
LaCoste
Gixxer
Wandernder Druckpunkt bei den Originalzangen bei Landstraßenbetrieb kommt zu 99% von zu alter Bremsflüssigkeit, Luft im System oder schlechten Bremsbelägen.
Auf der Landstraße wirst du also kein wirklich großen Unterschied haben zu deiner Originalen Zange.
Auf der Rennstrecke wird man von der R1 Zange zu den M4 Zangen als normaler Fahrer auch nicht viel merken.
Daher, man kanns machen, jedoch ist das Geld verschwendet!
Wenn, dann die Preiswerte R1/R6 Zangenlösung, die hat am meisten Sinn.
Also zu deiner Frage ob du einen Unterschied merken wirst -> minimal, aber im Vergleich zu R1 Zange wirst kein unterschied merken, bis auf das Loch im Geldbeutel.
Kann ich nur zustimmen.
Wechsel erst mal die Bremsflüssigkeit und lass/bau es selber Stahlflex ein.
Dann merkst du den Unterschied und hast keinen wandernden Druckpunkt etc..
Ist super...