Chat Ersatz

Diskutiere Chat Ersatz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Man wir haben bei uns gerade die Gasthermw komplett ersetzen müssen, das wäre doch ein Thema für die gewesen :/ :D
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Man wir haben bei uns gerade die Gasthermw komplett ersetzen müssen, das wäre doch ein Thema für die gewesen :/ :D
 
NookTC

NookTC

Kleingixxer
Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
33
Motorrad
GSX-R 600 K4
Am Donnerstag im Regen beim Bremsen, ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie so vorsichtig gebremst wie zu dem Zeitpunkt, schön auf die Fresse gelegt, weil die Straßen in Duisburg von irgendwelchen Affen mit Hammer gebaut wurden und nicht gewartet werden.

Schön, dass man dann trotz Slidern Schäden mitnimmt, weil die Asphaltierung eher der Holzachterbahn im MoviePark als einer Hauptverkehrsstraße für Lastkraftwagen gleicht.
Ich könnte kotzen.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Am Donnerstag im Regen beim Bremsen, ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie so vorsichtig gebremst wie zu dem Zeitpunkt, schön auf die Fresse gelegt, ...
Und ... bist du heil geblieben oder musstest du zum Arzt ?
 
NookTC

NookTC

Kleingixxer
Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
33
Motorrad
GSX-R 600 K4
Nee, mir ist bis auf eine Zerrung und ner jetzt farbfreien Motorradjeans nichts passiert. War ja auch nur bei 10-15kmh. Ist einfach nur mega ärgerlich, wenn sowas wegen der Straße und nicht wegen der Fahrweise passiert.

Dafür am nächsten Tag bei ner Vollbremsung von 120 auf Stillstand draufgeblieben, trotz quitschender Reifen :D gibt gut Vertrauen in die Maschine.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ach mist, sowas ist echt zum Kotzen. Zum Glück ist dir sonst nichts passiert.

Gut das man bei einer Vollbremsung sitzen bleibt gehört in meinen Augen zum nötigen können als Motorradfahrer. Kann nicht verstehen wie so viele sagen "ich weiß nicht was passiert wenn ich eine Vollbremsung mache" oder "habe ich noch nie getestet",.... Eine Vollbremsung sollte 0 Thema sein auf dem 2 Rad, ist im Prinzip unsere Lebensrettung.
 
NookTC

NookTC

Kleingixxer
Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
33
Motorrad
GSX-R 600 K4
Stimmt schon, Hauptsache kein Personenschaden. Die Hüftprotektoren haben ganze Arbeit geleistet ^^

Ja das mit der Vollbremsung ist so eine Sache, mit ABS kein Problem, ohne verstehe ich die Bange davor schon sehr. Aber scheint ja gut zu funktionieren, solange man nicht sofort komplett zulangt :D Hatte jedenfalls bis dato noch keine Probleme mit sowas, zum Glück.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
War auf "ohne ABS" bezogen. Bei Trockener Fahrbahn kann ja garnichts passieren wenn man nicht innerhalb einer millisekunde vorne so hart rein greifft dass der Reifen Blockiert.
Einfach mit gefühl und dann merkt man ja super was das hinterrad macht. Kurve und Vollbremsung ist da schon ein anderes Thema! Aber auf der geraden sollte das wirklich kein Thema sein.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.074
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Das muss man einfach üben!!!!
Auch mal in Schräglage bremsen und merken wie der Hobel sich aufrichtet und woanderst hin will muss man mal testen (freie Bahn vorausgesetzt). Einfach mal locker in die Bremse greifen. Erstmal nur den Punkt finden wo se greift und dann minimal zumachen. Da merkt man schon das des möp hoch will. Dann heißt es runterrdrücken und rein in die Kurve. Rutschen ist nie so schlimm wie ein Einschlag!!!
Auch mal antesten wie Thomas schon schreibt wenn man richtig reinlangt. Anlegen und dann weiter zu und druck aufs Vorderrad aufbauen. Kumpel hatte das vor kurzem. Geträumt und vor ihm wurde gebremst. Schön mit nem Stoppi das ganze sauber beendet. Das muss man üben sonst knallt´s schnell mal in solchen Situationen!!!!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Geb dir voll recht, vorallem mit dem punkt MUSS man üben!
Sowas sollte jeder Motorradfahrer können, denn im schlimmsten fall kann das Leben auf dem Spiel stehen, und sowas zu üben ist nicht so schwer, da ist die richtige Kurventechnik schon bei weitem Aufwändiger zu lernen als wie richtig zu ankern?
Und nein, umso höher das hinterrad bedeutet nicht bessere Verzögerung, denn der Schwerpunkt wandert und das in eine ungünstige lage. Am besten hinterrad miiiiinimal vom Boden abgehoben, das reicht vollkommen bei einem Vollbremsung, und hinterradbremse muss man in dem Fall sowieso nicht mehr berühren da der Hinterreifen nur über den Asphalt schlittert oder sogar deüber schwebt
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ist die B500 bei Baden-Baden bekannt ?
Ich hoffe doch ... ;)

