Chat Ersatz

Diskutiere Chat Ersatz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Heute durch Frankfurt gefahren. Werbeplakat mit dem Slogan" "gleiche Rechte für Migranten wie Deutsche" Ich lass das mal unkommentiert sonst ist...
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Heute durch Frankfurt gefahren. Werbeplakat mit dem Slogan" "gleiche Rechte für Migranten wie Deutsche"
Ich lass das mal unkommentiert sonst ist wieder der Verfassunsschutz hellhörig D:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Recht? Welches recht? Steuern zum zahlen?
Sonst hat man als GESUNDER Mensch eh immer weniger rechte…

Habs dir abgenommen Dachi :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Nur die Rechte Thomas...nicht die Pflichten.
Wie ich dieses verfickte Pack hasse die mit meinen (und euren) Steuergelder den Futmenschrn raushängen lassen.
Die Baerfo... ist da ganz weit vorne. Steht direkt neben dem Angelo Merkel.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ich Frage mich echt wie lange die ganze Scheiße denn noch so weiter gehen soll??

Vor 1,5 Jahren sagte man zu uns noch "Ihr idioten, Ihr Verschwörunkstheoretiker, niemals wird es 2 Klassen geben, niemals wird es eine Impfpflicht geben, wir leben in einer Demokratie,...."
Und heute? Heute wir Disskutiert ob ungeimpfte NICHTS mehr dürfen, nicht zum Friseur, nicht ins Gasthaus, nicht zum Fitness, keine Veranstaltungen, und vermutlich auch bald keine Einreise mehr.

Und was noch viel schlimmer ist, unsere Mentalität ist mal wirklich lächerlich... Wo sind denn die starken Deutschen die das Land auch so groß gemacht haben? Wo sind die Österreicher ohne furcht die auch schon vor Jahrzehnten mit Eiern in der Hose in den Krieg gezogen sind?
Alle inzwischen Eierlos durch ihren viel zu engen Hosen, oder einfach nur Gehirnamputiert das sie sich ncihts mehr trauen?

Also wenn es so noch lange weiter geht, könnt ihr mich wohl bald alle im TV sehen weil ich ihrendwo richtig abgehe aber leider einer der wenigen sein werde.


Und wäre der Imofschrott nicht schon genug kommen sie Tag täglich mit neuen STudien bzgl. des Klimas.
- es hat über 30°C im Sommer, ES IST EIN HITZETAG -> Klimawandel
- es hat 20°C in der Nacht, ES IST EINE TROPENNACHT -> Klimawandel
-"HORRORHITZE" im Sommer -> Klimawandel
- zu kalter Sommer -> Klimawandel
- Zeitweise kein Regen im Sommer -> Klimawandel
- es Regnet nur -> Klimawandel

Alles wird Damatisiert und Systematisch panik verbreitet, früher hies es evtl. "extrem heiß mit über 30°, nehmen sie Sonnenschirme mit und ab zum See", heute heißt es "Hitzewelle mit über 30°C, Hitzewarnung, machen sie am besten nichts ausser in die verblödungskiste zu schauen, wir halten sie auf dem laufenden wie die Welt nun unter geht"

Wenn ich mir mal was breche dann gebe ich einfach auch dem Klimawandel die Schuld.
Es ist doch verdammt noch mal nicht möglich das sich so viele Beschweren über die derzeitige Situation und niemand macht etwas. Wir sind mehr als die paar überbezahlten Idioten. Ich wäre dafür das WIR DIE ARBEITGEBER DIESER IDIOTEN mal zu ihnen gehen und sie ganz Deutlich von ihrem Amt entheben!

Und als "i-tüppfelchen" kommt dazu das der Ach so schlimme Trump der immerhin direkt war durch den Pedo Biden ersetzt wurde. Was haben wir dadurch? Abzug des Amerikanischen Militärs, übermacht der Tabliban und unsere Grün Verstrahlten Politikern freuen sich auf die nächten 150.000 Afghanen bei uns bei denen nur evtl 30% davon wirklich schätzen was und wie ihnen geholfen wurden und sie wissen wie sich sich zu verhalten haben. Die anderen 70% teilt sich dann auf Schnorrer, klein Kriminelle oder Vergewaltiger auf. Aber wenn mal wieder eine Frau Vergewaltigt wurde von einem Asylant, dann hat sie sich sicher zu Weiblich bekleidet und der Arme Herr auf Notstand wusste doch nicht das man so etwas bei uns nicht darf.....

