China Verkleidung für 400€??

Diskutiere China Verkleidung für 400€?? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
P

Pace

Gast
Hallo Jungs und Mädels eventuell,

wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die.
Hat einer die schon verbaut und wie ist die Passgenauigkeit?

MfG Kevin
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kannste kaufen, dauert ca. 1 tag die anzupassen. Passgenauigkeit ist halt wie ne banane durch ein dreieckiges loch zu drücken. Passt irgendwie aber nicht 100%
 
Thema:

China Verkleidung für 400€??

China Verkleidung für 400€?? - Ähnliche Themen

  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung

    China Verkleidung: Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen. Undzwar diese hier...
  • eBay Verkleidungen aus China

    eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Erfahrungen mit China Verkleidung???

    Erfahrungen mit China Verkleidung???: Hallo, hat jemand schon Erfahrung oder was über diese China Verkleidungen gehört...
  • Erfahrungen mit China Verkleidung??? - Ähnliche Themen

  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung

    China Verkleidung: Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen. Undzwar diese hier...
  • eBay Verkleidungen aus China

    eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Erfahrungen mit China Verkleidung???

    Erfahrungen mit China Verkleidung???: Hallo, hat jemand schon Erfahrung oder was über diese China Verkleidungen gehört...
  • Oben