Sonstige Carbonfreaks neues Spielzeug

Diskutiere Carbonfreaks neues Spielzeug im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Speziell für dich BloodyRoar :smilie_f: Ford Fiesta S 120 PS 1,6 l 16 V Sprachsteuerung Tempomat Getönte Scheiben Metallic Lack Sportsitze...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Speziell für dich BloodyRoar :smilie_f:

Ford Fiesta S
120 PS
1,6 l
16 V
Sprachsteuerung
Tempomat
Getönte Scheiben
Metallic Lack
Sportsitze
Defusor
Spoiler
Leichtmetall Felgen
...

Leider nicht geputzt...weil hier gestern noch "Land Unter" war und das Auto im Freien gestanden hat :o

KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
schicke Karre, viel Spaß damit :)

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Defusor? beim 1.6er? :D
also beim Ferrari 360 Modena versteh ich das aber da?
nunja wer solche autos eben mag, viel spaß damit

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Schick Maddin, gratuliere zum neuen Spielzeug ! :up:
Ganz viel Spaß wünsch ich dir damit, und schön heile lassen, gell ? ;)

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
sieht sehr schick aus, aber der dachspoiler ist etwas übertrieben, oder:D

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Bin den schon gefahren.Die Innenausstattung ist mal nicht so toll,so gut wie alles aus Plastik.Sieht einfach nur billig aus.
Schön zu fahren war er aber.

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also sorry, aber ich find den hässlich :P

Aber 120 PS auf der Straße beim Auto sind schon ganz gut, besser als nen 60PS 3er Golf ists auf jeden Fall. Viel Spaß damit, lass ihn heile :P

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Bin den schon gefahren.Die Innenausstattung ist mal nicht so toll,so gut wie alles aus Plastik.Sieht einfach nur billig aus.
Schön zu fahren war er aber.
Damit hat ich auch erst so meine Probleme :(
Aber suche mal nach nem Auto wo das nicht so ist...das nicht in der 50K und mehr Preisklasse liegt!
Außerdem ist die verarbeitung besser, als in allen anderen Klein-/Kleinstwagen die ich Probegefahren bin...von daher hab ich mich damit Arangiert ;)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht doch ganz gut aus der Kleine.
Viel Spaß mit dem neuen Auto. :cool::cool:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Find ihn auch recht schick von da her ...erst einmal Glückwunsch zur schicken dOSE ::::DU WIRST SCHON wissen warum er dir gefällt und er muss ja auch nur dir gefallen von daher viel Spaß mit dem Teil und wie schon erwähnt lass ihn heile.

Wann kommen denn die ersten Carbonteile dran ???

Gruss Dirk

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Wann kommen denn die ersten Carbonteile dran ???
Garnicht :lol:
Ne Dose ist für mich ein "notwendiges Übel" um von A nach B zu kommen ;)
Da steck ich näd mehr rein als notwendig (Also die nächsten 3 Jahre ausschließlich Reifen, Sprit und Service)

K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 750 k6
naja, das ist halt nen Ford...

da ich selbst kein Auto habe, will ich mal nichts sagen:rolleyes:

Mag die deutschen Ford halt nicht... Aber ist ja Geschmackssache:)
viel Spaß damit!!!

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Abwrackprämie? :D

Thema:

Carbonfreaks neues Spielzeug

Carbonfreaks neues Spielzeug - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, revoltecmaster, Valance, Carbonfreak, berliner, dingsibumzi, Philipp Buschmann, Julian Schmidt

Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, revoltecmaster, Valance, Carbonfreak, berliner, dingsibumzi, Philipp Buschmann, Julian Schmidt: Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, revoltecmaster, Valance, Carbonfreak, berliner, dingsibumzi, Philipp Buschmann, Julian Schmidt Hallo...
  • Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, Carbonfreak, StuntFlow, Phil40, dingsibumzi

Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, Carbonfreak, StuntFlow, Phil40, dingsibumzi: Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, Carbonfreak, StuntFlow, Phil40, dingsibumzi Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag mike11, Yoschi, Sizer, Carbonfreak, GSXR Dani, Phil40, tama

Alles Gute zum Geburtstag mike11, Yoschi, Sizer, Carbonfreak, GSXR Dani, Phil40, tama: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! mike11 ist am 02.04.1978 geboren worden (Alter: 34)Yoschi ist am 02.04.1981...
  • Carbonfreaks HILFE

Carbonfreaks HILFE: Also die Bilder sind ja nix neues wurd ja hier schon diskutiert...
  • Alles Gute zum Geburtstag Yoschi, Carbonfreak, Phil40

Alles Gute zum Geburtstag Yoschi, Carbonfreak, Phil40: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Yoschi ist am 02.04.1981 geboren worden (Alter: 30)Carbonfreak ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Yoschi, Carbonfreak, Phil40 - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, revoltecmaster, Valance, Carbonfreak, berliner, dingsibumzi, Philipp Buschmann, Julian Schmidt

Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, revoltecmaster, Valance, Carbonfreak, berliner, dingsibumzi, Philipp Buschmann, Julian Schmidt: Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, revoltecmaster, Valance, Carbonfreak, berliner, dingsibumzi, Philipp Buschmann, Julian Schmidt Hallo...
  • Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, Carbonfreak, StuntFlow, Phil40, dingsibumzi

Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, Carbonfreak, StuntFlow, Phil40, dingsibumzi: Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, Carbonfreak, StuntFlow, Phil40, dingsibumzi Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag mike11, Yoschi, Sizer, Carbonfreak, GSXR Dani, Phil40, tama

Alles Gute zum Geburtstag mike11, Yoschi, Sizer, Carbonfreak, GSXR Dani, Phil40, tama: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! mike11 ist am 02.04.1978 geboren worden (Alter: 34)Yoschi ist am 02.04.1981...
  • Carbonfreaks HILFE

Carbonfreaks HILFE: Also die Bilder sind ja nix neues wurd ja hier schon diskutiert...
  • Alles Gute zum Geburtstag Yoschi, Carbonfreak, Phil40

Alles Gute zum Geburtstag Yoschi, Carbonfreak, Phil40: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Yoschi ist am 02.04.1981 geboren worden (Alter: 30)Carbonfreak ist am...
  • Oben