Dem grünen Bürgermeister liegt das Wohl der Biker so am Herzen, das er sich ständig was Neues einfallen lässt.
Beispiele:
Rüttelstreifen im Kurvenbereich;
Geschwindigkeit von 100 auf 70 km/h reduziert und jetzt auf 50 weiter reduziert;
Parkplätze werden gesperrt und die Überwachung intensiviert;

Link:
https://motorcycles.news/b500-bei-b...eitsbegrenzung-und-weitere-parkplatzsperrung/
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.074
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Das sagt doch schon alles: "der Kaiser von den Grünen" mehr scheiße geht halt nicht. Scheißdreck der Bürgermeister ist. Armes Baden-Baden.

Grün ist Scheiße (meine Meinung und die steht, wer was anders behauptet soll mir die Funktion einer Bärbock sinnvoll erlären!)!
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.074
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Bissi vel "Scheiße" im Text :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bei uns Regiert Grün Tirol, und da sieht man was für Hirnrissiger Schwachsinn entschieden wird. 95dB Grenze.....

Aber Logisch wählen alle Jungen Grün, es wir ihnen doch von klein auf eingetrichtert wie Böse aber doch das böse böse CO2 ist, jedoch Hauptsächlich von Privatpersone und nich von Unternehmen.
Dann bekommen sie noch gesagt wie wichtig doch hilfe sei und alle Gratis in unser Land kommen dürfen/sollen. Zack, da haben wir doch alles was die Grünen vollidioten versprechen und durchziehen.

Zu meiner Schulzeit hieß es noch "Erdöl wird knapp", irgendwann haben sie wohl bemerkt dass das nicht Aufgeht X Jahre nur sagen wir haben kein Öl mehr, also nimmt man das CO2 her und man hat eine Praktisch endlose Lösung.

Und bei dem ganzen Gesindel wo hier rum rennt muss man sich nicht wurdern was bei uns gerade passiert ist. Eine 13 Jährige Vergewaltigt und getötet von 4 Afghanen!! Wäre das nicht schon genug kommen dann die drecks Grünnen daher und Twittern im vollen ernst "nicht nur das eben der Jungen Frau wurde hiermit beendet, auch das Leben der 4 Jungen Männer die davor hätten beschützt werden können/müssen in dem wir sie besser eingegliedert hätten".



Ahhhhhhja, Vergewaltigung und Mord ist ja auch nur ein kleines Delikt (könnte man inzwischen meinen, zumindest wenn man Asylant ist), da können die 4 Armen armen Männer doch nichts für ihre triebe.....
Die Welt ist Unfassbar dämlich, ich hoffe das es wenigstens Auserirdische gibt die uns zusehen. Denn die hätten wohl die größte Party da oben wenn sie sehen wie Hirnlos und selbstzerstörerisch wir Handeln.
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Bei uns in der Region machen besonders die Landwirte Luft gegen Grün. Ich finde, dass heißt schon etwas.

