GSXR-K6 Danossi's Neue

Diskutiere Danossi's Neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nachdem mir letztes Jahr genau vor dem Sommerurlaub mein Hobel geklaut wurde, dachte ich mir: "Wenn einem übel mitgespielt wird, dann sollte man...
Danossi

Danossi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6 blau-weiß
Nachdem mir letztes Jahr genau vor dem Sommerurlaub mein Hobel geklaut wurde, dachte ich mir:
"Wenn einem übel mitgespielt wird, dann sollte man sich was gönnen" :D Deswegen habe ich mir überlegt ne bessere Maschine zu kaufen.

Erst hatte ich markenoffen nach einer 1000er Ausschau gehalten (haben vll einige mitbekommen),
jedoch hat mich dann eine 600er angelacht, die auch noch einen guten Preis hatte. Und das ist sie....
(Alles noch Serie)

Das Bike wurde aus UK importiert, ist aber in einem Topzustand, sah aus wie poliert als ich bei dem Händler war.
Hat 13.000km runter und wurde wohl auch sehr gemütlich gefahren, soll man am nicht verfärbten Krümer erkennen können,
sagte mein Kollege. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und habe für die neue Saison dann gleich ein Kurventraining gebucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Schade das die Bilder nicht angezeigt werden. :confused:

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike.
Bitte schön drauf aufpassen!!! ;)
Aber das Bilder hochladen üben wir nochmal. :lol:

M

MeisterJoda

Gast
schönes Möppi :up:
nur was ich nicht verstehe...WARUM bohrt man Löcher in die Verkleidung wenn es Adapterplatten gibt:wallbash: ich weiss dass das nicht du warst,nur so halt:confused:
Viel Spass,aber mach dir noch andere Reifen drauf für's Kurven/Schräglagentraining.Oder mach ne 1000 km Tour auf der Autobahn da sind sie auch gut für;)

M

Mr.Speed

Gast
Gute Wahl !! und die Farbe passt auch !!!

viel Spass beim Sicherheitsaufkleber abmachen;)

Thema:

Danossi's Neue

Danossi's Neue - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben