Brauch mal grad ne Erkl?rung...

Diskutiere Brauch mal grad ne Erkl?rung... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wieso begr??en manche user andere user obwohl die viiiieeel fr?her im board waren als sie selbst?? ?( soll jetzt kein angriff auf jemand sein...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wieso begr??en manche user andere user obwohl die viiiieeel fr?her im board waren als sie selbst?? ?(


soll jetzt kein angriff auf jemand sein, aber das entbehrt irgendwie jeglicher logik meiner meinung nach.... :D :D


IHR SPAMMER!!! :wusch: :lach2: :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
... war bei mir glaube ich auch so ..... aber ich habe es dann schleunigst nachgeholt, wie R6-Flower mittlerweile auch .....

Und das wir alle ein bisschen BLUNA sind, sollte DIR aber auch bekannt sein :45:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dat m?llt abba dat sch?ne Pordaal zu :D :D
 
R

R6-Flower

Gast
WER beschwert sich da? :annieironie:
:k62: :102: :103: :4579:
Ich bin ein :b17: und stehe dazu!
:D :D :D :D :D :D :D

Diese Sucht kann ich nur schwer kontrollieren ..........der Jonny kennt diese Infektion.........es ist einfach nicht zu bremsen!

:kissass:
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Wir sind doch alle lieb zueinander,deswegen vielleicht.Hab es auch gemacht.:heul: :heul:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Original von Mr.X
Wieso begr??en manche user andere user obwohl die viiiieeel fr?her im board waren als sie selbst?? ?(


soll jetzt kein angriff auf jemand sein, aber das entbehrt irgendwie jeglicher logik meiner meinung nach.... :D :D


IHR SPAMMER!!! :wusch: :lach2: :D
Irgendwie haste nicht unrecht Mr. X... :D Deshalb begr?ss ich alle die vor mir hier waren hier: :0hallo:
 
J

JONNYDUCK

Gast
... weil wir alle so lieb und nett zu einander sind, es geht dem ein oder anderen erst mal darum die anderen GL?CKLICH zu machen und zu begr??en, anstatt auf das eigene bedacht zu sein !!!

Vielleicht deswegen !?!?!? ?(

Aber ganz egal wie rum dies auch geschieht, hauptsache es passiert ....

:club:
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Typisch dieser Mr. X immer der moralapostel ich glaub wir sollten ihm mal teeren und federn :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hier darf der begr??t werden, wer will.
auch jeder neue darf die alten hasen begr??en. spam hin spam her, alle haben das gleiche hobby.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
[SCHILD=11]DER SUPER MODERATOR HAT GESPROCHEN!![/SCHILD]
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Weil wir alle freundliche leute sind die gr??en k?nnen :P
gr??en ist ein zeichen von bildung und kultur

aber warum sag ich dir das ???? :lol:
 
R

R6-Flower

Gast
Jep........au?erdem kenn ich glaub so 90% von den Leuten PERS?NLICH und bin auch mit ihnen privat (neben Motorrad) befreundet!
:P
:D :D :D :D :D :D :D

Find?s latte wer zu erst begr??t oder sich vorstellt! Sehe es wie Jonny:

HAUPTSACHE ES PASSIERT............... 0 Poster sind doch was f?r?n hohlen Zahn!
 
Thema:

Brauch mal grad ne Erkl?rung...

Brauch mal grad ne Erkl?rung... - Ähnliche Themen

  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB

    Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB: Hallo Kollegen, :) ich brauche dringend mal euere Hilfe ! Ich habe mir die 750 GR7DB zu gelegt, sie stand 5 Jahre im Keller des Verkäufers. ich...
  • brauche mal bitte hilfe !

    brauche mal bitte hilfe !: nabend , ich brauche mal eure hilfe . es geht sich um das neue ketten kit was ich mir bald zulegen möchte . ich habe vor auf 520 umzusteigen. ich...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Hallo Leute, ich nehme an einem Gewinnspiel teil und brauche dafür eure Hilfe... Ich möchte einen Urlaubsgutschein für einen Urlaub mit Hunde...
  • Brauch mal eure Hilfe 😏

    Brauch mal eure Hilfe 😏: Hab bei meinem neuen Motorrad nen Auspuff dran der nicht Original ist vorm Kauf ist Tüv neu gekommen, aber ich kann keine E Nummer finden und nen...
  • Brauch mal eure Hilfe 😏 - Ähnliche Themen

  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB

    Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB: Hallo Kollegen, :) ich brauche dringend mal euere Hilfe ! Ich habe mir die 750 GR7DB zu gelegt, sie stand 5 Jahre im Keller des Verkäufers. ich...
  • brauche mal bitte hilfe !

    brauche mal bitte hilfe !: nabend , ich brauche mal eure hilfe . es geht sich um das neue ketten kit was ich mir bald zulegen möchte . ich habe vor auf 520 umzusteigen. ich...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Hallo Leute, ich nehme an einem Gewinnspiel teil und brauche dafür eure Hilfe... Ich möchte einen Urlaubsgutschein für einen Urlaub mit Hunde...
  • Brauch mal eure Hilfe 😏

    Brauch mal eure Hilfe 😏: Hab bei meinem neuen Motorrad nen Auspuff dran der nicht Original ist vorm Kauf ist Tüv neu gekommen, aber ich kann keine E Nummer finden und nen...
  • Oben