Ihr merkt glaub ich, ich könnte in einem so harten Strahl Kotzen dass ich vermutlich die ganzen Waldbrände die natürlich auch vom Klimawandel entstehen direkt löschen könnte.


P.S. bzgl. Klimawandel rede ich immer vom Menschen erzeugten Klimawandel! Ich streite ein Wandel nicht ab, das ist doch schon sein tausenden Jahren völlig normal, aber ein Menschenerzeugter massiver Wandel bezweifel ich sehr stark.

Zu Corona - ich weiß nicht, wie das in Österreich ist, aber du musst dich in DE nicht impfen lassen. Genesen oder getestet ist vollwertig gleichberechtigt. Verstehe das Problem nicht. Wenn jeder die Möglichkeit hatte, sich impfen zu lassen und es nicht tut, müssen die Tests dann halt selber gezahlt werden.

Ganz abgesehen davon, dass die Impfungen nachgewiesenermaßen weitgehend vor einem schweren Verlauf im Infektionsfall schützt (was für mich schon reichen würde) kommt hinzu, dass die Gesellschaft in meinen Augen eine moralische Pflicht hat, diejenigen mit zu schützen, die sich aus gesundheitlichen Gründen tatsächlich nicht impfen lassen können.

Deine Grundrechte auf Freiheit und nicht-impfen wiegen nicht mehr, als das Grundrecht der gesamten Gesellschaft auf körperliche Unversehrtheit. Das heißt, wenn man an der Gesellschaft partizipieren möchte, ist es vertretbar sich so verhalten zu MÜSSEN, dass die Gemeinschaft bestmöglich geschützt ist. Und wie das bestmöglich gewährleistet werden kann, können Fachleute DEFINITIV besser beurteilen, als Otto-normalo mit nebulösen Informationen aus tendenziöser Selbstrecherche. Gott sei dank.

Aber ist alles egal, ich denke nicht, dass wir auf einen Nenner kommen.


Das Gerede über Klimawandel fasst es ganz gut zusammen, wie kann man allen Ernstes des Meinung sein, man kann die Realität von der heimischen Couch aus besser beurteilen, als Tausende von Forschern, die sich in ihrem Leben mit nichts anderem beschäftigen?
Es geht nicht um einen heißen Tag im Sommer oder einen kalten im Winter, es geht um Jahr für Jahr verstärkte Trends und Durchschnitte.
Du klingst wie Trump, der auf die Brände in Kalifornien nur sagte "es wird auch wieder kälter".



Ob Impfen, Klimawandel, Politik oder wahlweise andere Themen, wie kann man allen Ernstes glauben,
nur man selbst hat den Durchblick und hat's verstanden, alles andere sind bornierte, eierlose Idioten?
Das ist gleichzeitig an Idiotie und Arroganz kaum zu übertreffen.


Trotz der Drastik der gewählten Worte möchte ich niemanden nachhaltig beleidigen, das Level der Unterhaltungen hat für mich nur leider mittlerweile ein Stammtischniveau erreicht, das ich nicht mehr schlucken oder überlesen kann. Ich habe an anderer Stelle bereits geschrieben, dass ich versuche Politik aus meinen Hobbys herauszuhalten. Die Stimmung ist aber für mich zu ekelhaft und annähernd hetzerisch geworden, als dass ich Teil davon sein möchte.

Nur die Rechte Thomas...nicht die Pflichten.
Wie ich dieses verfickte Pack hasse die mit meinen (und euren) Steuergelder den Futmenschrn raushängen lassen.
Die Baerfo... ist da ganz weit vorne. Steht direkt neben dem Angelo Merkel.
Das ist mir einfach zu viel.



Ich bin mir sicher, wenn man sich mal auf der Renne oder an der Würstchenbude sieht, kann man mit jedem von euch wunderbar Pils reinstellen und eine gute Zeit haben.


Bis auf weiteres klinke ich mich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke für die andere Sichtweise! Akzeptiere ich auch wenn es so wie bei dir sachlich bleibt. Da bin ich dann gerne dabei um zu Disskutieren :D

So, muss natürlich auf 2-3 Dinge eingehen.

1. Bei uns gilt z.b. in der Nachgastro NUR noch PCR oder Impfung. Das ist der beginn des indirekten zwang. Zudem wird es noch schlimmer kommen auch wenn es viele nicht glauben. Habe viele glaubten auch vor 1 Jahr nicht das es so kommt wie es jetzt ist. Das ich als ungeimpfter den Test selbst zahlen muss finde ich auch ok! Denn sonst zahlt die Allgemeinheit alle tests was ich viel mieser finde.

