GSXR-K1 #Daenerys meine neue Königin!

Diskutiere #Daenerys meine neue Königin! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Immer wieder gerne! Freut mich, dass sie einen neuen Besitzer gefunden haben und ihrer Sache gerecht werden ;)
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Immer wieder gerne! Freut mich, dass sie einen neuen Besitzer gefunden haben und ihrer Sache gerecht werden ;)
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Soooo... habe gedacht ein verspiegeltes Visier wäre mal ganz geil. Habe den Schuberth SR1, also im Netz geschaut und welche gefunden... 90€ :eek: durch einen Zufall dann bei Ebay das blau verspiegelte für 65€ gesehen und gekauft. Kam an und siehe da:

Internetbild: 0.01336500+1386242519.jpg

Reality: IMG_20140624_153117[1].jpg

Tja wird wieder zurückgeschickt und schwenke jetzt auf ein silber verspiegeltes um:

0.13487300+1355399951.jpg

Bin dann mal gespannt wie das aussieht :)

Achja und eine Saugnapfhalterung für meine GoPro ist auch angekommen. Hat 3€ gekostet :D Nach ein bisschen bearbeiten ist sie sogar brauchbar

41z1p4lHWJL._SX342_.jpg

Sooo, zum Moped gibt es erst die Tage was neues. Werde es aber dann auflösen :)
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
So, Samstag war es soweit, das Paket ist gekommen. Aber was ist es jetzt genau?

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Haltegriff für die Sozia :lol: War manchmal leicht anstrengend mit ihr zu fahren :flitz: Hab mir gedacht ich bestell es einfach und wir probieren es aus :)

Bild: IMG_20140628_172343[1].jpg

Haben dann am Sonntag nur eine kleine Runde drehen können (Wetter war bescheiden -.-). Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase muss ich sagen, dass es sowohl für sie, als auch für mich viel angenehmer ist. Ich habe manchmal sogar geglaubt ich bin alleine aufm Mopped :D In der Kurve war es auch vieeeel angenehmer :)
Ob der Griff auch bei einer Solo Fahrt stört kann ich noch nicht sagen, kommt aber spätestens Sonntag :)

Dennoch finde ich den Preis etwas hoch, sind immerhin 130€ gewesen. Aber denke auf lange Sicht gesehen erleichtert es uns das Fahren immens und die nächste Tour kann kommen :)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hey, dein Duo Drive ist gekommen!!!:_cool1:

Schön das ich Dich überzeugen konnte ;) Macht einem das Leben zu zweit doch bedeutend angenehmer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Der Griff zum wegschmeissen? Sieht ja interessant aus. Günstiger als Ihr den Lappen und ne Maschiene zu bezahlen ist es auf alle Fälle. Nur pack nicht so viele Halter an dein Moped, nachher sieht das noch aus wie ne Goldwing :D Kann ich mir aber gut vorstellen, dass es für euch beide deutlich angenehmer ist, zumal Sie dadurch einen festeren Halt bekommt.
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Haha, als ob ich ihr sowas bezahlen würde :lol: Ne keine Angst, mehr Griffe bekommt sie nicht. Heute müsste übrigens mein silbernes Visier kommen :ura:
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Den Griff finde ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber sonst sieht sie echt sehr geil aus :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Leute, der Griff soll nicht gut aussehen sondern seinen Zweck erfüllen ;) und das tut er!

Das das Ding hässlich ist wissen wir doch alle......
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Jetzt ärgert den guten doch nicht so wegen dem Griff, der hat immer ein hübsches Mädel hinten mit dabei ;)

Will mir auch ein getöntes Visir kaufen, weiss aber beim besten Willen nicht ob verspiegelt oder schwarz oder sonst was^^
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Der griff ist gold werd. Hab ich auch drauf, ein Traum mit sozial fahren.
 
Thema:

#Daenerys meine neue Königin!

#Daenerys meine neue Königin! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben