Bos ESD

Diskutiere Bos ESD im Auspuff Forum im Bereich Technik; Nabend Männer, ich fahre eine 600er k7. Könnte evtl vom Kumpel einen BOS ESD haben problem ist der ist von einer 750er K8. Hab ich die chance den...
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Nabend Männer, ich fahre eine 600er k7.
Könnte evtl vom Kumpel einen BOS ESD haben problem ist der ist von einer 750er K8.
Hab ich die chance den anzubauen oder wird das nichts??

Danke für die antworten

Gruß Timo

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Meiner meinung nach, wird das nicht´s, da bei der K8 der ESD an den Kat kommt,
und bei deiner K7 brauchst das Verbindungsrohr bis zum Krümmer runter!

Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Danke für die Antwort.
Ja das weiß ich was du geschrieben hast, hab gedacht evtl gibts da ne möglichkeit

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Du könntest dir vielleicht ein Zwischenstück fertigen lassen. Aber ich denke da ist der Aufwand zu groß. Zumal du ja dann immernoch keine ABE hast.
Schau lieber ab und zu in die Bucht oder stell ein Gesuch hier im Forum rein.

Goldfisch.

Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Da find ich den Originalen der K7 viel schöner als den BOS.

Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Schöner auf jeden fall!!! Will aber den Kat weghaben

Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Genau das möchte ich ja:D:D:D

phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das Ding scheint's wohl nicht mehr allzu oft zu geben..
Hier ist noch einer: BOS eBay

Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Danke erstmal für die Antworten Männer!!
Rest hat sich erledigt= SuFu :D

Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Also ich hatte ihn an ner K6. Ohne Kat. Jedoch spalten sich ja hier die Meinungen. Manche meinen bei der K7 muss der Kat drin bleiben, manche wiederum nicht.
Das hat eigentlich nur etwas mit dem Datum zu tun wann dein Mopped homologisiert wurde..

Aber zum GP Style. Ohne Killer (und natürlich ohne Kat) klingt er richtig geil. Schön dumpf und flatscht dauernd hinten raus ;-)
Aber mit Killer war er mir zu leise und auch vom Klang her nicht mehr so schön, das war auch der Grund wieso ich ihn verkauft habe. Und ohne Killer wollte ich bei den aktuellen Strafen nicht fahren. Das ist es mir dann doch nicht wert.

Wenn du einen günstigen und guten Auspuff suchst, dann entweder nen G&G oder den Fresco!

Goldfisch.

G

Gvnd

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Also ich hab den auch auf meiner K7 und ich find den definitiv nicht zu leise! ;)
Ich steh auch drauf wenns schön laut ist, aber ich hab noch kein einziges Mal den Drang verspürt bei dem Auspuff den Killer rauszunehmen ...

Gvnd

Thema:

Bos ESD

Bos ESD - Ähnliche Themen

• Der neue aus LU 👋

Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • Suche Bos ESD in schwarz oder Carbon oder Hurric Rac1 in Carbon GSXR600 BG

Suche Bos ESD in schwarz oder Carbon oder Hurric Rac1 in Carbon GSXR600 BG: Wie der Titel schon sagt, das suche ich :) Ich fahre eine GSX R 600 K2 Hurric max 305 Euro Bos auch so +- um den Dreh, in schwarz eher weniger!
  • BOS GP1 von gsx-r 600 k4 an gsx-r 600 k3??

BOS GP1 von gsx-r 600 k4 an gsx-r 600 k3??: Hi zusammen Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer gsx-r 600 k3. Nun sollte nat?rlich noch was mit dem ESD passieren...Passt die BOS GP1 Anlage...
  • BOS GP1 von gsx-r 600 k4 an gsx-r 600 k3?? - Ähnliche Themen

• Der neue aus LU 👋

Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • Suche Bos ESD in schwarz oder Carbon oder Hurric Rac1 in Carbon GSXR600 BG

Suche Bos ESD in schwarz oder Carbon oder Hurric Rac1 in Carbon GSXR600 BG: Wie der Titel schon sagt, das suche ich :) Ich fahre eine GSX R 600 K2 Hurric max 305 Euro Bos auch so +- um den Dreh, in schwarz eher weniger!
  • BOS GP1 von gsx-r 600 k4 an gsx-r 600 k3??

BOS GP1 von gsx-r 600 k4 an gsx-r 600 k3??: Hi zusammen Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer gsx-r 600 k3. Nun sollte nat?rlich noch was mit dem ESD passieren...Passt die BOS GP1 Anlage...
  • Oben