DänMän got a Baby!

Diskutiere DänMän got a Baby! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier mal mein erster Versuch mit dem Sony Vegas Programm! :) Danke an den Kameramann für die Aufnahmen ;) http://www.youtube.com/watch?v=4vQ12xtI04U
K

Kabusch

Gixxer
Motorrad
Schwarzes
Echt schade!
Jedesmal denke ich:" Boah, was ein geiles Video"...und dann kommen die No go und fails...
Wie in Deinem Video! Super Anfang, schöne Aufnahmen, passende Musik (wenn auch nicht mein Geschmack) und dann die
"Ich trage den RP über dem Pulli"....
Habe dann ausgemacht...
Schade

Zuletzt bearbeitet:
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also ich finds nicht gut Leute zu sehen die in Jeans und Pulli ihre Wheelies durchziehen. Eben noch den Unfallbericht von Wall-e gelesen und nun seh ich sowas...
Achja Motorradvideo ohne Motorensound find ich persönlich langweilig.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Da nun schon genug über die Schutzbekleidung gesprochen wurde, werde ich mich mal an das Video machen ^^

Hast ne passende Musik gewählt, sie transportiert auf alle Fälle die richtige Stimmung :) .. der fehlende Moppedsound ist ärgerlich, aber da deine K8 noch ihren Kat besitzt nicht super tragisch :D

Ansonsten Top Schnitt, nette Kameraführung und einfach ne nette Idee ^^

Wünsche dir weiterhin viel Spass mit dem heissen Teil und vllt nimmst du auch die Kritik der Schutzbekleidung an ;)

AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Video an sich gefällt mir. Musik auch. Bisschen Motorensound wäre wirklich nicht schlecht und dann halt nur leicht mit Musik unterlegen.

G

Gast4288

Gast
Gott das ja wie wenn mein vater sacht Jung fährste wieder so blablub....Klar mit meinem Kombi is schon sicherer aber bei über 30 Grad ne.........Stimmt schon aber ich mein muss ja jeder selber wissen ;) Passieren kann immer was ..sind schon Menschen in ner Pfütze ertrunken...

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das Video ist schön anzusehen, aber zur Kombi sage ich nur, dass ich hoffe, dass du dir der Gefahr bewusst bist, denn du hast Recht, im Endeffekt ist es deine Entscheidung.

Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich persönlich finde das ganze video ein fail.

- die musik so gar nicht mein geschmack. Bringt jedoch das "rüpelhafte" gut rüber. Bushido kann stolz auf sein junge sein :smilie_f: :p

- der sound vom mopped fehlt komplett

- die schutzkleidung. Aber da wurde ja genug drüber gesagt

- die szenen recht langweilig. Immer das selbe. Ein wheelie und ein knie an deiner applauskurve die du wohl täglich auf und ab fährst.

Ist nicht böse gemeint und will dich hier nicht beleidigen oder. Ist nur meine persönliche meinung zu dem video. Nur aus kritik werden meister gemacht.

Thema:

DänMän got a Baby!

DänMän got a Baby! - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag Kaibusa, Winzer300, rene_k4, Kobrabobbo, DänMän

Alles Gute zum Geburtstag Kaibusa, Winzer300, rene_k4, Kobrabobbo, DänMän: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Kaibusa ist am 31.08.1961 geboren worden (Alter: 52)Winzer300 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Kaibusa, bonaquamichel, Winzer300, DänMän, AggressiveBehavior

Alles Gute zum Geburtstag Kaibusa, bonaquamichel, Winzer300, DänMän, AggressiveBehavior: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Kaibusa ist am 31.08.1961 geboren worden (Alter: 51)bonaquamichel ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Kaibusa, Winzer300, DänMän, Patrick Frank

Alles Gute zum Geburtstag Kaibusa, Winzer300, DänMän, Patrick Frank: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Kaibusa ist am 31.08.1961 geboren worden (Alter: 50)Winzer300 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Winzer300, DänMän

Alles Gute zum Geburtstag Winzer300, DänMän: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Winzer300 ist am 31.08.1975 geboren worden (Alter: 35)DänMän ist am 31.08.1988...
  • Der DänMän stellt sich vor!!!

Der DänMän stellt sich vor!!!: Hallo bin auch mal jetzt hier im Forum gelandet..eine Mellanie hat mir die Seite empfohlen...naja also wollt mich kurz vorstellen bin der Danny 21...
  • Der DänMän stellt sich vor!!! - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag Kaibusa, Winzer300, rene_k4, Kobrabobbo, DänMän

Alles Gute zum Geburtstag Kaibusa, Winzer300, rene_k4, Kobrabobbo, DänMän: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Kaibusa ist am 31.08.1961 geboren worden (Alter: 52)Winzer300 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Kaibusa, bonaquamichel, Winzer300, DänMän, AggressiveBehavior

Alles Gute zum Geburtstag Kaibusa, bonaquamichel, Winzer300, DänMän, AggressiveBehavior: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Kaibusa ist am 31.08.1961 geboren worden (Alter: 51)bonaquamichel ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Kaibusa, Winzer300, DänMän, Patrick Frank

Alles Gute zum Geburtstag Kaibusa, Winzer300, DänMän, Patrick Frank: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Kaibusa ist am 31.08.1961 geboren worden (Alter: 50)Winzer300 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Winzer300, DänMän

Alles Gute zum Geburtstag Winzer300, DänMän: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Winzer300 ist am 31.08.1975 geboren worden (Alter: 35)DänMän ist am 31.08.1988...
  • Der DänMän stellt sich vor!!!

Der DänMän stellt sich vor!!!: Hallo bin auch mal jetzt hier im Forum gelandet..eine Mellanie hat mir die Seite empfohlen...naja also wollt mich kurz vorstellen bin der Danny 21...
  • Oben