Leider haben die Grünen einen beneidenswerten Vorteil:
Als meine Eltern Jung waren sind die Grünen als "Protestpartei" in den Bundestag. Ich höre aus deren Generation (60+) immer noch Geschichten, wie "mutig" die Grünen wären, weil sie anders und bodenständig sind. Das mag damals alles gewesen sein, da gab es mich nicht.

Heute behaupte ich, sind die Grünen genau so Lobbyisten wie alle anderen etablierten Parteien.
Dennoch gibt es eine große Generation (ca. 55+), die Grün wählt. Warum? Grün macht das Leben für "meine Kinder" besser, weil Naturschutz. Dazu kommen, auch durch Fridays for Future behaupte ich, viele jüngere Leute die bei Politik "grün = gut für die Umwelt" sind und keine weitere Recherche betreiben.

Ich möchte in keinster Weise den Umweltschutz mit Füßen treten, versteht mich bitte nicht falsch. Ich glaube nur es gäbe viel sinnvollere Wege als die pauschalen Verbote von so vielen Themen...

Thema Verkehr ist in Deutschland sehr groß und wichtig. Gefühlt will aber niemand so wirklich da ran, wieso eigentlich? Würde der Verkehr besser und effizienter laufen, würde ja keiner sein Verkehrsmittel wechseln (Deutschland ist ein Land von Individiualverkehr). Wenn niemand wechselt, hat die Industrie keine neuen Absatzmärkte.
Ich bin - ohne Zahlen zu haben - fest davon überzeugt, dass sich dynamische ("smarte") Ampelsteuerungen und ein durchgehender Verkehrsfluss viel positiver auf die CO2 Bilanz auswirken als ein Tempolimit für die ca. 5% der Fahrzeuge, die schneller als 130 auf der BAB fahren.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.074
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Für die 55+ fehlen mir noch 2 Jahre! Aber auch dann....never green!
Wenn ich die Entwicklung verfolge, ist mir die Umwelt langsam egal. Warum?!!!
Ich die jetzige Generation schafft sich de arsch wund um genug Geld zu haben zum Leben. Der Staat bekommt Steuern mit denen sich die einige Parteien die Wähler "kaufen" mit hirnlosen Vorgaben zur Verbesserung der Umwelt. Andere Parteien wollen systematisch das Deutschland das es einmal gab durch diese Massenintegrierung ruinieren. Mal ehrlich: glaubt einer das dieser Zuwachs (bis auf die paar %) hier nach den deutschen Sitten leben werden? Nein, ich bin kein Rassist oder Nazi, habe aber meine Grundabneigung gegen Schnorrer und Systemausbeuter und Leute die hierher kommen und ihre Religion genauso weiteleben wie in Ihrem Heimatland die dort dafür gesorgt hat daß sie jetzt hier sind (Wirtschaftsflüchtlinge ausgeschlossen) egal welcher Herkunft. Auch Deutsche!
Dieser ganze Grünen Piss voran Trittin Baerbock etc.....entweder Lügen se (Baerbock..aber hauptsache es "tut ihr sehr sehr leid") was Ihre Qualifikation betifft oder sie betrügen bei Ihren Arbeiten indem se Abschreiben (oh, wieder die scheiss Baerdreck) oder fordern Massnahmen die Umwelt zu retten weil "für die Jugend", haben aber auch gerne mal "Streicheleinheiten" mit Kindern!
Andere Parteien sind auch nicht frei von Dreck.
Ich weiß nur nicht warum immer DEUTSCHLAND! Hitler war vor mir. Andere Länder haben auch Massenmorde durchgeführt, da war das wohl nicht soo schlimm. Teilweise heute noch bei den Muslimen die traditionel für de Allah töten. Aber wartet...andere Kultur- Anpassungsschwierigkieten- zu wenig Geld- nicht genug integriert usw.

