Call of Dutty

Diskutiere Call of Dutty im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Also ich zocke im Moment eigentlich nur noch Battlefield 2. Es ist ein reines Multiplayer spiel f?rn PC. Man kann Fahrzeuge jeglicher Art...
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Also ich zocke im Moment eigentlich nur noch Battlefield 2. Es ist ein reines Multiplayer spiel f?rn PC.

Man kann Fahrzeuge jeglicher Art benutzen.
Ich finde es ist eine gute Mischung aus Taktik, Geschwindigkeit und Realismus.

Es gibt zwar einen Einzelspieler Modus, aber der ist eigentlich nur zum testen und ?ben gedacht, also wer in den vollen Genuss kommen will mu? es sich kaufen.
 
G

Gixxer Ryder

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
33
@Junior : Ich kann Dir "FAR CRY" empfehlen,ist der geilste Shooter den ich je gespielt habe!!
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
was Shooter betrifft gibt es f?r mich nur ein paar wenige die das Lob sehr gut von mir bekommen
1. alle Rainbow Six Teile
2. Call of Duty
3. DoD Source
4. Unreal Tournament
5. Doom
6. Quake
7. Painkiller (Mega witzig)

Spiele von denen man(n) besser die Finger l?sst

1. Soldner Secret Wars
2. Breed
3. Splinter Cell (egal welcher Titel)
4. Kreed

Hey Cheffe weisst du es BLACK auf PC rauskommt? schreib zur?ck!!!
 
ghostrider666

ghostrider666

Minigixxer
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
22
Ort
M?hlenbeck
Motorrad
Kr51/2->Simson + Fahrrad
Ich zogge immer Call of Duty UO...is ne erweiterung....den 2. teil habe ich schnell durch gezockt aber online mach dan nich so lunte...
Ich spiele immer UO online....und dann Suchen und Zerst?ren aufm R*N*B server!!! Sind ganz coole leute da!!!!
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
was Shooter betrifft gibt es f?r mich nur ein paar wenige die das Lob sehr gut von mir bekommen
1. alle Rainbow Six Teile
2. Call of Duty
3. DoD Source
4. Unreal Tournament
5. Doom
6. Quake
7. Painkiller (Mega witzig)

Spiele von denen man(n) besser die Finger l?sst

1. Soldner Secret Wars
2. Breed
3. Splinter Cell (egal welcher Titel)
4. Kreed

Hey Cheffe weisst du es BLACK auf PC rauskommt? schreib zur?ck!!!



ja s?ldner war nicht wirklich der reisser was zumindest den netcode und die bugs betrifft!
Aber das gameplay die ideen und m?glichkeiten sind ungeahnt!
total zerst?rbares terrian unentlich viele waffen und fahrzeuge server mit 100 leuten drauf etc!
da kommt nicht ma specops dran!

momentan arbeiten die an s?ldner 2 soll im 4 quatal releast werden bin auf jeden fall mal interessiert! solang die das nicht wieder unfertig rausbringen m?ssen!
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also ich hab alle 3 CoD teile gespielt und muss sagen das auf der 360 der 1ste und 2te teil gut ist ... der 3te ist von der grafik und so besser aber der story modus l?sst zu w?nschen ?brig ...
 
aspechtl

aspechtl

Kleingixxer
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
35
Ort
Wien
Motorrad
K3
KILLZONE!

HALO!!!! eh klar oder=)

