cobra komplettanlage gsx r 750 w, taugt die was?

Diskutiere cobra komplettanlage gsx r 750 w, taugt die was? im Auspuff Forum im Bereich Technik; moin, da ich mit meinem jetzigen krümmerproblem nicht wirklich weiterkomm und die saison mit großen schritten näher kommt hab ich mich mal auf...
7

750W

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
10
Ort
st wendel
Motorrad
-
moin,

da ich mit meinem jetzigen krümmerproblem nicht wirklich weiterkomm und die saison mit großen schritten näher kommt hab ich mich mal auf die suche nach einer anderen komplettanlage für meine gsxr 750 w bj 94 (GR7BB) gemacht. nach vielem hin und her hab ich endlich was gefunden.

Cobraexhaust.de

bietet sowas an. vorerst entschieden hab ich mich mal für die komplettanlage mit trioval endtopf... 799 komplett in V2A soll das kosten.
taugen die anlagen was? hat evtl schon jemand erfahrung damit gemacht? fahren würd ich das dann weiterhin mit k&n tauschfilter und dynojet vergaser kit stufe 1.

für meinungen tipps und ähnliches wäre ich dankbar...
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Nen bekannter von mir fährt die auf einer Kilo k9 ... Mit Abstimmung über power Commander usw usw ... Er ist total zufrieden mit dem Teil. Hat aber auch schonmal Probleme mit der Rennleitung wegen Lautstärke gehabt :D ...
 
7

750W

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
10
Ort
st wendel
Motorrad
-
also kann ich davon ausgehen das das ding nen gescheiten klang hat und nicht wie ne coladose auf reisen daher kommt?
dann wäre ich ja gerettet ^^ :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hatte auch den ESD von Cobra/Speed Pro drauf, klang war echt nicht schlecht. Aber von der Quali musst halt abstriche machen, ist net mit nem Akra oder BOS zu vergleichen.
Aber für das Preisverhältniss kan man nichts sagen!
 
7

750W

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
10
Ort
st wendel
Motorrad
-
klar das könnt ihr bestimmt besser beurteilen als ich, hab ja noch nichts ähnliches gefahren, bzw keinen im bekanntenkreis der sowas hat. und nen riesen problem ist halt das die meisten hersteller für meine 94er einfach nichts mehr anbieten bzw bauen. bei schüle hab ich jetzt schon zig mal angerufen und bin immer wieder vertröstet worden und das nur wegen dem endtopf, krümmer hab ich ja... und fahren möcht ich nun auch mal irgendwann und nicht im winter aufm schlitten... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

cobra komplettanlage gsx r 750 w, taugt die was?

cobra komplettanlage gsx r 750 w, taugt die was? - Ähnliche Themen

  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen

    Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen: Mahlzeit Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Cobra Sp1 an einer K4 oder der gleichen sammeln können? So sieht der Pot ja wirklich...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • K8 600/750 Komplettanlage evtl doch mit abe?! Cobra

    K8 600/750 Komplettanlage evtl doch mit abe?! Cobra: Habn hiern link gefunden, leider kein youtube video wies sich anhört aber mit "abe" ich meinde s haben se ja alle aber hier kann man sich auch nen...
  • 1000er K7--Barracuda/COBRA-komplettanlagen

    1000er K7--Barracuda/COBRA-komplettanlagen: Hello Freaks,... wer wei?, ob es f?r oben genannte ne 4-..-2 Variante Gibt?? ne 4in1 gibts ja schon... aber ne 4 in 2... das w?re was.... oder...
  • 1000er K7--Barracuda/COBRA-komplettanlagen - Ähnliche Themen

  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen

    Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen: Mahlzeit Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Cobra Sp1 an einer K4 oder der gleichen sammeln können? So sieht der Pot ja wirklich...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • K8 600/750 Komplettanlage evtl doch mit abe?! Cobra

    K8 600/750 Komplettanlage evtl doch mit abe?! Cobra: Habn hiern link gefunden, leider kein youtube video wies sich anhört aber mit "abe" ich meinde s haben se ja alle aber hier kann man sich auch nen...
  • 1000er K7--Barracuda/COBRA-komplettanlagen

    1000er K7--Barracuda/COBRA-komplettanlagen: Hello Freaks,... wer wei?, ob es f?r oben genannte ne 4-..-2 Variante Gibt?? ne 4in1 gibts ja schon... aber ne 4 in 2... das w?re was.... oder...
  • Oben