S
seraphicus
Pocketbiker
Themenstarter
Hy Leute.
Ich habe seit 2 Jahren eine SRAD 600ccm Bj 98.
Bisher lief sie ohne Probleme. Nur im Winter fing es an. ?hnlich wie die Probleme in dem Anderen Thema um die SRAD.
Sie hatte Z?ndaussetzter wenn ihr Kalt wurde und drehte nicht mehr richtig.
Ich musste Beruflich in die Schweiz und hab sie bei nem Freund untergestellt.
Nach dem ausmotten Lief sie ohne Probleme. Hab ihr ne neue Bat. verpasst einen K&N Filter.
Aber mein Schatz hat ein meiner meinung nach sehr seltsames Problem bekommen. Sie Verstellt im Leerlauf ihre Drehzahl.
Mal dreht sie h?her mal niedriger. Wenn ich an einer Ampel stehe kann ich das am Drehzahlmesser sehen.
Vor ein paar Tagen habe ich mal getestet ob sie ?berhaupt auf allen Zylindern l?uft. Wenn ich den Z?ndstecker vom 1 Zylinder Gezogen habe Tuckerte sie noch vor sich hin, aber wenn ich das auf dem 2 & 3 Zylinder Gemacht habe ging sie sofort aus. Auf dem 4 Tuckerte sie wieder vor sich hin. Ich habe es schon mit Iridium Kerzen Versucht, aber dadurch wurde es nicht Besser. Kann es sein das das mit meinem Scotoiler zusammen h?ngt? Oder Liegt das daran das ich die 10PS Drossel aus den Schwimmerkammern heraus genommen habe?
Oder liegt es doch an was anderem?
Um der Frage vorzubeugen, nein sie braucht kein ?l.
Ich hoffe nur, das sie nicht an nem Motortod verendet.
Grz
Seraphicus
Ich habe seit 2 Jahren eine SRAD 600ccm Bj 98.
Bisher lief sie ohne Probleme. Nur im Winter fing es an. ?hnlich wie die Probleme in dem Anderen Thema um die SRAD.
Sie hatte Z?ndaussetzter wenn ihr Kalt wurde und drehte nicht mehr richtig.
Ich musste Beruflich in die Schweiz und hab sie bei nem Freund untergestellt.
Nach dem ausmotten Lief sie ohne Probleme. Hab ihr ne neue Bat. verpasst einen K&N Filter.
Aber mein Schatz hat ein meiner meinung nach sehr seltsames Problem bekommen. Sie Verstellt im Leerlauf ihre Drehzahl.
Mal dreht sie h?her mal niedriger. Wenn ich an einer Ampel stehe kann ich das am Drehzahlmesser sehen.
Vor ein paar Tagen habe ich mal getestet ob sie ?berhaupt auf allen Zylindern l?uft. Wenn ich den Z?ndstecker vom 1 Zylinder Gezogen habe Tuckerte sie noch vor sich hin, aber wenn ich das auf dem 2 & 3 Zylinder Gemacht habe ging sie sofort aus. Auf dem 4 Tuckerte sie wieder vor sich hin. Ich habe es schon mit Iridium Kerzen Versucht, aber dadurch wurde es nicht Besser. Kann es sein das das mit meinem Scotoiler zusammen h?ngt? Oder Liegt das daran das ich die 10PS Drossel aus den Schwimmerkammern heraus genommen habe?
Oder liegt es doch an was anderem?
Um der Frage vorzubeugen, nein sie braucht kein ?l.
Ich hoffe nur, das sie nicht an nem Motortod verendet.
Grz
Seraphicus