Chat Ersatz

Diskutiere Chat Ersatz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ist bitter ja, aber kann nur sagen, 1/2 Tank, 70€..... Und dann wartet mal ab was bei den Lebensmittel noch hin gehen wird. Leben wird Luxus.
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist bitter ja, aber kann nur sagen, 1/2 Tank, 70€..... Und dann wartet mal ab was bei den Lebensmittel noch hin gehen wird. Leben wird Luxus.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ist bitter ja, aber kann nur sagen, 1/2 Tank, 70€..... Und dann wartet mal ab was bei den Lebensmittel noch hin gehen wird. Leben wird Luxus.
Ich für meinen Teil kann ja noch relativ entspannt sein, aber es gibt genug Menschen, die langsam in existenzielle Not geraten, wenn das so weitergeht.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
das ist eben so, wir können auf hohem Niveau jammern, aber leider viele nicht mehr…
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Wenn ich mir überlege, dass hier in Deutschland viele mit ihren Porsche, Daimler usw, bei Aldi und Co ihre Lebensmittel zum Discountpreis einkaufen, da wirds mir schlecht.
An vielen Sachen wird gespart, hauptsache die Karre glänzt!
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Ja, der forsche mit dem Porsch !
Keinen Cent in der Tasche, aber La Paloma pfeiffen.

Es gibt sogar die spezielle Clientel, die ich jetzt hier nicht näher benennen will, welche mit ihren Nobelkutschen an die Tafeln der Armen Nahrungsmittel kostenlos abholen gehen.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Gestern bin ich zur Tanke gerollert und hab für 5,86€ voll getankt. 😆😆😆
Dann kam einer mit einem Panamera auch zur Tanke, der dann ungetankt wieder davon fuhr.🤔
Mich hätte es fast verbogen vor Lachen! 😃
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Ja, Shit happen - LOL.
Er hat wohl noch nicht kapiert, das die Zeit definitiv gegen ihn arbeitet grrrrr .....
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
War schon immer kostspielig, einen besonderen Geschmack zu haben! 😉
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Ja, wer das Besondere liebt !
Und es war schon immer so : "Wer schön sein will, muß leiden !" :evil_lol: :weint:

Mein Mitleid hält sich in überschaubaren Grenzen.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mein Gott Thomas was ist den mit deinen Landsleuten los :lol:

Hock heute in der Auswertung beim Ordnungsamt und hatte bis jetzt schon Minimum 10 einiges zu schnelle Österreicher aufm Schirm...
 
Zuletzt bearbeitet:
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
die haben noch "billigen" Sprit da drüben, darum können sie es sich leisten zu schnell zu fahren :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Mein Gott Thomas was ist den mit deinen Landsleuten los :lol:

Hock heute in der Auswertung beim Ordnungsamt und hatte bis jetzt schon Minimum 10 einiges zu schnelle Österreicher aufm Schirm...
Wie es aussieht geben wir gerne etwas gas :D
Mich reut das Geld und Fahre im Straßenverkehr zwar teils etwas schneller, aber nie viel und blitzt mich praktisch nie…
Aber bei euch ists ja auch nicht so teuer, in der Schweiz sieht das schon anders aus :D
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
die haben noch "billigen" Sprit da drüben, darum können sie es sich leisten zu schnell zu fahren :D
:lol:

wäre die Grenze nicht so weit von mir würde ich auch zum tanken rüber , wobei so ein Unterschied ist es glaub nicht mehr oder ?
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wie es aussieht geben wir gerne etwas gas :D
Mich reut das Geld und Fahre im Straßenverkehr zwar teils etwas schneller, aber nie viel und blitzt mich praktisch nie…
Aber bei euch ists ja auch nicht so teuer, in der Schweiz sieht das schon anders aus :D
Au ja , die lassen es echt krachen . Der Spitzenreiter ist in der 70 mit 54 km/h drüber dabei. Dass im Kurvenbereich und ist ein Unfallschwerpunkt . Glaub der will so schnell wie möglich raus aus D :lol:

Aber vor der Verfolgung leider unnütz . Gibt ja ein Abkommen mit Österreich...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ohja, Rechnung kommt schon zu uns. Musste ich such schon erfahren, dann darf man bei uns nochmal blechen….

Naja momentan Diesel Glatte 2€, also günstig ist was anderes, Ungarn wäre da spnnender zum Tanken im moment :D
Aber Pannonia kommt ja auch bald
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Also gestern dachte ich wirklich "ok, das ist 100% ein Witz, können die nicht ernst meinen", aber doch.
Jetzt fangen die mit den Affenpocken an?????? Also leck mich hart, lange gehts nicht mehr und ich Maschiere bei denen Idioten mal ein. Danach habe ich bestimmt ein bezahltes und betreutes Zuhause...

Und es beginnt genau gleich "Einzelne Fälle, WHO warnt, Experten warnen vor Panik, Task Force steht bereit,....". Merken die nicht das es so langsam kein Mensch mehr Interessiert? Oder hoffen sie durch eine neue "Pandemie" kann wieder Panik geschürt werden?


Naja, hat mir wieder mal gezeigt, "SCHALT DEN DRECKS RADIO AUS". Jetzt gleich gehts für uns nach Kaufbeuren fürs Pitbike Fahren.
1. Mal mit einführung und Mietbike, und bei der Bestätigung die wir diese Woche bekommen haben stand noch drinnen:
Nach einem Unfall muss man sich UNVERZÜGLICH (ich stelle mir dabei so eine Nazi DOmina vor die beim Crash hinter dir steht und dich Auspeitscht bis du sofort die 20€ bezahlt hat) beim Veranstalter melden bzgl. der Kontrolle des Bikes und der Person. Der erste Unfall kostet 20€ in die Sturzkasse. Der 2. und 3. Sturz jeweils 40€ wobei der 3. Sturz auch gleichzeitig der Ausschluss des Events ohne jegliche Rückerstattung bedeutet.

Ist eine relativ komische herangehensweise das man dem Kunden schon so drohrt vorab. Vor allem war das bei Buchung niergends so offensichtlich zu sehen. Klar Verstehe ich das die Kosten gedeckt werden müssen, aber so Provokant darauf Aufmerksam machen?
Und der 2. Punkt war das in dem Email 3-4x Fett gedruckt Stand "Es herrscht seit 3.4. keine Maskenpflicht mehr in Bayern, jedoch empfehen wir auf Rücksichtnahme auf sich selbst und andere eine FFP2 Maske zu tragen und 2m Abstand zu halten".
Äääääähm, ja genau.


Hoffe die Infomail hat einfach jemand sehr unglücklich formuliert, sonst wird es ein kurzer Tag für uns :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Das mit der Maskensache müssen die so schreiben, da es ja so Angstscheisserchen gibt, die den Veranstalter sonst beim Amt anschwärzen. Das sind diese Leute, die immer noch mit Maske rumlaufen und glauben das es schützt. Ne Staubmaske :smilie_d: . Im Freien. Da muss man aber auch sagen, dass die Regierung da bei uns nen Topjob gemacht hat. Nicht informieren und aufklären sondern Angst schüren. Das hat leider in jedem anderen Land besser funktioniert als in good old Germany. Echt traurig
 
Thema:

Chat Ersatz

Chat Ersatz - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Neue Themen

    Oben