Chat Ersatz

Diskutiere Chat Ersatz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Das ist wirklich günstig, welche Farbe hat die Felge?👍
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ach, so kann der Sonntag doch Starten,
Aufwachen, Ebay Kleinanzeigen öffnen, zack ne passende vordere Felge mit fast neuen (200km) Bremsscheiben und als netter Zusatz ein nur 4 Turns alter Racetec RR in K1, also genau den wo ich sowieso Fahre. Direkt zugeschlagen für 350€, da kann man nichts sagen.

Und am Nachmittag/Abend MotoGP :headbang: Bis dahin ab aufs Rad bei dem herrlichen Wetter.
Ach so ist es doch wirklich schön (einfach alle Medien um einen Ausschalten und das Leben ist herrlich!)
Das ist wirklich günstig, welche Farbe hat die Felge?👍
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Schwarz, zufälliger weise ist meine 2. hintere Felge auch Schwarz (danke nochmal an Maggus, das war das Schnäppchen des Jahrhunderts), passt also perfekt zusammen. Und der Hauptsatz ist Blau :D

Also da bin ich auch nicht böse wenn es Optisch noch passt.
Wobei nächsten Winter wird ernst gemacht, mein Racing buddy der nun auch anfängt (man nennt ihn auch Schlampi) kennt einen Lackierer, der meinte diese Woche zu uns das wir nächsten Winter wenn wir ne neue Pappe kaufen die zu ihm bringen sollen, dann würde er je nach Farbwunsch gegen ein paar Bier oder Kostendeckung des Materials alles Lackieren.
Ergo -> Nächsten Winter gibts ne neue Verkleidung und ein geiles Design :D Was nicht bedeuten soll dass das diesjährige Design hässlich wäre :P
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.108
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Guter Preis. Ich such auch noch eine Vorderradfelge. Diese hätte sogar gepaßt. ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Was denkste wie schnell ich dem geschrieben habe :D
7:42 hat er sie rein gestellt, um glaub 8:02 habe ich ihm geschrieben.

Aber er hätte noch 2 hintere Felgen, 1 für 170, 1 für 280€ falls noch jemand eine braucht
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Was denkste wie schnell ich dem geschrieben habe :D
7:42 hat er sie rein gestellt, um glaub 8:02 habe ich ihm geschrieben.

Aber er hätte noch 2 hintere Felgen, 1 für 170, 1 für 280€ falls noch jemand eine braucht
Ja, da muss man schnell sein, ging mir vor zwei Jahren mit einem Trampolin genauso, wegen Corona überall ausverkauft und deshalb wurden die für rund 300€ bei Kleinanzeigen verkauft (offizieller Preis ca 120€).
Dann wurde ein neues Trampolin für 100€ (sogar in Berlin) eingestellt und zufällig habe ich genau in diesem Moment geschaut...
Fazit: Die Anzeige war 2 (!!!) Minuten online, dann hab ich zugeschlagen... 😂
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Nicht, dass die Teile von gestohlenen Motorrädern stammen und deshalb so günstig sind...
Nur so ein Gedanke.
Gruß Rolf
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Nicht, dass die Teile von gestohlenen Motorrädern stammen und deshalb so günstig sind...
Nur so ein Gedanke.
Gruß Rolf
Durchaus möglich, aber bei Felgen und Bremsscheiben ist das eh nicht nachzuweisen und was man nicht weiß, macht einen nicht heiß...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja das wäre natürlich blöd, aber das kann man praktisch nicht erkennen/nachweisen.
Aber da die Bewertungen des Verkäufers recht gut sind bin ich mal Optimistisch. Felge kommt trotzdem gleich auf den Wuchtbock wenn ich sie habe um erstmal zu checken ob die einen Schlag oder sowas hat.

