GSXR-K8 Blau-Weiß !!

Diskutiere Blau-Weiß !! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute Nachdem ich nun einen neuen Pott habe, möchte ich auch mal mein Bike hier vorstellen =) So nun zu den Daten: - Sie kommt aus...
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo Leute

Nachdem ich nun einen neuen Pott habe, möchte ich auch mal mein Bike hier vorstellen =)

IMG_1114.jpg IMG_1116.jpg IMG_1117.jpgK1024_IMG_1118.JPG K1024_IMG_1120.JPG K1024_IMG_1121.JPG

So nun zu den Daten:

- Sie kommt aus Italien und hat 2 Vorbesitzer (beide Deutsch :D)
- EZ 01/2009
- 13000km
- Scheckheftgepflegt
- Unfallfrei

Ich denk was den Pflegezustand betrifft kann man auf den Bildern ganz gut erkennen dass Sie gut gepflegt wurde =)

Was habe ich bis jetzt gemacht?
- Soziusabdeckung bestellt
- Ixil Hyperlow drangeschraubt
- Ein bisschen geputzt

Was wird noch verändert:
- Auf jeden Fall blaue V-trec Hebel
- Felgenrandaufkleber weiß Reflektierend (Danke an den Forenshop !)
- Schwarze Puig Racing Scheibe
- Stahlflex in Weiß/Carbon/Blau (ich hab keine Ahnung, bin für JEDE Anregung in dieser Richtung Dankbar)


Ich hoffe Sie gefällt euch, wenn euch was Einfällt was gut aussehen würde gerne Schreiben ich bin für jede Anregung offen =)

Jetzt muss ich nur noch nächsten Mittwoch mein Lappen bekommen, dann kanns los gehen ... Ich sag euch ... Das ist so schlimm wenn das Bike da steht und man darf nicht fahren :D

Gruß
Yolo
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sieht richtig gut aus...viel Spaß damit
 
Bravo10

Bravo10

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
50
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K9
Also würdest du nicht in Heilbronn sondern in Berlin wohnen, dann hätte ich das Gefühl du wärst mein Seelenverwandter :D
Hab grade eine L0 bekommen und die Führerscheinprüfung kommt nächsten Mittwoch :)
Viel Spaß mit der Maschine und viel Glück beim Bestehen der Prüfung, du packst das :D
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also würdest du nicht in Heilbronn sondern in Berlin wohnen, dann hätte ich das Gefühl du wärst mein Seelenverwandter :D
Hab grade eine L0 bekommen und die Führerscheinprüfung kommt nächsten Mittwoch :)
Viel Spaß mit der Maschine und viel Glück beim Bestehen der Prüfung, du packst das :D
Ich hoff doch dass Ich das packe :D
Bin 2 Jahre 125er gefahren bis es meiner Aprilia den Kolben durch den Tank gehauen hat ...

Ich wünsch dir auch viel Glück !!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Schönes Ding, hast den gleichen guten Geschmack wie ich erwischt. :p
Ich hatte meinen Lappen und die Maschine ca. 7 Monate bevor ich 18 wurde, das war auch ne Qual aber ging nicht anders. Im Winter muss man halt zuschlagen. :D
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
So mal was neues von mir :)
Heute sind meine dunkel getönte Puig Racingscheibe und meine V-Trec Hebel angekommen!
Hab's gleich mal rangebaut, aber seht selbst ;)

image.jpg
image.jpg

Ich bin mir nur noch nicht sicher ob bei der Kupplung alles stimmt ... Der Hebel hat ca. 3-5 mm Spiel aber ich konnte im Stand nur sehr schwer vom Leerlauf in den Ersten bzw in den 2. zu schalten.
Wohlgemerkt ohne laufenden Motor ... Ist das normal?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sieht gut aus!
Soziusrasten würde ich jetzt noch demontieren, falls du nicht vor hast die nächste zeit mit nem sozius rumzugurken^^
Die ganzen Aufkleber mit den warnhinweisen gehören auch ab :p

Und wieso kam der Brems-&Kupplungshebel in Silber und nicht in schwarz?!
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Rasten kommen ab sobald ich mir einen Auspuffhalter gebastelt hab :)
Die Aufkleber mach ich sobald ich da mal nen Nerv dafür habe, ich hasse so Fuzzelesarbeiten :D