2. Wo ist Nachgewiesen das eine Impfung schützt? Gerade im moment werden viele geimpfte trotzdem Positiv getestet (bestes Beispiel, Israel), zudem wurde auch bemerkt das geimpft genauso andere anstecken können. Zudem landen auch geimpfte auf der Intensivstation. Jedoch nur die wo Vorerkrankt oder sehr alt sind (also die selbe Gruppe die auch ungeimpft zur Risikogruppe gehören.
Weiterer Punkt, eine NOTFALLZULASSUNG hat NIE so eine Testphase hinter sich wie eine normale Zulassung. Langzeitschäden kann man so nicht ermitteln, und dazu braucht es kein Dr. Titel, sondern nur logisches denken finde ich.

3. Wenn man geimpft ist, ist man ja geschützt wie du sagtest, also kann man sich doch nicht mehr Anstecken, wieso muss ich mich dann trotzdem Impfen lassen? Und wenn man sich trotzdem anstecken kann und krank werden sowie den Virus verbreiten kann, wieso soll ich mich dann Impfen lassen?

4. Klar wird die Impfung als wundermittel Verkauft, sieh dir nur mal die Geschäftszahlen von Biontec,… an, Milliarden gewinne! Und dahinter stecken auch viele Namenhafte Menschen die etwas zu sagen haben.
Meiner Ansicht nach läuft hier alles auf Geld und Macht raus

5. Klimawandel, man kann schön in der History sehen das es schon immer Wetterextremen gab, teils mehr, teils weniger. Zudem gab es auch immer schon einen Klimawandel, auch ohne Industrie und Menschheit wie es sie heute gibt.
Wieso viele Forscher bestätigen dass das böse co2 schuld ist? Forscher und Studien werden Finanziert, wenn aber ein anderes ergebniss raus kommt als der Geldgeber das will, könnte es sein dass dieser „sauer“ ist, also dreht und wendet man ein ergebniss so dass das gewünschte ergebniss raus kommt. Wieso man sowas machen soll? Naja, die gsnzen Ökosteuern bringen einen scheißdreck bzgl. Co2 Ausstoß, denn die die es sich heute Leisten können eine Fabrik zu betreiben oder Auto zu Fahren, können es auch noch wenn alles 20% teurer wird.
Aber wieso macht man es dann? Milliarden von Steuereinnahmen mit dem Vorwand das es fürs Klima gemacht wird.

Wenns ums Klima gehen würde, sollte man erst bei der Industie, Luftfracht und Kreuzfahrt beginnen, denn da kann man enorm einsparen. Sowie Intelligente Ampel , damit das ständige Anfahren und Bremsen minimiert wird. Wenn in 1km 3 Ampeln kommen, sind die genau so geschalten das min 1 auf Rot ist wenn man hin fährt.



Aber alles in allem sieht man ein Perfektes System der Gehirnwäsche, nichts anderes sind die Themen derzeit. Bestätigt auch die Fördergelder der Medien in Österreich, beinahe alle haben Rekordsummen erhalten seit 2020. Nur Servus TV nicht, dieser hat fast kein Geld mehr bekommen. Zufälliger weise ist ServusTV einer der einzigen die BEIDE Seiten und das ganz Neutral zeigen und Berichten. Das wird dem Staat jedoch nicht gefallen. Servus TV mit Red Bull im hintergrund kann es sich jedoch leisten und ist nicht auf Staatliches Geld angewiesen, daher Berichten sie was sie für Interessant finden und nicht nur über das wo man Geld bekommt.

Hätte noch viel mehr Beispiele, kann ich auf Wunsch gerne nieder schreiben ;)


Und klar, auf ein lecker Bierchen kann man sich immer Treffen. So wie es hier ist, ist es ja nur eine Sachliche Disskusion untereinander um die jeweilige Sichtweise darzulegen. Und das finde ich gut!
Auch wenn jemand eine andere Ansicht hat, stimme ich ihm evtl. zwar nicht zu, jedoch Akzeptiere ich die Meinung dieser Person!
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
@timaru: Selbstverständlich kannst Du eine andere Sichtweise der Dinge haben als andere, sonst wäre es ja komisch wenn alle gleichdenken würden. Denn soweit hat es die Regierung noch nicht geschafft die Leute zu "drehen". Aber sie sind auf nen guten weg.

