China-Superbike mit V4 und über 200 PS

Diskutiere China-Superbike mit V4 und über 200 PS im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de

Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das wirklich sehr viel der modernsten Superbikes zusammengeschüttet wurde und das Beste davon dann unten raus kommen soll.

Der Name "1000 RR", Miniatur Schlepphebel - Ventilsteuerung, V4, 204PS, Brembo's, ... :eek:
Was das dann sein wird, wenn es fertig ist, kann man leicht zusammenzählen ;)

Wenn der Preis dann auch "China like" sein wird, was man ja wohl erwarten kann,
könnte dies den Markt der Superbikes wie ein Vorschlaghammer treffen.

An das zeitige Aus der Verbrenner glaube ich selbst noch nicht.
So langsam scheint die Erkenntnis Gestalt anzunehmen, das Wärmepumpen eben auch ne Menge Strom brauchen, sowie auch Elektroautos und dieser Strom in unserer neu "ergrünten" Agrarnation mit unzähligen Windmühlen ev. nicht ausreichend verfügbar sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.640
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Jep, die Zopfchinesen sind im Vormarsch.
Da Suzuki keine Kilo mehr anbietet, haben die leichtes Spiel.
 
Thema:

China-Superbike mit V4 und über 200 PS

China-Superbike mit V4 und über 200 PS - Ähnliche Themen

  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Ausgleichsbehälter nutzbar?

    China Ausgleichsbehälter nutzbar?: Hey Leute, mache übern Winter, spätestens aber im Früjahr meine Bremsanlage ein bisl aufhübchen. Dazu habe ich mir noch nen Ausgleichsbehälter...
  • China Verkleidung für 400€??

    China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • China Verkleidung für 400€?? - Ähnliche Themen

  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Ausgleichsbehälter nutzbar?

    China Ausgleichsbehälter nutzbar?: Hey Leute, mache übern Winter, spätestens aber im Früjahr meine Bremsanlage ein bisl aufhübchen. Dazu habe ich mir noch nen Ausgleichsbehälter...
  • China Verkleidung für 400€??

    China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • Oben