Die Generationen nach mir tun mir fast leid. Sie alle werden nur noch in Angst leben können! Tagsüber auf der Straße werden dann Ungläubige hingerichtet in Allarschs Namen. Die Täter werden nicht geschnappt weil die Staatsmacht aufgegeben hat und nur noch die restlich verbleibenden deuteschen GEZ-Säumer "jagt"!
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ökologisch gibts in Deutschland nur, wenn der Staat dabei auch was kassieren kann. Sonst wird das torpediert. Gerade ein Balkonkraftwerk gekauft. Da sieht man es am besten. Der Staat blockiert die Obergrenze. Er will nicht, dass jemand noch mehr kostenlosen Strom produziert obwohl es von EU Seiten schon beschlossen wurde. Da bei Balkonkraftwerken keine Gewerbeanmeldung nötig ist und er somit viel weniger Steuern drauf erheben kann, wird es halt einfach unnötig in die Länge gezogen bzw. ausgesessen. Ist ein typisches Beispiel wie es läuft. Wenn was für die angebliche Umwelt getan wird, will der Staat einfach daran teilhaben in Form von Geld abdrücken. Deshalb sehe ich auch alle und wirklich alle Maßnahmen die von Staatsseiten beschlossen werden mehr als fragwürdig. Mal ehrlich, jeder würde sich doch ne neue Heizung kaufen wenn die 50% weniger Energie verbraucht als die alte und sich nach 5 Jahren amortisiert. Jeder würde sich ein neues Auto kaufen wenn es nur noch wirklich die Hälfte verbrauchen würde. Aber da alles auf Beschiss konstruiert wird, trauen halt immer mehr Menschen dem Staat nicht mehr und das ist auch gut so. Deshalb muss ja alles mit Gewalt durchgesetzt werden. Von dem Coronaendlosthema will ich jetzt gar nicht anfangen
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Und was streckt immer dahinter? Geld und Macht!

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage nochmal, ich glaube nicht das es den MENSCHENERZEUGTEN Klimawandel gibt. Klimawandel Ja (ist auch völlig normal wenn man zurück blickt), nur würde ein „normal“ kein Geld einbringen. Wenn man die Schuld aber den Menschen gibt und Sinnbefreit überall Strafsteuer Aufschlägt ist das ein Interessantes Milliarden Geschäft was dem Klimawandel, auch wenn wir die Übeltäter wären, zwar nichts bringt aber viiiiel Geld in die Kassen spielt.
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Zum Thema CO2 habe ich noch was schönes gefunden :)
China hat seit 2019 einen höheren CO2 Ausstoß als alle G7 Staaten zusammen.
Innerhalb der G7 sind dann die USA mit Abstand vorn.

Aber klar, dass wir Deutschen in Europa den teuersten Strom haben ist gut für's Klima.
Politisch kann man China nämlich nicht sagen "mach weniger CO2". Wir leben davon, dass dort so scheiss Bedingungen herrschen..
 

Anhänge

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Vor allem, KEIN Geld der Welt senkt den CO² Ausstoß. Aber netter nebenverdienst.

Eben zu meiner Schulzeit war das Erdöl so knapp das alles mit Öl höher besteuert wurde, klappt nachtürlich nicht ewig, also ziehen wir CO² heran.
Vor allem, wenn wir so 0 CO² Ausstoß hätten, dann würden die Pflanzen wohl auch blöd ausschauen. Wie viel CO² diese benötigen weiß ich natürlich nicht, aber mehr CO², besser für die Pflanzen :D
Ich liebe Pflanzen, und warmes Wetter. Ich glaub ich hau den Kat und den OPF aus meinem transporter raus :D:D:D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Bescheiss den Staat so oft du kannst. Er macht es ja mit dir genauso
 
Thema:

Chat Ersatz

Chat Ersatz - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Oben