Leider hat das t9 einige Wörter selbständig verändert in meinem Text weiter oben. So sollte es nicht "verfickte" sondern "verdreckte" und nicht "Futmenschrn" sondern "Gutmenschen" heißen. Die Kernaussage aber bleibt. Wenn Du es anderst siehst...dann ist das so!

Ich bin halt mehr für das geradlinige ohne drumherum Gesabbel. Ich sag was ich denke auch wen ich dabei nicht immer auf Verständnis/Toleranz stoße. Tangiert mich aber auch nur selten.
Was mir aber keiner vorwerfen kann wäre Hinterfotzigkeit! Bei mir merkste woran de bist und erfährst es nicht erst über 3-Ecken.
Ich komme so gut durchs Leben, da sich "Poser und Blender" direkt wieder daraus verabschieden. Mir ist egal was jemand hat, arbeitet oder sonst irgendwas, wer mir gefällt und nicht lügt, der passt.

In diesem Sinne.....
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Tja, Impfen bringt leider nichts. Sieht man ja gerade in Israel, Island. In Deutschland steigen diese Zahlen wieder(welche eine Überraschung) wie letztes Jahr auch um die Zeit. Letztes Jahr war noch Corona selbst schuld, dieses Jahr schiebt die Politik und Presse es auf die Ungeimpften. Wie schnell doch ein Schuldiger gefunden ist.
In den Nachrichten wird jetzt gerade kommuniziert:90% der auf intensiv liegenden sind ungeimpft. Das ich nicht lache. Im Bekanntenkreis sind 4 im KH arbeitend. Also in der Realität an der Front. Die berichten eher davon , dass es ein 60/40 Verhältnis ist, wobei die 60% die geimpften sind. Der Presse glaub ich in Deutschland schon lange nichts mehr. Wacht mal auf und macht euch ein eigenes Bild. Dann wisst Ihr was passiert
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Mal wieder ein etwas anderes Thema wo wir nicht zum Diskutieren kommen, denk ich mal :D


Habe momentan ein Scott Mountain Bike vom Kollege bekommen zum Testen. 3 Jahre alt, wobei es 1 Jahr fast nur stand (er fährt nur noch mit seinem neuen ebike), neupreis irgendwas um die 3500€, andere Schaltung für 1200€, andere Felgen für 400€, natürlich kann man die Dämpfer am Lenker sperren sowie sitzverstellung auch am Lenker,..... Und er würde es mir für 1800 geben. Also gleich die gelegenheit genutzt und es geschnappt zum testen.

Zur eigentlichen Frage, ich hatte seit X Jahre 0,0 zu tun mit Fahrräder. Nun Frage ich mich bzgl. der Kette,
ist die gleich zu Reinigen wie beim Motorrad oder brauche ich da andere Sprays? Also Kettenreiniger wird sicher auch vom Motorrad Bereich gehen. Aber wie sieht es mit der Schmierung aus, ist da das Motorrad zeug evtl. zu zäh und fürs Fahrrad brauchts flüssigeres Fett/Öl? Oder kann man das bedenkenlos verwenden?

Wie gesagt, habe echt 0 Plan von Fahrräder und fange nun erst damit an. Das Bike wird für mich wohl auch viel zu viel sein, aber da ich sonst ein neues um den Preis gekauft hätte, kann ich doch gleich was besseres gebrauchtes für den selben Preis kaufen :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Kollege fährt Fahrradcross, den frag ich mal
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Perfekt, das wäre cool!
Also auf die paar euro für ein Speziellen Öl/Fett kommts nicht drauf an, aber so langsam stapelt sich zuhause Material bis zum umkippen, von Dosen, über Ersatzteile,.... Muss bald eine 2. Wohnung mieten als Lager :D

War Wetterbedingt doch gestern schon damit unterwegs, erst dachte ich, ich Fahre zu einer Alp hoch im Dorf wo ich Arbeite. Nach ca. 50% des weges musste ich jedoch umkehren. habe es etwas unterschätzt. Meine Schnekel und mein Arsch waren völlig ausgepowert. Evtl. auch gleich ein sehr Steiles Stück gewählt, alle anderen die ich gesehen habe waren nur mit E Bikes unterwegs :D
Abwärts machte es dafür noch mehr Spaß. Zwischendurch immer mal wieder abgebogen auf ein Wanderweg (war kein Mensch unterwegs), abgesehen von 1 fast Sturz weil das Vorderras im Kies nicht mehr so wollte wie ich war es richtig geil :D

