Bremsscheibe !!!!!

Diskutiere Bremsscheibe !!!!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich brauche mal eure hilfe. Ich habe letztens die Bremsscheiben vorne abgeschraubt und nach etwa einem Monat wolllte ich sie wieder...
G Damon

G Damon

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K8
Hi Leute!

Ich brauche mal eure hilfe. Ich habe letztens die Bremsscheiben vorne abgeschraubt und nach etwa einem Monat wolllte ich sie wieder montieren .Jetzt meine Frage: Sind die Scheiben an der Suzuki GSXR K8 1000 laufrichtungsgebunden? Ich habe vergessen sie zu markieren :mad: oder ist es kein problem wegen rechts und links? Ist echt blöd gelaufen, so etwas mache ich normalerweise nicht. Bitte um hilfe danke

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wenn die Beläge neu wären ist es nicht schlimm wenn die Seiten vertauscht sind, bei gebrauchen Belägen eher subotimal.

G Damon

G Damon

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K8
Ich ärgere mich so über mich selbst das gibt's doch nicht gerade bei solchen Sachen bin ich eigentlich penibel . Aber ich danke euch schon mal für die schnellen Antworten

Thema:

Bremsscheibe !!!!!

Bremsscheibe !!!!! - Ähnliche Themen

• SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1? - Ähnliche Themen

• SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Oben