Brauche Hilfe! SRAD 600ccm BJ 98

Diskutiere Brauche Hilfe! SRAD 600ccm BJ 98 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hy Leute. Ich habe seit 2 Jahren eine SRAD 600ccm Bj 98. Bisher lief sie ohne Probleme. Nur im Winter fing es an. ?hnlich wie die Probleme in dem...
S

seraphicus

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Hy Leute.

Ich habe seit 2 Jahren eine SRAD 600ccm Bj 98.
Bisher lief sie ohne Probleme. Nur im Winter fing es an. ?hnlich wie die Probleme in dem Anderen Thema um die SRAD.

Sie hatte Z?ndaussetzter wenn ihr Kalt wurde und drehte nicht mehr richtig.
Ich musste Beruflich in die Schweiz und hab sie bei nem Freund untergestellt.
Nach dem ausmotten Lief sie ohne Probleme. Hab ihr ne neue Bat. verpasst einen K&N Filter.

Aber mein Schatz hat ein meiner meinung nach sehr seltsames Problem bekommen. Sie Verstellt im Leerlauf ihre Drehzahl.
Mal dreht sie h?her mal niedriger. Wenn ich an einer Ampel stehe kann ich das am Drehzahlmesser sehen.
Vor ein paar Tagen habe ich mal getestet ob sie ?berhaupt auf allen Zylindern l?uft. Wenn ich den Z?ndstecker vom 1 Zylinder Gezogen habe Tuckerte sie noch vor sich hin, aber wenn ich das auf dem 2 & 3 Zylinder Gemacht habe ging sie sofort aus. Auf dem 4 Tuckerte sie wieder vor sich hin. Ich habe es schon mit Iridium Kerzen Versucht, aber dadurch wurde es nicht Besser. Kann es sein das das mit meinem Scotoiler zusammen h?ngt? Oder Liegt das daran das ich die 10PS Drossel aus den Schwimmerkammern heraus genommen habe?
Oder liegt es doch an was anderem?
Um der Frage vorzubeugen, nein sie braucht kein ?l.
Ich hoffe nur, das sie nicht an nem Motortod verendet.

Grz
Seraphicus
 
Thema:

Brauche Hilfe! SRAD 600ccm BJ 98

Brauche Hilfe! SRAD 600ccm BJ 98 - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Brauche HILFE von SRAD Besitzern !!!

    Brauche HILFE von SRAD Besitzern !!!: Servus liebe Suzuki Kollegen, ich beschreibe mal auf die schnelle um was es genau geht: Bin dabei meine 600er Srad Bj. 2000 zu renovieren...
  • Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB

    Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB: Hallo Kollegen, :) ich brauche dringend mal euere Hilfe ! Ich habe mir die 750 GR7DB zu gelegt, sie stand 5 Jahre im Keller des Verkäufers. ich...
  • Srad geht aus -> habe eine Vermutung, aber brauche Hilfe

    Srad geht aus -> habe eine Vermutung, aber brauche Hilfe: Hey, ich habe mir eine 1997 Srad gekauft. Leider stand die Maschine schon etwas und es gibt wohl ganz leichten Rost befall im Tank. Vom...
  • Srad geht aus -> habe eine Vermutung, aber brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Brauche HILFE von SRAD Besitzern !!!

    Brauche HILFE von SRAD Besitzern !!!: Servus liebe Suzuki Kollegen, ich beschreibe mal auf die schnelle um was es genau geht: Bin dabei meine 600er Srad Bj. 2000 zu renovieren...
  • Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB

    Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB: Hallo Kollegen, :) ich brauche dringend mal euere Hilfe ! Ich habe mir die 750 GR7DB zu gelegt, sie stand 5 Jahre im Keller des Verkäufers. ich...
  • Srad geht aus -> habe eine Vermutung, aber brauche Hilfe

    Srad geht aus -> habe eine Vermutung, aber brauche Hilfe: Hey, ich habe mir eine 1997 Srad gekauft. Leider stand die Maschine schon etwas und es gibt wohl ganz leichten Rost befall im Tank. Vom...
  • Oben