Aber das Fahrrad selbst ist auch sehr mächtig. Sehr coole übersetzung, nur 1 Ritzel vorne, rest wird hinten geregelt, und man kann wirklich von langsam bis zu 40km/h hoch Schalten übersetzen wenn man möchte (wobei es da dann richtig Power in den Beinen braucht). Dämpfer sind auch gnial, wunderte ich anfangs wieso es hinten noch Federt obwohl ich gesperrt habe, später merkte ich erst das es 2 Stufen zum Sperren gibt, Offen für Downhill Fahrten mit Sprüngen, Stufe 1 zu für Schotter leicht unebener untergrund, Stufe 2 hinten vollgas gesperrt für Bergauf und Asphalt.
Bin leicht angetan von dem Ding, vor allem Bergab macht dann richtig Spaß :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich hab mal im Fernsehen so einen Fahrradfachmann gesehen, der sagte, das man zur Schmierung von Fahrradketten kein Kettenspray für Motorräder nehmen soll.
Die sind nämlich für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt und daher sehr haftend. Bei Fahrradketten würden die nur unnötig Dreck anziehen und das würde die Schmierung ad absurdum führen.
Bei Fahrrädern soll man extra Kettenöl für Fahrräder nehmen, alternativ spezielles Kettenspray.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Kollega schreibt: "auch Haftöl nur leichtläufiger." Hätte ich auch nach dem Wetter fragen können :lol:
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Also ich hab für mein Mtb ein Kettenöl für Fahrräder gekauft, habe es das erste mal mit meinem Kettenspray vom Motorrad versucht.
Das war jedoch ein riesen Fehler, weil die Kette dadurch nur noch mehr verdreckt, weil es es eben so gut haftet.
Schmiere bei jedem putzen übrigens auch jedes Lager, in dem ich ein bisschen Teflonspray in die beweglichen Teile spritze (gerade Umlenkung der hinteren Dämpfer).

Dämpfer sind auch gnial, wunderte ich anfangs wieso es hinten noch Federt obwohl ich gesperrt habe, später merkte ich erst das es 2 Stufen zum Sperren gibt, Offen für Downhill Fahrten mit Sprüngen, Stufe 1 zu für Schotter leicht unebener untergrund, Stufe 2 hinten vollgas gesperrt für Bergauf und Asphalt.
In dem fall wirst du Fox Dämpfer haben oder?

Habe im Frühling mir auch erst eins gekauft, macht auf jeden fall richtig spaß. Habe mittlerweile glaub dieses Jahr mehr km auf dem Rad wie auf dem Moped auf der Straße :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Hätteste drylube beim Mopped könnteste des auch beim Fahrrad verwenden. Da haftet nix mit Dreck weil Trockenschmierung. Allerdings musste halt öfter sprühen
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Also ich hab für mein Mtb ein Kettenöl für Fahrräder gekauft, habe es das erste mal mit meinem Kettenspray vom Motorrad versucht.
Das war jedoch ein riesen Fehler, weil die Kette dadurch nur noch mehr verdreckt, weil es es eben so gut haftet.
Schmiere bei jedem putzen übrigens auch jedes Lager, in dem ich ein bisschen Teflonspray in die beweglichen Teile spritze (gerade Umlenkung der hinteren Dämpfer).


In dem fall wirst du Fox Dämpfer haben oder?

Habe im Frühling mir auch erst eins gekauft, macht auf jeden fall richtig spaß. Habe mittlerweile glaub dieses Jahr mehr km auf dem Rad wie auf dem Moped auf der Straße :D
Danke für die Info, jop sind Fox Dämpfer, ausser man hätte nur ein Kleber rauf gemacht und ist sonst ein Dämpfer. Kenne mich da wirklich garnicht aus.
Dann hole ich ein Öl für Fahrradkette.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Was ist denn mit dem Forum passiert :rolleyes: kommt jetzt bisschen mehr leben rein ? Betreiber gewechselt ?
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
neue Software. Wurde angekündigt.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.107
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Korrekt und scheinbar 2 Foren zusammen gelegt.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Korrekt und scheinbar 2 Foren zusammen gelegt.
OK , also kann man jetzt davon ausgehen dass wieder mods unterwegs sind und unsere Viagra Werbung auf die wir immer von poule und Biggi usw warten nicht mehr lesen können :lol:
 
Thema:

Chat Ersatz

Chat Ersatz - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Oben