BRANDHEISS ! Neuer SUZUKI H?ndler !

Diskutiere BRANDHEISS ! Neuer SUZUKI H?ndler ! im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; :newy: Hallo Leute ! :newy: Da es seit einigen Tagen den SUZUKI H?ndler (mein Ex-Arbeitgeber) Bikers? Boutique in Bad D?rkheim NICHT mehr gibt...
J

JONNYDUCK

Gast
:newy: Hallo Leute ! :newy:

Da es seit einigen Tagen den SUZUKI H?ndler (mein Ex-Arbeitgeber)
Bikers? Boutique in Bad D?rkheim NICHT mehr gibt, wird diese durch die Firma:

Fun Motors GmbH
Kaiserslauterer Str. 387
67098 Bad D?rkheim
Tel. 06322 - 987858
Fax. 06322 - 791813
eMail. info@funmotors.de
I-net. www.funmotors.de
I-net. www.motorradreifen24.com

abgel?st !

Unter dem Motto: "ALLES WIRD GUT" sind das Fun Motors Team ab 01.01.2006 offiziell f?r Euch Ansprechpartner f?r SUZUKI & Peugeot im Kreis Bad D?rkheim und Umgebung !

- schnelle und Zuverl?ssige Ersatzteillieferung
- t?glicher Versand bundesweit per DPD nur 6,90 ?
- Inspektions- und Technikdaten sofort per Telefon

Bei weiteren Fragen wendet Euch an das Fun Motors Team .... !

P.S. ?brigens liegt der Laden direkt an der bekannten B37 Richtung Kaiserslautern, also direkt auf Euerem Weg zum legend?ren Johanniskreuz (www.johanniskreuz.de) .....

Linke Hand zum Gruss :45:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Geht klar .... ! 8)

Werden dort n?chstes Jahr mal vorbei d?sen, zumal er n?chstes JAhr der H?ndler meines vertrauens wird ! :D

Die 18000 km Inspektion steht n?mlich vor der T?r ....
 
Thema:

BRANDHEISS ! Neuer SUZUKI H?ndler !

BRANDHEISS ! Neuer SUZUKI H?ndler ! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben