Bodis für K8

Diskutiere Bodis für K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich fahre die K8 und bin mit dem ESD nicht mehr zufrieden. Ist zwar leicht und passt auch optisch gut zum bike, aber der klaut mir zu...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Leute,

ich fahre die K8 und bin mit dem ESD nicht mehr zufrieden. Ist zwar leicht und passt auch optisch gut zum bike, aber der klaut mir zu viel Leistung:-)
Hat jemand den Bodis GP1?
Würde mal gerne wissen, ob der gut ist. Ich bin mir unsicher und der ist mir einfach zu teuer um den auf Verdacht zu kaufen.
Wäre cool, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Danke schon mal....

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
ich fahre die K8 und bin mit dem ESD nicht mehr zufrieden. Ist zwar leicht und passt auch optisch gut zum bike, aber der klaut mir zu viel Leistung:-)
wenn ich das richtig sehe hast du auf deiner 1000er die orginal töpfe drauf oder? also die sehen vielleicht nicht so prickelnt aus aber Leistung klauen die dir bestimmt nicht!!

Hat jemand den Bodis GP1?
ein kumpel von mir hat den auf seiner 750er k8, also von der verarbeitung sieht der richtig gut aus, aber ob der leistungstechnisch was bringt weiß ich nicht bzw. ohne abstimmung wage ich es zu bezweifeln.

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
dein originaler auspuff klaut dir leistung:lol::lol:
mit dem bodis haste bestimmt 5PS weniger....außer du lässt ihn mit nem power commander und nem sportfilter abstimmen;)

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
die Keule wirkt wie'n Bremsfallschirm :lol:
da haste recht aber der bremsfallschirm ist auf das bike abgestimmt,wissen einige nicht das der originale eigentlich am besten ist wie die lauten brülltüten;)

grüße aus´m schönen osten:D

lemon

lemon

Minigixxer
Motorrad
gsxr 750 k6
Stell dir selber erstmal die Frage was du möchtest
1. Sound hell oder dumpf
2. geile Optik
oder 3. dampf ( leistung )
Dann kann man ehr etwas über das passende spechen oder schreiben.
Übringens nettes Bike hast du ich würde dir aus persönlicher sicht den BOS vorschlagen der hat untenrum mehr Zug und es ist egal ob mit oder ohne Proppen drin immer kernig im Sound :88:

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
serie ist halt genau auf motor abgestimmt, obwohl viele vllt. denken das es beim 4 takter mit seinen ventilen keine rolle spielt...

grüße aus'm osten zurück :D

Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
wenn ihr hier schon so viel aus dem osten grüßt, will ich meinen auch kurz einwerfen. GRUß AUS DEM OSTEN

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
danke für die vielen Tipps.
Das mir der originale Leistung klaut war eher ein Witz...:-) ist wohl nicht so angekommen:-)
Ich werde mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen und euch dann Bericht erstatten....
Vielen Dank

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
wenn bodis und ne Kilo, dann aber den GPX 2

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Und nur von uns;)

Aber wenn er wirklich Leistung nehmen würde (WENN), dann macht er das locker mit seinem Gewichtsvorteil wieder weg;)

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Als ob wir die Kisten so an der Grenze fahren, das man einen evlt. Leistungszuwachs von +-5PS wirklich braucht oder merkt. Das glaube ich nicht. Die öffentlichen Strassen sind sowieso nicht geeignet die Kisten auszureizen.

Aus meiner Sicht gibt es für 98% aller hier im Forum nur 2 Gründe für nen anderen ESD:
(1) Sound
(2) Optik

Ich würde gerne auf ein paar PS für diese 2 Gründe verzichten.
Alles andere ist nur "guck mal meinen" Gelaber und theoretische PS-Prollerei.

Und nicht zu vernachlässigen: Wenn du nen lauten ESD hast, kommt die dir Karre sowieso viel schneller vor. :D :D

Zuletzt bearbeitet:
bllllack

bllllack

Kleingixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
Also verarbeitung aufjedenfall nicht schlecht !!!
Sound dumpf und bassig !! Mit Ersatz rohr schon echt heftig selbst mit Killer !
Würde ihn aber wieder kaufen , bin voll zufrieden !
Hoffe dir nen bisschen geholfen zuhaben können

Thema:

Bodis für K8

Bodis für K8 - Ähnliche Themen

• Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Suche Bodis 4in2 für 1000 k9!!

Suche Bodis 4in2 für 1000 k9!!: Suche bodis auspuffanlage 4in2 für die 1000er gsxr k9
  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Akra oder Bodis für die GSX-R 1000 L3

Akra oder Bodis für die GSX-R 1000 L3: Nun, die Überschrift sagt alles, ich bin hin und her gerissen zwischen den beiden Anlagen (Ausschließlich Straße und legal. Also nur der Endtopf...
  • Akra oder Bodis für die GSX-R 1000 L3 - Ähnliche Themen

• Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Suche Bodis 4in2 für 1000 k9!!

Suche Bodis 4in2 für 1000 k9!!: Suche bodis auspuffanlage 4in2 für die 1000er gsxr k9
  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Akra oder Bodis für die GSX-R 1000 L3

Akra oder Bodis für die GSX-R 1000 L3: Nun, die Überschrift sagt alles, ich bin hin und her gerissen zwischen den beiden Anlagen (Ausschließlich Straße und legal. Also nur der Endtopf...
  • Oben