Chat Ersatz

Diskutiere Chat Ersatz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ist hald schon super das man schnell ne andere Linie testen kann und direkt an der Sektorzeit das ergebniss sieht. Mir gefallen so Spielereien :D
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist hald schon super das man schnell ne andere Linie testen kann und direkt an der Sektorzeit das ergebniss sieht. Mir gefallen so Spielereien :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Also ausser das rote blinken (bessere Sektorzeit) aus den Augenwinkel sehe ich bei meinem während der fahrt gar nix. Wenn du da was ablesen kannst biste eh zu langsam :)
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Was habt ihr denn so für Laptimer?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ablesen geht schon, je nach dem wo man hald die Sektorzeiten setzt natürlich :D

Starlane Stealth gpx4 lite heisst meiner glaub ich. Starlane ist da einfach das non plus ultra. Klein, funktioniert bei richtiger Montage immer und Preislich ok sag ich mal.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
jepp, den hab ich auch.
Wenn du genau weißt, wie und wo man da die Strecken runterlädt......pfeif kurz durch :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Starlane homepage? Bei mir ists schon wieder zu lange her. Aber wenn ich meinen habe teste ich das mal.
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich hab mich übrigens schweren Herzens von meiner Gixxer getrennt.. Sie hatte jetzt 12 Monate keinen Auslauf.. darf ich so als Herstellerfremder überhaupt noch hier rumlungern?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Gixxer Verkauft?? Wie kommt man denn auf so eine idee…. :D
Aber da wir akuten Member Mangel haben denke ich ist jeder hier un jeden User froh :D


He jetzt wart mal, bist du der vom R4F Forum? Kommt mir erst jetzt in sinn, dann steht deine hübsche bei uns. Wir sind natürlich schon am Schrauben. Katersatzrohr kommt ran und dann noch ein Whoolich QS (Im Prinzip ein Cordona GP SG QS) und abstimmen.
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ja natürlich bin ich der Selbe :D

Ich bin ganz zuversichtlich, dass Sie bei euch in guten Händen ist.
Haltet mich gern mal auf dem Laufenden :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hab ich garnicht überrissen :D

Klar, mein Kollege muss ich aber erstmal daran gewöhnen das ein Ringbike ein Nutzfahrzeug ist und Kratzer dort 2. Rangig, hauptsache Technisch Top.
Aber sie steht was wir bisher gesehen haben echt gut da. Dann eben noch Kat Ersatzrohr, SLS Stilllegen, Abstimmen und QS und dann ist Technisch vorerst alles gut. Lackierung wirds im Winter auch noch geben, vermutlich eine Teamlackierung :D


Auf jedenfall nochmals Danke für das Spitzen Bike für einen Fairen Preis! Ist momentan eher eine Ausnahme…. Aber bei dir stimmte Preis/Leistung und etwas geduld hattest du auch noch, sollte mehr so Verkäufer geben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ha, dann kenn ich die mopede ja auch aus Zolder!!
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ha, dann kenn ich die mopede ja auch aus Zolder!!
Jepp genau die ist es ;)


Hab ich garnicht überrissen :D

Klar, mein Kollege muss ich aber erstmal daran gewöhnen das ein Ringbike ein Nutzfahrzeug ist und Kratzer dort 2. Rangig, hauptsache Technisch Top.
Aber sie steht was wir bisher gesehen haben echt gut da. Dann eben noch Kat Ersatzrohr, SLS Stilllegen, Abstimmen und QS und dann ist Technisch vorerst alles gut. Lackierung wirds im Winter auch noch geben, vermutlich eine Teamlackierung :D


Auf jedenfall nochmals Danke für das Spitzen Bike für einen Fairen Preis! Ist momentan eher eine Ausnahme…. Aber bei dir stimmte Preis/Leistung und etwas geduld hattest du auch noch, sollte mehr so Verkäufer geben :D
Da habt ihr einiges vor, stand auf meiner langen Liste auch noch, aber die ist ja jetzt Geschichte :rolleyes:
Bin mir sicher, dass Sie bei euch in guten Händen ist! Sehr angenehme Aktion muss ich sagen :)

Und falls es mal Beschwerden mit der Verkleidung gibt, die haben Gelle und ich in so einer verregneten Winternacht gemeinsam geschnitten. Ist jetzt quasi ein Forenmotorrad :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
:D Rennvrkleidungen sind doch immer Mist, mal größerer Mist, mal kleinerer. Aber das wird schon.
Werde dann mal in meinem Thread die Maschine zeigen wenn sie dann fertig ist.

Ich freue mich schon mal das einer meiner besten Kollegen echt anfängt mit Rennstrecke :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich Frage mich echt wie lange die ganze Scheiße denn noch so weiter gehen soll??

Vor 1,5 Jahren sagte man zu uns noch "Ihr idioten, Ihr Verschwörunkstheoretiker, niemals wird es 2 Klassen geben, niemals wird es eine Impfpflicht geben, wir leben in einer Demokratie,...."
Und heute? Heute wir Disskutiert ob ungeimpfte NICHTS mehr dürfen, nicht zum Friseur, nicht ins Gasthaus, nicht zum Fitness, keine Veranstaltungen, und vermutlich auch bald keine Einreise mehr.

