Countdown zum Saisonstart !

Diskutiere Countdown zum Saisonstart ! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; na ich werd nur mit auto fahren heute
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
na ich werd nur mit auto fahren heute
 
J

JONNYDUCK

Gast
... also ich brauch den Schnee ... n?mlich zu skifahren in S?lden ! :cool:

W?nsche all den anderen ?nen geilen Saisonstart ----> das lange warten hat sich gelohnt, also ab auf die Bikes bei Wind & Wetter ! (ihr wart es doch die die ganze Zeit rumgen?rgelt habt !) :smilie_f:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Komme grade von meiner ersten (kleinen) Ausfahrt dieses Jahr zur?ck!
Man bin ich rumgedriftet bis die reifen endlich warm waren :D
Hat meine Gixxe ?bern Winter mehr PS bekommen, oder bin ich die Beschleunigung nur nicht mehr gew?hnt? Naja, richtiges fahren ist aber noch nicht drin, bei den Temperaturen und zum Teil sind die Strassen auch noch etwas feucht. Aber SAU GEIL wars! :D :D :D
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Jetzt steht meine mein H?ndler zur Inspektion und ich bekomme sie nicht weil die Strassen verschneit sind .... ?tzend.

Heute morgen ging es ja noch... aber jetzt ! :wallbash:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
was f?rn saisonstart? mein bock l?uft seid januar wieder
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ja - Ja !
Hauptsache ihr hattet Spa?!
Aber ich mu? noch bis zum 1 April warten. :wallbash:

Aber es sei euch geg?nnt !
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
im mom sind die stra?en trocken udn die sonnescheint!!!! solang es trocken ist fahr ich auch
 
O

oliver twist

Pocketbiker
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
3
Ort
Bad Fr.-hall
Motorrad
GSX-R 750 20th anniversary edition
im februar waren schon ein paar tage zum fahren z.b. 21.2. mein geb. ich hatte frei und hab mal ganz kr?ftig am gas gespielt das ganze am neckar entlang nach hd (wers kennt)war supersch?n!!! aber der dumme m?rz geht mir gewaltig auf?n sack noch schlimmer als die benzinkosten!!!!!!!!


gru? oliver
 
Thema:

Countdown zum Saisonstart !

Countdown zum Saisonstart ! - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!

    Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!: Ein Hallo an alle Biker! Noch knapp 2 Tage und die Messe bzw. das Event geht an den Start. Karten sind noch zu haben. Packt eure Familien...
  • GSXR-K8 Kilo ... der Countdown läuft... auferstanden -spot an

    GSXR-K8 Kilo ... der Countdown läuft... auferstanden -spot an: jetzt sind alle teile wieder beisammen. morgen noch mein hinterrad mit dem neuen reifen wieder holen und maschine zusammenbauen mit den...
  • Der Countdown l?uft!!

    Der Countdown l?uft!!: Hi, wollt mich hier auch ma vorstellen! Hab die Seite hier gestern fr?hs vor der Schule gefunden un bin bis jetz begeistert.. Da ich jetz leider...
  • Der Countdown l?uft!! - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!

    Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!: Ein Hallo an alle Biker! Noch knapp 2 Tage und die Messe bzw. das Event geht an den Start. Karten sind noch zu haben. Packt eure Familien...
  • GSXR-K8 Kilo ... der Countdown läuft... auferstanden -spot an

    GSXR-K8 Kilo ... der Countdown läuft... auferstanden -spot an: jetzt sind alle teile wieder beisammen. morgen noch mein hinterrad mit dem neuen reifen wieder holen und maschine zusammenbauen mit den...
  • Der Countdown l?uft!!

    Der Countdown l?uft!!: Hi, wollt mich hier auch ma vorstellen! Hab die Seite hier gestern fr?hs vor der Schule gefunden un bin bis jetz begeistert.. Da ich jetz leider...
  • Oben