Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P

Diskutiere Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Kann Bimo nur zustimmen..bei mir sitzt sie auch wie maßgeschneidert ;) Guck mal hier: Div steel 859Euro...
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
Zuletzt bearbeitet:
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich hatte nur die Einteiler raus gesucht, weil er ja anscheint einen haben will...
Praktischer ist nen 2 Teiler auf der Landstraße allemale da hast du recht ;)
Ich hab se auch als 2 Teiler :cool:

Auf der Renne wäre ein Einteiler schon besser...
 
B

bankazone

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
86
Ort
keine angaben
Motorrad
keine angaben
ja möchte eine einteiler, habe schon einige Berichte gelesen wo der reißverschluß beim Rutschen auf der straße zerrissen ist,kann mir auch vorstellen das der unangenehme Wärme entwickelt wenn man mit 200 übern die Straße rutscht ^^. Ich bin zurzeit nur auf der Straße unterwegs aber möchte auch Renne. Außerdem finde ich den Großen Aerodynamischen Aufprallschutz so schick ^^
Ich fahr auch ziemlich zügig durch die Lande und geh ab und zu an die grenzen von daher ist für mich eine einteiler am ehesten geeignet .
 
Zuletzt bearbeitet:
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Also das mit dem Reißverschluss ist Quatsch...die reißen vielleicht bei ner Billigkombi...aber bei einer hochwertigen habe ich das noch nicht gehört und mein Händler auch nicht. Der fährt Renne ;)

Bei mir selbst ist auch nix passiert. :p

Wenns warm ist hängste bei nem 2Teiler die Jacke an den Stuhl und hast se nicht an dir baumeln.

Beim Pipimachen hängt se dann immer schön mit dem Ärmeln im Pipi der anderen....ob man das mag?????:confused:

Davon ab reichts nicht, nur den Reißverschluss aufzumachen ;) bei den Jungs, die ich kenne zumindest nich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
:nono: Nur in Verbindung mit dem Wasserlassen ...was du wieder denkst:nono:
 
B

bankazone

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
86
Ort
keine angaben
Motorrad
keine angaben
:up: ja alles hat seine vor und nachteile
 
Thema:

Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P

Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Oben