Das einzige, 1 Macke hat die Felge, als etwas Lack von Reifen aufziehen weg, und vor 2 Jahren soll sie anscheinend neu Lackiert worde sein. Wenn das mies Lackiert wurde dann kanns sein dass die bald den Lack verliert. Aber das sollte das kleinere Problem sein.
Ich bleib mal Optimistisch, Privatkauf ist immer etwas Riskant. Preis ist Fair bis sehr gut, jedoch nicht "fast geschenkt" wenn man die Felge ansieht bzw. wenn man bedenkt wie alt die sind. Da ist eher das Problem dass die Menschen teils alle absurde Preise dafür wollen wo eigentlich nicht angemessen sind, aber wenn es alle so machen....

Die Hintere Felge habe ich vor gut 1 Jahr für 120€ bekommen! Er wollte glaub sogar nur 100€ durch Maggus. Aber ich habe einfach noch 20 drauf gelegt weil 100€ noch unverschämter gewesen wären. Und die Felge war/ist 1a. Es gibt eben schon noch Menschen die etwas zu einem Fairen Preis Verkaufen und nicht nur aufs Geld aus sind.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Die kleine Bucht ist eine heiße Ecke, auch viele, mal einfach ausgedrückt, nicht sehr vertrauenerweckende "Privatverkäufer" mit seltsamen Namen.
Wenn der Verkaufspreis so niedrig ist, das der Verdacht besteht, das könne geklaut sein, hat man als Käufer schnell die Arschkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.108
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Was denkste wie schnell ich dem geschrieben habe :D
7:42 hat er sie rein gestellt, um glaub 8:02 habe ich ihm geschrieben.

Aber er hätte noch 2 hintere Felgen, 1 für 170, 1 für 280€ falls noch jemand eine braucht
Eine Hintere hab ich vor 2 Jahren schon für nen 100er bekommen. Daher die Suche nach dem Vorderrad.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sind wir in der gleichen lage.
Aber ich behalte es im hinterkopf falls ich was sehe. Ich habe meist das Glück das ich wenn ich was kaufe direkt danach ein gleich gutes oder besseres angebot finde….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjt
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sind wir in der gleichen lage.
Aber ich behalte es im hinterkopf falls ich was sehe. Ich habe meist das Glück das ich wenn ich was kaufe direkt danach ein gleich gutes oder besseres angebot finde….
Das ist bei mir gefühlt auch immer so... :lol:
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ach Thomas kennst mich doch. Gute Deals gebe ich auch gerne mal an meine Kollegen weiter. Hoffe das deine Felge i.O. ist. Dann wäre alles super. Und sogar Brembo Scheiben. Zwar die Oro, aber Brembo
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich finde die ORO tiptop, habe ich dezeit auch oben. Bremst und überhizt bisher nicht.
Bin gespannt, Felge wirde heute verschickt
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Mal die Spritspar-Semmel aktiviert.
Bei diesen Benzinpreisen Sinnvoll! 🤔
Screenshot_20220309-161239_1.png
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ach, bei uns in Österreich hab ich heute das erste mal(nicht auf der Autobahn!!) Diesel um 2,488 gesehen….

Ich habe bereits für 22 alle Events bezahlt, reifen geordert, maschine gerichtet, aber 500l Benzin für die Saison habe ich leider nicht geholt im Winter….
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bei uns ist der Diesel auf 2,56 momentan , geht bestimmt auf 3 Euro noch dieses Jahr :(
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Deshalb meine kleine 50er 2 Takt Möhre, da tankt man für einen 10er voll und tätigt die kürzeren Wegstrecken, anstatt mit dem Auto. War heute damit einkaufen, macht auch Spaß! 👍😃
Bei uns war der Diesel 2,329€ der Liter, der war schon wesentlich teurer als das Benzin.
Bis die ganzen Umweltschäden, Kurzarbeitergeld und Flüchtlinge bezahlt sind, wird bestimmt noch mehr am Spritgeld geschraubt.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Im Mai 2020 kostete ein Liter Super Plus 1,16€, einmal Volltanken bei meinem Auto (44 Liter) kostete 51€, heute kostet der Liter Super Plus bei uns 2,35€, Volltanken 99€!!!
Läuft hier... :vollkotz:
 
Thema:

Chat Ersatz

Chat Ersatz - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Oben