Quake

Manhunt
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Zockt hier keiner ET Wolfenstein ?
Ich hab angefangen mit RTCW und jetzt ET, ich spiel es weil man sehr viele Maps hat, und Team gefragt ist.
Das Spiel kann man auf jede gute ET Seite ziehn, und kost nicht's ;-)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Mal wieder hier Schwung reinbringen ;).
Habt ihr schon die Demos zu Crysis und CoD4 gezockt ? Die Games werden imho der Hammer. CoD4 vom spielerischen und Crysis hat eine Grafik die bis dato unerreicht ist. Zum Gl?ck kommen beide Games demn?chst raus :).
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Habt ihr schon die Demos zu Crysis und CoD4 gezockt ? Die Games werden imho der Hammer. CoD4 vom spielerischen und Crysis hat eine Grafik die bis dato unerreicht ist.
Wie sieht es mit der GRAKA aus ? w?re die vorhandene 256er ausreichend ?
Und da ja kein Wetter zum fahren ist m?ssen wir halt ballern :D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wie sieht es mit der GRAKA aus ? w?re die vorhandene 256er ausreichend ?
Und da ja kein Wetter zum fahren ist m?ssen wir halt ballern :D
Also meine olle ATI 1950Pro reicht unter Vista (unter XP erst recht) f?r CoD4 auf High gerade noch so aus. Ach ja Release ist am 08.11. und die deutsche Version soll fast uncut sein (fehlt wohl nur in einer Szene die Blutfont?ne und ein Spielmodus der eigentlich kaum ein Unterschied zur SP Kampagne ist).
Die Entwickler raten auch zur deutschen Version, da man in der englischen Version als nicht native speaker die Befehle nicht versteht, weil Abk?rzungen.

F?r Crysis -> keine Chance. Selbst die Nvidia 8800Ultra bringt unter Vista und directX10 nicht die Performance die man von einer 600? teuren grafikkarte erwarten kann. Sind wohl so 25 bis 40 Frames. Daf?r sieht das Game auf very high einfach nur genial aus. Man kommt sich vor wie im Film. Geil !
Release ist glaube ich der 16.11.

Was auch noch geil wird ist UT3 und Soldier of fortune Payback. So brutal wie Teil 1 und 2. Es gibt von SoF massig Videos und das ist der Hammer. Da muss man sich aber wenn leider die englische Version besorgen.
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Dann halte ich die Geschichte mal im Auge, und wenn ich mal im MP Modus gezockt habe ohne das die Kiddys schreien "?hmm man kick den der macht nur TK" dann werde ich meinem ET Wolfenstein mal untr?u ;)

thx cu
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Hehe ... ja TK ist so eine Sache. Jahrelange Strike Force ohne FF gespielt und manche raffen das nicht wenn man jetzt halt mit FF spielt. Da wird auf alles geballert was sich bewegt -> HASS :eek:
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
*lol* ein wenig verlust ist immer :D und FF sollte schon on sein, ist im realen War auch nicht auszuschalten.
Darum mach ich auch meistens Covertup (snipen) wenn du da 3 mal den gleichen Kiddy ausgeknipst hast geht der aus Frust sofort offline :lol:

Ist schon geil so ein Game, und wenn man nicht XP geil ist und wartet einfach mal in der Stellung auf ein guten Schuss macht das Laune :p

Was aber immer wieder nervt, da zocken Leute im MP mit einem Modem, und haben dann ein Ping von min. 999 :eek: na ja och ejal
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
ROFL ... Ping 999 ist Hardcore. Die ruckeln vor dir rum wie wenn sie auf Droge w?ren :D. Geht gar nicht !
 
K

Kralle

Gast
Also ich finde CoD 4 einfach nur genial, macht echt ne Menge Spa?.
Hab mich auch recht schnell zurecht gefunden in CoD so als alter CSler
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
@Kralle: ich auch !
Finde CoD4 auch einfach nur Klasse. Macht im MP tierisch Spa? !
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
CoD4 haben sie letztens bei GameOne vorgestellt. suuuuper geil!!! paar scenen sing aber schon bisschen hardcore, wenn deine mitspieler zivilisten im schlaf erschie?en..
na ja ist auch egal.
aber spielt hier eigentlich niemand CS 1.6???
 
T

Tsunami

Gast
Hatte mal eine zeitlang CS 1.6 gespielt, musst aber aufh?ren da es ?berhand angenommen hat....
 
Thema:

Call of Dutty

Call of Dutty - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • So call my maybe :)

    So call my maybe :):
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • COD Black Ops - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • So call my maybe :)

    So call my maybe :):
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Oben