california superbike school

Diskutiere california superbike school im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; im moment bringt motors tv die "california superbike school". ich schaetze mal das nicht viele den sender bekommen. Motors TV | The High Speed...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
im moment bringt motors tv die "california superbike school".
ich schaetze mal das nicht viele den sender bekommen.
Motors TV | The High Speed Television

die serie ist sehr gut aufgebaut. man kann vieles nuetzliche fuer die rennstrecke oder landstrasse lernen. :D
Motorcycle Riding School - California Superbike School


SuperBike School - UK Part 1
superbike school - Google Video


SuperBike School - UK Part 2
superbike school - Google Video

SuperBike School - UK Part 3
superbike school - Google Video

SuperBike School - UK Part 4
superbike school - Google Video

SuperBike School - UK Part 5
superbike school - Google Video

SuperBike School - UK Part 6
superbike school - Google Video


viel spass!
:D:D:D
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
interessante sendung... aber wo bekommt man denn motors tv?
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
motors tv bekommt man ueber sat oder kabel. (unitymedia) bei mir ist es im sportpaket mit drin. dazu kommt eurosport2 und north american sports channel und sportdigital tv fuer handball und volleyball und noch extreme sports und espn classics. :D:D
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
unitymedia hab ich... mal gucken ob ich das sport programm buche... aber eigendlich bin ich bis auf WE so gut wie nie zu hause...
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
MotorsTV RULES!!!:headbang::headbang::headbang:
Nur meine Freundin findet den Sender blöd.... Weiß garnicht warum? :gruebel::D
 
KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
209
Ort
KOELN
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
gib mir ein super bike ich kann jetzt fahren:lol::lol::lol::lol::lol:
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
Habe mir gerade den 1. teil reingezogen (so quasi als "gutenachtfilmchen") :D
...coole sache! echt interessant......der Instructor ist ja mal ein lässig/lustiges
kerlchen :lol: -bin gespannt wie´s weiter geht...
-Danke Totoro!!
 
Thema:

california superbike school

california superbike school - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • southern california

    southern california: hier ist mal wieder ein grund, warum ich ich immer wieder auswandern wuerde. california hills! :D http://www.ridebehindvideos.com/videos.html
  • southern california - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • southern california

    southern california: hier ist mal wieder ein grund, warum ich ich immer wieder auswandern wuerde. california hills! :D http://www.ridebehindvideos.com/videos.html
  • Oben