich bräuchte mal nen neuen Helm... und da stellt sich die Frage welcher :D ?! Bis jetzt spricht mich der Schwarz-Rote...
  • GSXR-K6 black/red is in!!

GSXR-K6 black/red is in!!: wollte euch auch mal meine neue vorstellen, steht schon fast drei Monate bei mir und ich finde die Farbkombie die geilste überhaupt. Noch ist...
  • Oben