Die Hebel in Silber ... Ja warum ... Ich denke weil das kaum einer hat in der Form und weil das Bike doch auch recht viele silberne Teile hat :)

Btw. : Ich habe heute morgen meine Prüfung mit Bravour gemeistert ( Aussage TÜV Prüfer) und habe mein Baby dann erstmal zu einem gediegenen 250km Ausritt hergenommen !
Sehr geil kann ich nur sagen :88:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Rasten kommen ab sobald ich mir einen Auspuffhalter gebastelt hab :)
Die Aufkleber mach ich sobald ich da mal nen Nerv dafür habe, ich hasse so Fuzzelesarbeiten :D

Die Hebel in Silber ... Ja warum ... Ich denke weil das kaum einer hat in der Form und weil das Bike doch auch recht viele silberne Teile hat :)

Btw. : Ich habe heute morgen meine Prüfung mit Bravour gemeistert ( Aussage TÜV Prüfer) und habe mein Baby dann erstmal zu einem gediegenen 250km Ausritt hergenommen !
Sehr geil kann ich nur sagen :88:
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und Willkommen im Club. ;)
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Es gab Familienzuwachs ;)

image.jpg
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
So ich hol den Thread mal wieder hoch, ich hab neue Bilder für euch !

Hab heute 5 Stunden geputzt, die Soziusrasten mussten weichen und ich habe mir einen ( zugegeben, nicht grad professionelle) Auspuffhslterung für meinen Ixil Hyperlow gebastelt.

Art seht selbst !
Über Feedback würde ich mich sehr freuen

Gruß YOLO

image.jpg image.jpg image.jpg
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Gibt es eigentlich eine Art Abdeckung für den Katalysator?
Ein Kumpel von mir hat sowas von Laser, war wohl bei seinem X-treme dabei.
Mich nervt dieser hässliche Klotz da unten extrem!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich bin mir nur noch nicht sicher ob bei der Kupplung alles stimmt ... Der Hebel hat ca. 3-5 mm Spiel aber ich konnte im Stand nur sehr schwer vom Leerlauf in den Ersten bzw in den 2. zu schalten. Wohlgemerkt ohne laufenden Motor ... Ist das normal?
Na klar, wenn der Motor aus ist, lässt es sich immer schlecht schalten! Kann manchmal auch im Leerlauf passieren, wenn die Zahnräder nicht Syncron stehen springt der Gang nicht rein deine Ganganzeige blinkt kurz mit "0". Rollst du ein Stück vor mit gedrücktem Schaltpedal merkst du wenn der Gang einrastet ;)

Wenn du deine Auspuffhalterung und die Fussrasten im Winter Schwarz Matt pulvern lässt fällt deine Halterung nicht mehr ins Auge:)
 
yoshimura_pl

yoshimura_pl

Kleingixxer
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
31
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Schrafes Gerät!!! Dieser Lack macht echt was her! wow!!!!

Wo hattn deine Tüte die Db-killer den sitzen? :lol:
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Gibt es eigentlich eine Art Abdeckung für den Katalysator?
Ein Kumpel von mir hat sowas von Laser, war wohl bei seinem X-treme dabei.
Mich nervt dieser hässliche Klotz da unten extrem!
Ich hab den Laser x trem aber auch keine Abdeckung...solltest du etwas in Erfahrung bringen würde mich das auch interessieren.
 
onana

onana

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
33
Ort
Kölle
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab auch seit ein paar Wochen den laser. definitiv n guter tiefer Sound aber abdeckung ist da keine dabei ;)
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Schrafes Gerät!!! Dieser Lack macht echt was her! wow!!!!

Wo hattn deine Tüte die Db-killer den sitzen? :lol:
Die Killer sind da reingenietet glaub ich :D
Ich kann nochmal ne Detailaufnahme machen wenn du möchtest

Und vllt krieg ich mal n Bild von dieser Abdeckung von Laser
 
G

Gast9344

Gast
Abdeckung beim laser gibts nur bei k6/k7, denn dort wird ein vorschalldämpfer mit kat mitgeliefert, ab k8 gibts nur den reinen slipon endtopf. Daher auch keine abdeckung ab k8 möglich!
 
Thema:

Blau-Weiß !!

Blau-Weiß !! - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

    Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

    Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Oben