Und was noch viel schlimmer ist, unsere Mentalität ist mal wirklich lächerlich... Wo sind denn die starken Deutschen die das Land auch so groß gemacht haben? Wo sind die Österreicher ohne furcht die auch schon vor Jahrzehnten mit Eiern in der Hose in den Krieg gezogen sind?
Alle inzwischen Eierlos durch ihren viel zu engen Hosen, oder einfach nur Gehirnamputiert das sie sich ncihts mehr trauen?

Also wenn es so noch lange weiter geht, könnt ihr mich wohl bald alle im TV sehen weil ich ihrendwo richtig abgehe aber leider einer der wenigen sein werde.


Und wäre der Imofschrott nicht schon genug kommen sie Tag täglich mit neuen STudien bzgl. des Klimas.
- es hat über 30°C im Sommer, ES IST EIN HITZETAG -> Klimawandel
- es hat 20°C in der Nacht, ES IST EINE TROPENNACHT -> Klimawandel
-"HORRORHITZE" im Sommer -> Klimawandel
- zu kalter Sommer -> Klimawandel
- Zeitweise kein Regen im Sommer -> Klimawandel
- es Regnet nur -> Klimawandel

Alles wird Damatisiert und Systematisch panik verbreitet, früher hies es evtl. "extrem heiß mit über 30°, nehmen sie Sonnenschirme mit und ab zum See", heute heißt es "Hitzewelle mit über 30°C, Hitzewarnung, machen sie am besten nichts ausser in die verblödungskiste zu schauen, wir halten sie auf dem laufenden wie die Welt nun unter geht"

Wenn ich mir mal was breche dann gebe ich einfach auch dem Klimawandel die Schuld.
Es ist doch verdammt noch mal nicht möglich das sich so viele Beschweren über die derzeitige Situation und niemand macht etwas. Wir sind mehr als die paar überbezahlten Idioten. Ich wäre dafür das WIR DIE ARBEITGEBER DIESER IDIOTEN mal zu ihnen gehen und sie ganz Deutlich von ihrem Amt entheben!

Und als "i-tüppfelchen" kommt dazu das der Ach so schlimme Trump der immerhin direkt war durch den Pedo Biden ersetzt wurde. Was haben wir dadurch? Abzug des Amerikanischen Militärs, übermacht der Tabliban und unsere Grün Verstrahlten Politikern freuen sich auf die nächten 150.000 Afghanen bei uns bei denen nur evtl 30% davon wirklich schätzen was und wie ihnen geholfen wurden und sie wissen wie sich sich zu verhalten haben. Die anderen 70% teilt sich dann auf Schnorrer, klein Kriminelle oder Vergewaltiger auf. Aber wenn mal wieder eine Frau Vergewaltigt wurde von einem Asylant, dann hat sie sich sicher zu Weiblich bekleidet und der Arme Herr auf Notstand wusste doch nicht das man so etwas bei uns nicht darf.....

Ihr merkt glaub ich, ich könnte in einem so harten Strahl Kotzen dass ich vermutlich die ganzen Waldbrände die natürlich auch vom Klimawandel entstehen direkt löschen könnte.


P.S. bzgl. Klimawandel rede ich immer vom Menschen erzeugten Klimawandel! Ich streite ein Wandel nicht ab, das ist doch schon sein tausenden Jahren völlig normal, aber ein Menschenerzeugter massiver Wandel bezweifel ich sehr stark.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
https://www.welt.de/politik/ausland/video233157667/Corona-Pandemie-Daenemark-hebt-Maskenpflicht-und-Abstandsregeln-auf.html Dänemark macht es vor. Holland folgt. In Deutschland wird schon mal Panik gemacht , die Regeln für ungeimpfte deutlich verschärft und kostenlose Tests ab 11.10 abgeschafft. Perfekt also, wenn es dadurch weniger zu testen gibt, gibt es weniger Coronafälle und die Pandemi ist erledigt. Klasse für Deutschland. Passt ja zu dem Motto: Der strom kommt aus der Steckdose und Umweltverschmutzung die nicht in Deutschland passiert, gibt es nicht. Langsam verliere ich den Glauben an meine Mitmenschen
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
ich frage mich auch manchmal was mit den Menschen mittlerweile los ist.
Bei mir um die Ecke hat ein 30 jähriger vor ein paar tagen eine 85 Jahre alte Frau verprügelt und dann missbraucht.
Wie kann man so kaputt im Kopf sein.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich frage jetzt nicht mal ob es ein Asylant war…. Bei uns sind so storys zu 90% auf diese zurückzuführen…
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Es stand mal nicht dran was es für eine Nationalität war.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Dürfen sie bei uns nicht mal mehr sagen :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ja is bei uns doch auch so. Dann weißte halt auch gleich was es für einer war. Alternativ steht bei diesen linken Politikblättern dann auch gerne mal ein "Deutscher" drin. Da musst du nicht lange suchen um zum Ergebnis zu kommen. Ein Deutscher mit Syrischen Wurzeln. Er ist erst seit 2 Jahren Deutscher. :eek:
Bin eh der Meinung , dass die ganze Welt einen Deutschen Pass bekommen sollte. Dann sind endlich alle Nazis :smilie_f:
 
Thema:

Chat Ersatz

Chat Ersatz - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Oben