Bodis gpx2 fragen

Diskutiere Bodis gpx2 fragen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin, Da ich erstmal zum ansehen den bodis gpx2 mit katersatz bestellt habe, frage ich mich ob der an den Sound meines letzten shark conic ran...
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Moin,
Da ich erstmal zum ansehen den bodis gpx2 mit katersatz bestellt habe, frage ich mich ob der an den Sound meines letzten shark conic ran kommt!

Hat einer Erfahrungen damit?
Möchte gern wieder das der Auspuff beim gaswegnehmen ordentlich knallt und Flammen wirft;-).
Und beim fahren ordentlich zu hören ist;-).


Sent from my Wall-e Phone
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich wäre ja dafür das du den ESD weg lässt und einfach sagst wenn se dich anhalten der is dir gerade abgefallen und du hast in auf der LS nicht mehr gefunden :D
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Ja die Zeiten mit richtig Dampf sind leider vorbei!
Mein Bruder hatte damals an einer zxr einen Devil Topf! Das ist bis dato noch meine Referenz;-).
Leider nie etwas vergleichbares gehört!


Sent from my Wall-e Phone
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
naja... mein favorite is immer noch der in meiner Signatur :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also selber noch net gehört, aber SaScha hier aus dem Forum hat die Kombi verbaut.
Und er hatte immer geschrieben das dass Ding ordentlich Musik machen soll.
Denke das es richtung BOS gehen wird von der Lautstärke!

Ob Flamen und schiessen k.A.
 
Thema:

Bodis gpx2 fragen

Bodis gpx2 fragen - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Bodis GPX2 dB-Eater optimieren

    Bodis GPX2 dB-Eater optimieren: Abend allerseits ;) Fährt wer von euch auch mit den Bodis Endtöpfen? Die haben also auch die besagten dB-Eater verbaut und ohne ist der Sound...
  • GsxR 1000 L0 - Bodis GpI oder Gpx2

    GsxR 1000 L0 - Bodis GpI oder Gpx2: Moin moin, ich bin zu Zeit am überlegen welchen der "beiden" Endtöpfe ich mir holen soll und wollte eure Meinung dazu hören. Soweit ich weiß...
  • GSXR K7 mit der Bodis GPX2 Anlage??????????

    GSXR K7 mit der Bodis GPX2 Anlage??????????: Hallöchen Gemeinde !!!!:-) Ich hab da nen kleines problem ! Ich selber fahre ne GSXR 1000 von 2007 , Suche zu dieser ne Schöne Auspuffanlage ...
  • Bodis GPX2 mit oder ohne KAT!!!

    Bodis GPX2 mit oder ohne KAT!!!: Hallo Leute, hab auf meiner Kilo K9 einen Bodis GPX2, der mit den zwei an der Seite und find den Sound echt verdammt gut, noch mit Kat, nun Lese...
  • Bodis GPX2 mit oder ohne KAT!!! - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Bodis GPX2 dB-Eater optimieren

    Bodis GPX2 dB-Eater optimieren: Abend allerseits ;) Fährt wer von euch auch mit den Bodis Endtöpfen? Die haben also auch die besagten dB-Eater verbaut und ohne ist der Sound...
  • GsxR 1000 L0 - Bodis GpI oder Gpx2

    GsxR 1000 L0 - Bodis GpI oder Gpx2: Moin moin, ich bin zu Zeit am überlegen welchen der "beiden" Endtöpfe ich mir holen soll und wollte eure Meinung dazu hören. Soweit ich weiß...
  • GSXR K7 mit der Bodis GPX2 Anlage??????????

    GSXR K7 mit der Bodis GPX2 Anlage??????????: Hallöchen Gemeinde !!!!:-) Ich hab da nen kleines problem ! Ich selber fahre ne GSXR 1000 von 2007 , Suche zu dieser ne Schöne Auspuffanlage ...
  • Bodis GPX2 mit oder ohne KAT!!!

    Bodis GPX2 mit oder ohne KAT!!!: Hallo Leute, hab auf meiner Kilo K9 einen Bodis GPX2, der mit den zwei an der Seite und find den Sound echt verdammt gut, noch mit Kat, nun Lese...
  • Oben