E
Ex-User
Gast
lach ja ja muss ich halt wieder ne wochenend schicht arbeiten damit ich die differenz raus habe lolDeshalb habe ich die geradten sofort zu kaufen.. Zur Not hättest den mit Gewinn verkauft.. Aber neiiiiinnn![]()
lach ja ja muss ich halt wieder ne wochenend schicht arbeiten damit ich die differenz raus habe lolDeshalb habe ich die geradten sofort zu kaufen.. Zur Not hättest den mit Gewinn verkauft.. Aber neiiiiinnn![]()
zusammenge........... das ich den cm der vorher zuviel war wett gemacht hab und jetzt passt das, allerdings finde ich das das immernoch alles ganz schön wenig Ludft zu einigen Stellen des Mopeds hat und auch nicht schön aussieht weil die mitgelieferte Schraube zu kurz war denn zwischen Haltepunkt am Rohr und Vibrationshalterdings war ca. 1cm zu überbrücken und das hab ich mit ne zusätzlichen Mutter erstmal gelöst. Der Sound bei Standgas ist etwas dumpfer aber nicht lauter, wenn man bisschen(max 4000) am Kabel zieht ist das schön anzuhören, mal sehen wie das beim fahren ist
jetzt muß ich aber ins Bettchen

die Anleitung war ja eigentlich nur eine Auflistung der Einzelteile und ne schlecht gemachte Explosionszeichnung 

das ganze war ca. 1cm zu lang