Cobra SR1 Power

Diskutiere Cobra SR1 Power im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hat einer Erfahrung gesammelt oder kann mir was ?ber die Marke sagen? Hab ein gutes Angebot f?r ne Komplettanlage Cobra SR1 Power bekommen. :)...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hat einer Erfahrung gesammelt oder kann mir was ?ber die Marke sagen?

Hab ein gutes Angebot f?r ne Komplettanlage Cobra SR1 Power bekommen. :)

und kann mich nit entscheiden :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
kennt denn keiner die marke?

alle so unwissend wie ich?? :(
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Ich glaube cobra und laser waren damals oft vertreten und preis/leistungstechnisch auch immer top.Muss aber lang her gewesen sein.
Ein bekannter hat cobra auf seine 89er cbr.Aber keine komplett-anlage.
Vom ton gehts.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
die infos hab ich auch danke :)

mir ging es jetzt um preis/leistung etc.

aber wenn ich mein fun auto nachher verkauft bekomme werd ich sie mir direkt bestellen :)
 
Thema:

Cobra SR1 Power

Cobra SR1 Power - Ähnliche Themen

  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen

    Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen: Mahlzeit Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Cobra Sp1 an einer K4 oder der gleichen sammeln können? So sieht der Pot ja wirklich...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • K9 1000 auspuff cobra

    K9 1000 auspuff cobra: Moin. Was sagt ihr zu diesem auspuff? http://www.cobraexhaust.de/Motorrad-Auspuffanlage_2401 LeistungsverLust? Sound? Hat jemand ein Foto wie...
  • K9 1000 auspuff cobra - Ähnliche Themen

  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen

    Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen: Mahlzeit Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Cobra Sp1 an einer K4 oder der gleichen sammeln können? So sieht der Pot ja wirklich...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • K9 1000 auspuff cobra

    K9 1000 auspuff cobra: Moin. Was sagt ihr zu diesem auspuff? http://www.cobraexhaust.de/Motorrad-Auspuffanlage_2401 LeistungsverLust? Sound? Hat jemand ein Foto wie...
  • Oben