Blinker GSXR 1000 L7 wechsel

Diskutiere Blinker GSXR 1000 L7 wechsel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Wie der Titel schon verrät, möchte ich die Blinker meiner L7 wechseln. Die originalen Blinker sollen kleineren und schöneren Blinkern...
Bobby169

Bobby169

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo,
Wie der Titel schon verrät, möchte ich die Blinker meiner L7 wechseln.
Die originalen Blinker sollen kleineren und schöneren Blinkern weichen.
Ich habe mal im Netz ein wenig geguckt und teilweise Blinker mit kompletten Kabelbaum inkl. Blinkerrelais gefunden.

Ich dachte, LED gegen LED wechseln geht "plug & play", bis auf den Stecker oder Adapterplatten.

Habt ihr da mehr Erfahrungen bei den GSXR - ab 2017er Modellen?

PS: Falls ihr schöne kleine Blinker empfehlen könnt, immer her mit den Vorschlägen.

Steffen

Steffen

Großgixxer
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
hi Bobby

ich habe mini LED Blinker bei meiner verbaut. Ein Blinkerrelais was du auswechseln kannst gibt es nicht mehr, da es sich in der Tachoeinheit befindet also fest verbaut ist und eine Leistung von 12v und 5watt pro blinker bringt.
am besten du kaufst Blinker mit 5watt Leistung damit die originalwerte stimmen sonst brauchst du Widerstände

R

reini 67

Pocketbiker
Motorrad
-
Hallo Bobby
meine frau hat auch die gsxr 1000 bj 2018 und wir haben die originalen led blinker (die haben 4,5 wattund 5-9 volt ) gegen zubehör getaucht. mit 12 volt und 1 watt und es blinkte zu schnell in der motorrad werkstatt keine lösung gefunden. ein elektroniker meister aus der nachbarschaft hat die lösung gefunden,du brauchst für jeden (einzelnen blinker) einen wiederstand aus metall mit 65-70 ohm. dann klappts 100 prozent.! mfg.reini

Thema:

Blinker GSXR 1000 L7 wechsel

Blinker GSXR 1000 L7 wechsel - Ähnliche Themen

• Front Spiegel Umbau L1

Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0: Hallo Leute ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche GSXR 1000 K5/6 Teile (Auspuff/Tank/Heckverkleidung/Soziusabdeckung/Rücklicht/Blinker)

Suche GSXR 1000 K5/6 Teile (Auspuff/Tank/Heckverkleidung/Soziusabdeckung/Rücklicht/Blinker): Hallo Leute, suche für meine 1000er Gixxer folgende Ersatzteile: - Heckverkleidung Komplett ( mit Seitenverkleidung und Soziusabdeckung...
  • Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000

Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000: Hi Leute, War grad am schrauben, wollte das Rücklicht und die hinteren Blinker ausbauen. Habs aber irgendwie dann doch nicht so richtig...
  • Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000 - Ähnliche Themen

• Front Spiegel Umbau L1

Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0: Hallo Leute ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche GSXR 1000 K5/6 Teile (Auspuff/Tank/Heckverkleidung/Soziusabdeckung/Rücklicht/Blinker)

Suche GSXR 1000 K5/6 Teile (Auspuff/Tank/Heckverkleidung/Soziusabdeckung/Rücklicht/Blinker): Hallo Leute, suche für meine 1000er Gixxer folgende Ersatzteile: - Heckverkleidung Komplett ( mit Seitenverkleidung und Soziusabdeckung...
  • Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000

Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000: Hi Leute, War grad am schrauben, wollte das Rücklicht und die hinteren Blinker ausbauen. Habs aber irgendwie dann doch nicht so richtig...
  • Oben