Blackbox bzw. Chiptuning

Diskutiere Blackbox bzw. Chiptuning im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Nein, sch?dlich ist es nicht. Allerdings k?nntest Du Probleme bei der AU bekommen.
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Nein, sch?dlich ist es nicht. Allerdings k?nntest Du Probleme bei der AU bekommen.
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Habe mir nun so ein G-pack original von Nikko bestellt und auc scon eingebaut, aber so einen richtigen unterschied erkenne ich nicht
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Naja liegt auch daran das ich mir zu viel erhofft habe , oder sit mein Ger?t vielleicht fehlerhaft? wie ist es bei Euch?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Das erstere!
Du warst halt nicht wissensdurstig genug um mal die Suchfunktion zu nutzen und dich richtig zu Informieren.
Naja, jetzt weissts. Auch gut.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
mach ein anderes ritzel rein. dann hebt die 600er auch das r?dchen.

habe sogar an meiner kilo ein kleineres ritzel drinnen weil mir die g?nge einfach generell zu lange ?bersetzt sind. wheelies sind jetzt aber nciht mehr zu verhindern hehe

meine 600er war auch wheeliesierbar mit dem anderen ritzel. und dann musst du halt noch die richtige technik beherrschen. dann kannste auch eine 125er auf's hinterrad stellen :D
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Danke!
Ja die technik ist, das ist ja gerade das wo es bei mir happert.

Original ist bei mir ein 16 Ritzel drin, ich habe jetzt ein 15 eingebaut, wollt sogar ein 14 aber das hat mit demUmauf der kette nicht richtig hin gehaun.

sollte nicht sein.

Aber wenn wir schon von de Technik reden, was kannst du mir da so empfehlen?

Ich versuche es meisten so das ich meine Zuki so auf 8.000 Umdrehnungen halte vom gas gehe und dann im Moment wo sie nach vorne f?llt wieder Gas gebe, a habe ich vielleicht gerade 5 cm geschafft. mit Sozius schaut es da etwas anders aus
 
Thema:

Blackbox bzw. Chiptuning

Blackbox bzw. Chiptuning - Ähnliche Themen

  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

    Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Suche BlackBox Motorsteuergerät GSXR 1000 K5 Bj. 2005

    Suche BlackBox Motorsteuergerät GSXR 1000 K5 Bj. 2005: BlackBox Motorsteuergerät GSXR 1000 K5 Bj. 2005 0160 9762 9834 einfach anrufen oder SMS Gruss
  • Srad blackbox schwarz braunes kabel!!!

    Srad blackbox schwarz braunes kabel!!!: Hi @ ALL! Also ich habe ne offene Srad bj 97 Gaser. Nun habe ich aber gesehen das an meiner Black Box das schwarz braune kabel,das in...
  • Srad blackbox schwarz braunes kabel!!! - Ähnliche Themen

  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

    Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Suche BlackBox Motorsteuergerät GSXR 1000 K5 Bj. 2005

    Suche BlackBox Motorsteuergerät GSXR 1000 K5 Bj. 2005: BlackBox Motorsteuergerät GSXR 1000 K5 Bj. 2005 0160 9762 9834 einfach anrufen oder SMS Gruss
  • Srad blackbox schwarz braunes kabel!!!

    Srad blackbox schwarz braunes kabel!!!: Hi @ ALL! Also ich habe ne offene Srad bj 97 Gaser. Nun habe ich aber gesehen das an meiner Black Box das schwarz braune kabel,das in...
  • Oben